In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Soll es dieses Jahr noch ein Treffen geben?

Umfrage endete am 27 Nov 2006 15:38

Ja, egal ob mit oder ohne Anhang, Hauptsache, Treffen.
9
75%
Ja, aber nur ein Frauentreffen.
3
25%
Ja, aber lieber ein "großes" Treffen mit Anhang.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

BaerchenR
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 01 Mai 2005 13:57

Beitrag von BaerchenR »

Hallo Maria,

du wegen Verhütung das war nicht böse von mir. Ist doch ok wie ihr das macht lieber so und verhüten bevor man dann nicht weiter weiß oder nicht sicher ist ob man noch eins gleich bekommen möchte, später oder ob man keins mehr will. (wegen Kiwu-Forum kein Problem haben doch immer alle so Sachen gefragt oder geschrieben) Denke auch es ist eine Umstellung in die man Hineinwachsen muss. Das geht nicht innerhalb von ein paar Wochen. Dann ist es ja auch so durch den ganzen Verzicht während der Schwangerschaft will man ja auch mal miteinander schlafen. Also darauf freue ich mich ja jetzt schon und habe noch viele Monate vor mir. Da bist du mir weit voraus. :knuddel:
Zuletzt geändert von BaerchenR am 03 Dez 2005 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 06 Jun 2005 17:33

Beitrag von Heidelsheimerin »

Mensch Lea, lass den Kopf nicht hängen!!! Ich hatte auch schon so Phasen und sie sind zum Glück immer wieder vorbeigegangen. Und wenn man so viel um die Ohren hat, dann will man manchmal auch nicht mehr reden. Also nicht hängen lassen, geht vorbei. :knuddel:

Susanne
Benutzeravatar
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1
Beiträge: 337
Registriert: 06 Jun 2005 17:33

Beitrag von Heidelsheimerin »

So, jetzt habe ich mehr Zeit als heute Morgen. Wir haben schon wieder fleißig gebacken und in der ganzen Wohnung duftet es wunderbar. Und heute Abend wollen wir noch ins Kino. Noch ausnützen dass die Kleine noch nicht da ist.

Maria: Du hast recht: Alexander Fertig. Kennst du den Arzt? Du hast ja auch schon einige Ärzte kennengelernt.

Mabs: Ich glaube schon, dass es am Donnerstag klappt.

Judith: Na wie war das Raclette? Hat bestimmt wunderbar geschmeckt. Ich glaube, wir müssen das demnächst auch mal wieder machen

Barbara: Schon wieder kein Internet oder bloß viel um die Ohren? Kommt zu Joshua eigentlich dieses Jahr schon der Nikolaus oder wartet ihr damit noch ein Jährchen?

Tabea: Und wie sieht es bei euch mit Nikolaus für Anja aus?

Schönen Abend noch
Susanne
pandabaer
Rang2
Rang2
Beiträge: 1870
Registriert: 19 Aug 2004 09:48

Beitrag von pandabaer »

Lea: sei ganz lieb von mir gedrückt. Ich kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht, aber einen wirklichen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben. Männer zum Reden zu bringen ist immer sehr schwer :roll: .Ich denke jedoch auch, das es sich wieder geben wird, wenn Dein Mann sich an die neue Arbeit gewöhnt hat.

Susanne: Ich habe Dr. Fertig im KH kennen gelernt. Er war der Arzt meiner Bettnachbarin. Ein netter und gut aussehender Arzt :wink:

Mabs: Du kannst an meinem Ticker sehen, wie alt Nico ist. Leider hat er heute kaum geschlafen. Er war von 10.00.Uhr bis ca. 16.00 Uhr wach. Aber solche Tage darf er auch mal haben. Auch wenn ich jetzt dafür total geschafft bin.
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/0/51.png" border="0"></img></a>


Bild
BaerchenR
Rang1
Rang1
Beiträge: 912
Registriert: 01 Mai 2005 13:57

Beitrag von BaerchenR »

Guten Abend zusammen,

Susanne in welchen Film geht ihr, was habt ihr euch angeschaut. Ich habe mir für Morgen wenn die Nichten und Neffen kommen Madagaskar ausgeliehen bin mal gespannt wie der so ist. In Harry Potter will ich auf jeden Fall auch noch. Ja das Raclette war echt sehr sehr gut. War toll.


All ihr müsst mal versuchen aber jetzt echt kein Scheiss das war super lecker. Man nehme eine frische reife Ananas und schneidet sie in mudgerechte Stücke. Dann nimmt man Zucker schon so eine richtige gute Portion und Minze. Den Zucker und Minze mit dem Stößel so zerquetschen das die Minze nur noch so Stücke sind das riecht fantastisch schon mal vorneweg. Der Zucker wird auch richtig grün. Alles über die Ananas geben und vermengen. Zum Schluss wer will so eine Klecks jeder in seinem Schälchen noch Naturjoghurt drüber machen. MHHHHHH kann ich euch sagen man war das geil. Hätte ich echt nicht gedacht aber das hat geschmeckt das war Fantastisch.

Wünsche allen eine gute Nacht bis dann.
Benutzeravatar
mabs
Rang1
Rang1
Beiträge: 385
Registriert: 11 Jul 2004 12:13

Beitrag von mabs »

Hallo!

Baerchen, das hört sich ja wirklich lecker an, ich darf aber leider keine Zitrusfrüchte essen, sonst bekommt Luis Pickelchen, (glaub ich zumindest...).

Pandabaer, ja war doof von mir zu fragen :oops: aber ich schaue immer wären ich antworte unten auf den Thema-Überblich, da sind die Ticker nicht mehr dabei. Aber das wird vielleicht noch kommen, dass er bald besser schläft. Und wenn er am Tag länger wach ist, schläft er auch nachts besser, oder?

Susanne, viel Spass im Kino!

Gute Nacht

mabs
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/TQNRp2.png" alt="Lilypie 3rd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b1.lilypie.com/2hzhp2.png" alt="Lilypie Erster Geburtstag Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Cosmo
Rang0
Rang0
Beiträge: 229
Registriert: 26 Okt 2002 13:28

Beitrag von Cosmo »

Hallo ich bin auch da,

na was macht ihr bei dem tollen Wetter? Couch-Training? Mein Göttergatte auch.
Joshua macht hier das Regal unsicher und ich nutzte die gunst der stunde.

Lea - sei mal ganz lieb gedrückt. Männer sind vom Mars uns Frauen von der Venus Kennst du das Buch? es hat mir die augen geöffnet. Mein mann ist nämlich auch keiner der großen Worte und wenn ich nicht rede redet keiner. Manchmal überleg ich echt hat er was gegen mich? Er braucht auch zb heute wieder seine Ruhe und ich denk hallo Joshua will mit dir spielen ich vielleicht auch was unternehmen aber er ist zu nix zu gebrauchen. Teilweise kann ich ihn ja auch verstehen, denn er hat im geschäft einfach viel zu tun und dann denk ich ja aber wir sind doch auch noch da. Ich kann dich gut verstehen. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten die ihr und wir zusammen genießen können. Es ist nicht leicht mit Männern, aber auch nicht ohne sie. Wenn du dir alles von der Seele quatschen willst - schreib oder ruf an. Manchmal hilft es einfach alles mal loszuwerden.
Ich dachte auch immer wenn wir ein Kind haben sind wir dir perfekte kleine Familie, aber die Macken von früher haben wir noch immer - er seine ich meine - und manchmal nerven wir uns halt einfach. Doch zum Glück vertragen wir uns auch wieder. Jetzt Hab ich aber losgelegt... ich hoffe ich hab euch nicht zu arg zugetextet.

Susanne du wolltest wissen ob bi uns ein nikolaus kommt - kein verkleideter. Wir stellen die Stiefel raus und dann wird gesungen bis er uns war gebracht hat. Hoffentlich dauert das nicht soooo lang ich kenn nicht so viele lieder. Mein Schwager mit Frau und ihren Beiden kommen meine Schwestern, Eltern, Schwiegereltern. Also full house. Ich mach eine kleinigkeit zu essen und wir sitzen noch ein bischen zusammen. Mal sehen wie das wird Josh wird so richtig ja noch nix vom Nikolaus mitkriegen. Aber er findet es klasse wenn besuch kommt.

Susanne du bist echt noch richtig fleißig Gutzle backen - Kino und ko. Schön daß es dir wieder gut geht und du die Zeit jetzt noch richtig geniesst.

Maria - das kommt jetzt öfter mit dem langen Wachphasen - und manchmal ist man dan echt ko. Aber sie kleinen wollen ja auch mal was mitkriegen von der Welt.

So ihr lieben ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen schönen Nikolaustag - vorher werd ich mich wahrscheinlich nicht mehr melden.

Barbara
Kätzle
Rang0
Rang0
Beiträge: 151
Registriert: 02 Feb 2005 09:47

Beitrag von Kätzle »

Hallo zusammen,

auch ich melde mich heute mal wieder. War am Freitag mit Carolin zur U 3. Sie ist jetzt 58 cm und wiegt 4.700 g. Der Kinderarzt meinte, sie würde kräftig gedeihen und ist topfit. Sonst geht es uns allen vieren auch recht gut, keiner ist im Moment krank. Da ich zur Zeit nicht mehr oft ins Forum gehe, habe ich echt Probleme hier alles halbwegs nachzulesen. Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Gestern waren wir zum ersten Mal abends aus mit Carolin. Na ja, es war eine 50-er Geburtstagsfeier mit ca. 80 Gästen und sie kam nicht so recht zur Ruhe wegen dem Geräuschpegel. Aber letztendlich ist sie zu Hause dann doch eingeschlafen.

Meine Weihnachtsplätzchen habe ich auch schon gebacken, so wie ich mit den Kindern dazugekommen bin. Aber es klappt inzwischen alles doch recht gut, obwohl unsere Große doch hin und wieder recht eifersüchtig reagiert. Wird wohl noch eine ganze Weile andauern!!!

Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein.

LG

Anette
Benutzeravatar
Tabea04
Rang3
Rang3
Beiträge: 2792
Registriert: 23 Feb 2004 21:58

Beitrag von Tabea04 »

:morgen: Erste!
Anja will jetzt wieder früher aufstehen, schade eigentlich.
Unser Auto muss heute in die Werkstatt und das verbinden wir mit einem Stadt- oder besser gesagt Einkaufsbummel. Hoffe, dass es nicht die ganze Zeit schüttet.
Versuche, mich heute noch mal ausführlicher zu melden.

Liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
pandabaer
Rang2
Rang2
Beiträge: 1870
Registriert: 19 Aug 2004 09:48

Beitrag von pandabaer »

Hab grad keine Zeit ausführlich nachzulesen, da ich gleich zum FA muss.

Mabs: Du bist doch nicht doof!!! Ich wollte Dich nur nicht irritieren, da ich immer wochenweise zähle und der Ticker aber tageweise.

Anette: schön das Carolin so schön gedeiht.
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 0/0/51.png" border="0"></img></a>


Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“