Maulwurf: Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast! Ich hoffe doch das ist kein schlechtes Zeichen nach dem Fein-US? Wünsch dir alles gute!
GBS: Was macht Lara? Wie sind die Abende? Kommt dein Männe nun besser zurecht? An diesen Zustand ”mit Kind” muss man sich erstmal gewöhnen. Kennen wir. Vor allem wenn Johannes geschrien hat und man nicht wußte warum, dann standen meinem Mann immer die Schweißperlen auf der Stirn und er hat sich dabei selbst furchtbar aufgeregt, weil er sich so hilflos gefühlt hat. Aber wenn man selbst so aufgeregt ist spüren das die Kleinen und machen grad weiter mit. Ist natürlich aber schwer ruhig zu bleiben, wenn man so ein schreinendes Kind auf dem Arm hat und sich Sorgen macht. Finde es furchtbar schade, das du nicht kommst!
kamei: Schei****!!!! Ausgerechnet jetzt mit dem neuen Medikament so ein neg. Ergebnis.

mattea. Alles gute für deinen Kater! Jetzt langts aber mit den Hiobsbotschaften!!! Ab jetzt soll dir bitte nur noch gutes wiederfahren...!!!

Porki: Alles ok bei euch und Amy?
Clan: Auch bei dir alles im grünen Bereich?
Tja....hab s gestern nach dem Sitzbad von Johannes entdeckt: Der Abszeß ist wieder gefüllt! Ich könnte Ko****!!!! So ein Schrott! MAL SEHEN WIE ES WEITERGEHT? Werde wohl nochmal zum Chirurgen müssen.... oh je oh je...so ahnungslos ist unser Süßer aber natürlich jetzt nicht mehr.... das braucht echt kein Mensch!
Gruß an alle und einen schönen 2. Advent!!!