hallo doc peet
ich bin jetzt in der 9 ssw und habe eine blasenentzündung. ca 500 loycozyten pro ug.kann ich antibiotiker nehmen??wenn ja welches??ist die entzündung schädlich fürs kind??
lg kim
hilfe ss und blasenentzündung
Moderator: Dr.Peet
hilfe ss und blasenentzündung
MIT EINEN STERNCHEN IM HERZEN !!!
1 Insemination NEGATIV !!!
1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
4 und 5 Icsi Negativ da reste der FG in der GM
6 Icsi alle EZ durch Bakterien kaputt gegangen
7 Icsi Negativ
Myomitose,Endometriose und EL geschlossen
8 Icsi SST am 26.10.05 POSITIV HCG 503
19.91.06 SSW 16+5 es ist ein JUNGE!!!

1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
7 Icsi Negativ

ps: mein kiwu doc hat gerade angerufen und gesagt das ich ruhig 2x1 amoxicilin 750 nehmen kann.
ist das ok??
lg kim
ist das ok??
lg kim
MIT EINEN STERNCHEN IM HERZEN !!!
1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
7 Icsi Negativ

1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
7 Icsi Negativ

ja, Amoxy, Cepalosporin, Penicillin ist vollk. ok.
Dr.Peet
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.