SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen!!!

@Sofia_: Der Kryozyklus läuft so, dass ich zum US muss, wenn meine Mens im Januar einsetzt. Ab dem 3. Tag (oder so :wink: ) bekomme ich dann Tabletten, die die GMS aufbauen. TF ist dann 2 Wochen später, ab da beginnt man dann wieder mit Utrogest, diesmal allerdings mehr als beim ICSI-Zyklus. Keine Spritzen und wenig Termine meinte der Doc. :D Klar, US-Termine, Blut abzapfen und TF, aber bei dem ICSI-Zyklus musste ich da dauernd hin, er meinte, so ein Kryo-Zyklus wäre total entspannend. :wink:
Richtig, 6 Eisbärchen haben wir noch, zu je 2 3er-Päckchen eingefroren. Er hat uns erklärt, das Erfahrungsgemäß eine EZ das auftauen nicht schafft und dann haben wir wieder 2. Mehr wollen wir auch auf keinen Fall, auch wenn alle 3 es schaffen, wir lassen keine 3 transferieren (nennt man das so? :lol: )!

Sofia, wer wird denn so ungeduldig sein? :D

Wir haben gleich Weihnachtsfeier von der Firma aus! :nikosmiley: Kommen sogar fast alle mit, ich war ja echt erstaunt.

Am Sonntag hab ich mir gewünscht, dass mein Schatz und ich mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. :idee:

LG Claerchen
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo alleseits!

Meld mich auch maL wieder!
Nic Nac super das bei Dir alles okay ist!
Ich bin auch ziemlich aufgeregt und hoffe auch das bei mir alles okay ist muß mich aber leider noch bis zum Mo gedulden!
Habe erst dann meinen ersten US oh Gott habe ich schiß davor!!! :oops: :oops: :oops:
Mir gehts eigentlich ganz gut bis auf die morgentlichen Übelkeits und Kotzattacken :würg: Bete jeden Tag das es gut geht wäre ein echt klasse Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Schatz!

Ich wünsche allen die es gerade brauchen ganz viel Glück und drück euch feste alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meld mich am Mo wieder :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo zusammen!

Hoffnungsblume: Ja mir gehts heute wieder etwas besser.Im moment bin ich zwar noch etwas douwn und frage mich ob ich überhaupt noch mal einen Versuch starten soll.Aber mal schauen.
Leider habe ich bisher nicht in Erfahrung bringen können ob es möglich ist, die Eisbärchen mit ins Ausland (am liebsten Hollan,ist am nächsten ) zu nehmen.Aber ich werde weiter rechachieren.
Hast Du auch noch eisbärchen?

Alle : :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke für´s trösten

Ni-Nac:Schön das der erste US so schön gelaufen ist.

Sofia:Auch wenn Deine Kerze mir kein Glück brachte,ich werde eine für Dich anmachen,wenn Dein SST ist.Vielleicht bringt es Dir GLück. *dd* *dd* *dd* für Deinen test.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Uns geht es gut. Mein Schatzi hat Skatabend mit 2 alten Schulkameraden. Schaffen die so 3-6 Mal im Jahr. Hab mich jetzt in die 1. Etage an den Compi verdrückt. Nu hat mein Krümmel einenNamen " Krümmelito "

@Sofia: ich darf keine Rufdienste( also Nachts) mehr machen und keine Kindernakosen da diese mit Gas gemacht werden. Bei Infektionserkrankungen darf ich dann an den Compi. Also, ichj muß zumindest nicht auf Station. Für mich der Horror. für den SST

@Clärchen: Da muß ich dir Recht geben, ein Kryozyklus ist wesendlich entspannter als ein ICSI Versuch. *dd* *dd* *dd* das er erfolgreich ist.

@ Emmy: Die übelkeit zeigt dir das alles in Ordnung ist. Mir ist nur beim Autofahren schlecht. Ich bete immer das ich das Ziel recht schnell erreiche. Aber die Hälfte haben wir geschafft. Ich darf nächsten Do. zum 2. Krümmelitowatching

@ Fraya: *dd* *dd* *dd* *dd* für deine SST

@ Zausel: Wie geht es dir, hast du auch irgenswelche Beschwerden?

@ Alle: Hoffe euch geht es gut.Macht euch ein schönes WE. Gehen auch auf den Nikolausmarkt. Schone mich schön.

Zum Bedienen für alle die ich vergessen habe:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, mache mir jetzt einen bequemen Abend im Bett. Bis morgen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

So haben einen neuen Gefrierschrank unser hat ja den Geist aufgegeben. Waren beim Lagerverkauf von Granderath, hat sich gelohnt. Nu bin ich geschafft und mache mich aufs Sofa.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch schnell ein schönes WE wünschen!

sheva, das wäre super lieb von dir, wenn du mir ein Kerzchen anzündest am Dienstag :knuddel: Muß morgens um 8 zum SS-Test, anrufen darf ich ab 13 Uhr, so wie du. :hoff:

Nic, warum ist Station der Horror für dich? Quatschen dir da die Patienten zu viel? *g*

claerchen: :laber: <--- soll ein Bussi sein. Hihi.

Freya, huhu... meld' dich doch noch mal *pfeif*

an alle ss: viel Spaß beim :würg: Genießt es!

Hoffnungsblume, vielen Dank für die GEDULD - scheint ein bißchen geholfen zu haben:

:?: :( :?: :( Bin NOCH erstaunlich wenig hibbelig 3 Tage vor Test. Fühle mich derzeit allerdings auch kein bißchen SS :?: :( :?: :(
Bis Montag, ganz liebe Grüße an ALLE,
sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Halli!

Also Nic Nac ich hoffe du hast recht und es ist ein gutes Zeichen nehme ja auch noch Tabl weißt du und denke dann immer es könnte ja auch davon kommen aber am Mo bin ich ja schlauer!!!
Ich hoffe es wird danach einfacher wenn man erstmal etwas gesehen hat denn bisher habe ich ja nur eine Blutabnahme gehabt und man kann es sich eben noch nicht so richtig vorstellen!

Ich drücke weiterhin allen die *dd* die es gebrauchen können und hoffe das ihr euch schnell bei mir und Nic Nac ansteckt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Schönen Adventstag morgen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

mich macht zur Zeit diese Warterei wahnsinnig und mochte die letzten Tagen nicht sooo schreiben.

Mir geht es ganz gut.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen für Dienstag.

Viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels

So gehen heute auf den Weihnachtsmarkt und bummeln mit meiner Trauzeugin.

*dd* *dd* *dd* *dd* Alle die die es brauchen bitte bedienen.

Sofia: Na, du wirst uns doch wohl folgen?

Emmy: Du hast zausel vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

Floh: Die 8 tage bekommst du auch noch um, wenn du die nächste Woche Donnerstag schon überstanden hast, geht es ganz schnell

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“