Mella: spann uns doch nicht so auf die Folter und meld dich oder wartest du auf Blastos?
Elka: mein Bruder kommt jetzt doch nicht am WE mit meinem Neffen, warum auch immer. Angeblich zu viele Leute ?????

Als wir unsere zweite Katze bekommen haben hatten wir auch nur ein Wochenende um sie zu beaufsichtigen. Der grosse hat dem Kleinen die Nase blutig gehauen, und dann war gut. Klingt hart, ist aber üblicher Revierkampf. Ausserdem war der eine ja schon 4 Jahre alt.Tja, das ist halt das Problem jetzt bei der Anschaffung der zweiten Katze. Wir haben nur im Sommer 3 Wochen Urlaub, aber da wollen wir auch in den Urlaub fahren also schlecht. Sonst könnten wir höchstens irgendwie abwechselnd eine Woche lang zu Hause sitzen, da müssten sich die Neue und die Alte ruck zuck aneinander gewöhnen. Wie sieht es bei sowas eigentlich mit Katzenklo aus? Ich hab irgendwo gelesen, dass Katzen ungern was teilen, aber wir hätten keinen Platz mehr für noch eins- da müssten sie sich doch eins teilen. Meinst du, das ginge? Und was sollen wir holen, noch 'ne Katze oder 'nen Kater? Am liebsten würde ich wieder so ein niedliches kleines Katzenbaby nehmen, dass mal wieder in eine Hand paßt- die sind sooo süß
Wir haben anfangs auch 2 Klos gehabt mit dem Ende vom Lied, dass sie eh nur auf eins gegangen sind. Das zweite habe ich dann in den Keller gestellt und erst wieder hergeholt, als ich das erste ausrangiert habe. Als unsere zweite Katze klein war hat sie mir überall in der Wohnung ihr Geschäft erledigt. Ich kann dir sagen, dass war eine Riesensauerei. Es hat ca. drei Wochen gedauert, bis ich ihn soweit hatte, dass er aufs Klo geht. Vielleicht lag es daran, dass ich ihm gesagt habe ich bring ihn zum Metzger wenn das nicht aufhört

Ricky: ich hoffe du hast trotz der Arbeit auch ein bischen Spass auf dem Weihnachtsmarkt. Glühwein ist doch soooooooooooooooo leeeeecker!!!!!! Wahrscheinlich bist du jetzt frisch gefärbt und onduliert bei einem Täschen Tee mit Schuss auf dem Sofa und lässt es dir gut gehen um für das WE gerüstet zu sein.

Wie hab ich mir das Musikmachen vorzustellen, so

Fast vergessen: Falls du im Lotto gewinnen solltest, hätte ich nichts dagegen auch bedacht zu werden.

Euch allen einen schönen 2. Advent