MARIAM fühl dich lieb in den arm genommen, wünsche dir viel kraft die trauer zu verarbeiten, denke LEON (die jünste generation) zeigt deutlich - das leben ist ein kreislauf.
CHRISSI hab hier gerade deine beschwerden über mich gelesen, finde mein verhalten aber garnicht so falsch - ohne das bedürfnis mich rechtfertigen zu müssen, war mir zu deinem bericht damals nur aufgefallen, dass du zehn minuten zuvor noch einen bericht über "spuckkinder mit vielen haaren" geschrieben hast und habe meine erfahrung berichtet. konnte halt leider, und das tut mir auch wirklich leid, deine tiefe trauer nicht herauslesen. da aber mein versuch, dir tröstende worte zu dem schrecklichen verlust von lukas zukommen zu lassen, hier schon einmal gewaltig gescheitert sind und wir uns in diesem punkt halt überhaupt nicht verstehen, wünsche ich dir einfach nur von herzen, dass du deinen weg findest damit zurecht zu kommen.
JULIA danke!
und wie? deine tochter schläft bis 11h

CLAUDI hoffe du warst mit deinem arzttermin zufrieden und

ALLE für mich beginnt jetzt auch wieder die zeit wo ich oft an meinen kleinen engel denken muss, gerade die weihnachtszeit, ende november erfuhr ich von meiner schwangerschaft und zwei tage vor weihnachten war mein baby gestorben. aber es bleibt meine erinnerung an vier bewusste, sehr schöne schwangerschaftswochen.
auf dem arm habe ich jetzt meine zoe, die nicht bei uns wäre wenn ihr geschwisterchen leben würde. mit ihr und andreas freue ich mich ganz ganz doll auf weihnachten.
liebe grüße
petra und zoe