Guten Abend (Gute Nacht - guten Morgen, was sagt man denn um diese Uhrzeit???

)!!!
Hat dann zeitlich doch nicht mehr geklappt mit dem erneuten Melden - aber für mich ist jetzt immer noch Samstag - Sonntag ist erst, wenn ich nach dem Schlafen aufstehe

!
War heute noch zum Fußball, anschließend bei meiner >Depri-Mutter<, die seit zwei Tagen nicht mehr aus dem Bett aufgestanden ist und habe den Abend dann auf dem Sofa mit einem Mega-Kitschbuch verbracht (habe den Schmöker von meiner Ältesten zum Geburtstag bekommen, aber weil der Titel und die Buchbeschreibung schon so kitschig und hirnlos waren, stand es nur ungelesen im Bücherschrank

! Heute hatte ich aber nix anderes mehr zur Verfügung und dann -

konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen bis ich das Buch zu Ende hatte - ganze 479 Seiten!!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee - ich werde alt und lese >Frauenromane mit schlüpfigen Stellen<

!)
DAS hätte mir mal jemand vor ein paar Jahren sagen sollen
Cassy:
Osanit geben wir auch bei Zahnschmerzen - hilft bei unseren prima! Viel Glück!!!
Und das mit dem Durchschlafen kommt auch bald - gaaaanz sicher!!!
Britsch:
Für mich eine klare Kiste - Sicherheitsabstand nicht eingehalten = zumindest Teilschuld, wenn nicht sogar ganz!!!
Dafür drücke ich dann aber nicht die Daumen, die sind ja schon für deine Zwerge reserviert und das ist mir vieeel wichtiger
Das du dich momentan so fühlst, als wäre die Mens im Anmarsch ist ja generell ein gutes Zeichen!
Ich hatte das auch

und dann

!
Deine Ablenkungsmanöver sind jedenfalls prima - so kommst du wenigstens >Ansatzweise< auf andere Gedanken (obwohl: kommt frau ja auch bei Unternehmungen nicht wirklich, man denkt jede Sekunde daran und fühlt jedes Zwicken und Zwacken im Körper...) Jedenfalls besser, als Zuhause herumzuhängen und abzuwarten!!!
Graue Haare??? Habe ich jede Menge - passt aber ganz gut in mein >Vogelnest< (sagt mein Vater immer zu meiner Frisur

), gibt dem Ganzen so einen intellektuellen Touch

, fehlt nur noch eine Brille mit farblichem Kunststoffgestell
Meine Suche bei ebay war NATÜRLICH erfolgreich und die Geschenke für X-Mas sind somit vollständig, bis auf ein Regenverdeck für den Wagen meines Enkels. Aber das holen wir im Baby-Markt.
Cassy+Britsch:
Ihr habt beide nach meinen Schlafgewohnheiten/Problemen gefragt...
Ich bin in der glücklichen Lage

mit nur sehr wenig davon auszukommen - 4/5 Stunden pro Nacht reichen mir völlig!
Das war solange ich Denken kann (KANN ich das ???

) schon so.
Dafür gönne ich mir im Laufe des Tages, wenn sich die Gelegenheit ergibt ein paar ruhige Minuten auf der Couch und halte meinen 10minütigen Blitzschlaf - bei mir klappt's (Gott sei Dank, mehr Zeit zum Pennen hätte ich eh nicht!!!).
So, das Bett ruft auch schon nach mir und meine Augenlider wollen partout nach unten...
Werde morgen wohl kaum an den PC kommen, da wir soviel unterwegs sind - wünsche euch daher einen schönen Sonntag!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)