Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

wenn ich schon nicht schreibe zur Zeit, rette ich wenigstens unseren Ordner von Seite 2!

Allen Neuen ein herzliches Willkommen, Ihr seid sowohl hier im Forum als auch in "unserer" Praxis in Erlangen gut aufgehoben!!!

Ich habe eigentlich nur noch schlechte Laune - mit meiner superdoofen Kollegin in meinem neuen Job - Bine und Hellen können Euch nächsten Freitag erzählen, wie toll die "Olle" ist. Jetzt wäre schwanger sein gerade recht! :lol: Und nun muss ich auch noch am Montag (bis einschl. Samstag, 26.10.) zur Messe nach Köln und die GANZE WOCHE mit ihr an einem Infostand verbringen, allein beim Gedanken daran drehe ich durch, ich glaube ich besorge mir morgen noch eine Großpackung Beruhigungstropfen!

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochende und natürlich viel, viel Spaß beim Treffen im Blauen Haus - und lästert nicht so viel über Abwesende... 8)

Viele liebe Grüße
Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

:dance: Und wieder genau pünktlich ist Zyklustag 1 vom kryo-Zyklus!

Ich freu mich schon wieder meine kleinen Eisbärchen abzuholen! Ich hab ja 2 dreier Packs, da wird sich doch wohl eins (oder 2?) festbeissen!?!

Also, ich bin jetzt schon wieder voll drin im Hoffen!

Ein schönes Wochenende

Sandra
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Sandra,

super - wenigstens Du hast einen regelmäßigen Zyklus! Ich denke an Dich, wenigstens eine von uns muss doch die Quote erfüllen 8) und ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du wieder guter Dinge bist und Du scheinbar (?!?) alle Tiefs und Durchfälle überstanden hast...

Viele Grüße (auch an Deinen Göttergatten)
Anne

PS: Halt' Dich wacker am Freitag - Du musst mich mit vertreten!!!
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Sandra!
Mußt du im Kryozyklus auch Medikamente nehmen? Und kann man nach einem Punktionszyklus sofort einen Kryo machen (kenn mich mit den Wartezeiten nicht aus)?
Außerdem habt ihr alle Superposter oder Multiposter bei euerem Namen stehen und ich bin noch nie rangekommen? Wie geht das oder ist das nur für Eingeweihte?
Gute Nacht, Bini
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Sandra!
Mußt du im Kryozyklus auch Medikamente nehmen? Und kann man nach einem Punktionszyklus sofort einen Kryo machen (kenn mich mit den Wartezeiten nicht aus)?
Außerdem habt ihr alle Superposter oder Multiposter bei euerem Namen stehen und ich bin noch nie rangekommen? Wie geht das oder ist das nur für Eingeweihte?
Gute Nacht, Bini
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Sandra!
Mußt du im Kryozyklus auch Medikamente nehmen? Und kann man nach einem Punktionszyklus sofort einen Kryo machen (kenn mich mit den Wartezeiten nicht aus)? :o
Gute Nacht, Bini
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Sandra!
Mußt du im Kryozyklus auch Medikamente nehmen? Und kann man nach einem Punktionszyklus sofort einen Kryo machen (kenn mich mit den Wartezeiten nicht aus)? :o
Gute Nacht, Bini
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen ;-))

@ Bini...so so..da willst Du also Dein "gerade reingestolpert" durch 5 x posten des gleichen Treads zum "Multiposter" machen *lach* so schnell gehts ja nicht *nochmehrlach*

Bini Du musst einfach fleissig schreiben..dann ändert sich das von ganz alleine ;-)) Echt..kannst mir schon glauben ;-)

@ Sanmo,

SUPERDUBBER ;-) Find ich gut das Du shcon wieder voll drinne bist. Habe ja nett mit deinem Mann am Donnerstag abend telefoniert. Leider warst Du ja nicht da ;-(

@ alle anderen.....ich warte und warte und warte..ja auf was denn eigentlich..ich weiss ja derzeit nichtmal wo ich und ob ich überhaupt in irgendeinem zyklus bin ;-(. naja dann warte ich eben weiter...*tippteripp* soll ja helfen ;-)

So nun ein shcönes WE. Montag muss ich wieder zur Kontrolle ;-) freu mcih schon..bin ja jetzt shcon dauergast..ob ich mal Rabattmarken beantragen soll? Oder ich nehme mir einfach ein shcidchen mit, damit betze ich einfach einen Stuhl im Wartezimmer bis nächste woche *lach*

Also tschüüüüüüüüüüüsssi...bis montag

coffee
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Ein wunderschönes Wochenende an alle! :dance:

Ich hoffe ihr seid auch alle so gut drauf wie ich, ansonsten gebe ich Euch etwas gute Laune ab!

@bella Ich denke auch, dass Ende November schnell da ist. Persönlich war ich noch nicht in der Praxis, ich habe nur zweimal telefoniert. aber da waren sie sehr nett und haben mit auch gleich die Unterlagen geschickt, die sie zum Erstgespräch brauchen.

@coffee vielleicht solltest Du Die in der Praxis schon Deinen eigenen Stuhl reservieren *grins*. Aber immerhin hast du ja vorher das Vergnügens eine gemeinsamen Kaffetrinkens mit mir! :lol: :lol: :lol:

@ all Ich habe gleich noch eine frage zum Erstgespräch. Die hätten auch gerne einen aktuellen Röteltiter. Da ich den nicht habe, machen die das auch in der Praxis? Denn HIV testen sie dort ja wohl auch, bzw schicken es weiter.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bei uns sind viele Einladungen angesagt, wird bestimmt ganz nett. (und noch darf ich ja meine Weinchen trinken) :dance: :dance: :dance:

Gruss Elke
Bini
Rang0
Rang0

Lachnummer

Beitrag von Bini »

Ich gebe euch jetzt noch mehr zu lachen: Ich habe doch tatsächlich geglaubt, Superposter hat was mit der Bildergalarie zu tun ...
Aber ehrlich, als ich "Superposter" das erstemal über dem Namen einer Frau gesehen habe, habe ich ihren Namen in der Bildergalerie eingegeben und konnte mir tatsächlich ihr Foto anschauen ,wirklich! Nur bei euch hat das dann nicht geklappt... :oops:Bin ich jetzt disqualifiziert oder kriege ich den Titel "Fränkin" aberkannt und muß in einen anderen Ordner(bzw. einen eigenen eröffnen...?)
Grüße Bini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“