DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Uns geht es gut. Mein Schatzi hat Skatabend mit 2 alten Schulkameraden. Schaffen die so 3-6 Mal im Jahr. Hab mich jetzt in die 1. Etage an den Compi verdrückt. Nu hat mein Krümmel einen Namen. " Krümmelito"

@ Eli Mensch, bei euch ist ja was los. Kopf hoch bei euch scheint auch wieder die Sonne.

@ Marie: Dann eiß ich nicht wie ich es dir noch erklären soll???? Sorry pn unterwegs.

@ Gaby: Bloß nicht schlapp machen. Hörst du , wir brauchen dich doch am 16.12.

@ Blümli: Adresse ist ausgedruckt, und den Rest macht das navi. Knutschi

So, mache mir jetzt einen bequemen Abend im Bett. Bis morgen.

Liebe Grüße
Nic dat Nüsschen mit Krümmelito
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

ein kurzes Winken in die Runde :hallo:, bin gerade bei meiner Samstagsarbeit in Büro und hab überhaupt keine Lust :( , aber weil die nächste Woche aus allen Nähten platzt und es in der letzten Woche nicht anders war, muss ich den Kram eben am Wochenende wegarbeiten. Damit ist von mir eigentlich alles erzählt und auch begründet, warum ich mich kaum melde.

Was lag an?

Blümchen, viiiielen Dank für Adresse und Co. Mir geht es wie Nic, ist ausgedruckt, den Rest mach das Navi. Wünsche dir gutes Gelingen deiner Vorbereitungen und ab und an auch etwas Ruhe und Zeit für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hm, wenn ich es mir so recht überlege, kann ich diese Wünsche gleich an Eli weiterreichen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marie, wahrscheinlich hast du schon 1000 PNs mit Blümchens Nachnamen, macht aber nix, von mir kommt jetzt auch noch eine :D

Nic, weiterhin alles Gute für dich und Krümelito, hihi. Ein kleiner Spanier oder Mexikaner, wie ich annehmen darf :wink:

An alle viele liebe Grüße und bis spätestens am 16. 12,

Blüte
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Blüte: Nein kein Mexicaner oder Spanier. Wir lieben Mexico aber und haben dort unsere Flitterwochen verbracht.

@ Marie: habe deine Pn gestern vergessen, aber jetzt hast du den Namen von Blümli bestimmt schon. Sorry, stelle mich in die Ecke und schäme mich.

So haben einen neuen Gefrierschrank unser hat ja den Geist aufgegeben. Waren beim Lagerverkauf von Granderath, hat sich gelohnt.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

HI ihr Lieben
na da bin ich mal gespannt, was Marie erzählt, wieviele pn sie bekommen hat - vermutlich verfolgt der Name sie jetzt im Schlaf :wink:
Wir waren gestern Weihnachtseinkäufe machen - Kids sind soweit komplett.
Dann waren wir im Pianohaus Faust - zu Blümli wink - und ihr könnt euch vorstellen, dass der Tag damit gelaufen war. Nochmal den Flügel spielen, und der war noch besser und da will einer noch mal das hören und dann kam ein kleines Mädchen, das so süß Weihnachstlieder spielte und Chrisie hat ihr angeobten, sie zu begleiten, damit es sich noch schöner anhört und die beiden haben begeistert zusammen gespielt und so wurde es immer spääääääääääääääääter wir mussten ihn dann letztlich rausschleifen...... aber das ist immer so, wenn wir da sind, die kennen das schon - und wir ja auch.
Nun übt er gerade mit Frau Prof Visca - ihres Zeichens Sopranistin aus Amiland, weil er sie gleich beim Konzert auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Klavier begleiten soll. Ist die erste und einzige Probe und ich hoffe, es klappt - mir ist das immer zu kurzfristig - ich hätt immer gern etwas mehr Zeit - aber er ist da ja lässiger.
Damit ist unser Tag auch schon wieder rum - wir müssen dann ja auch gleich zum Zuhören - gehört sich ja so. Ich muss aber gestehen, wenn ich Gnä Frau so singen hör: ich bin DANKBAR, dass mein Kind klaviert und nicht singt. :D :D
Soderle dann auch einen schönen Sonntag für euch
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

Gaby: :lol: Mich muss Göga auch immer aus dem LAden schleifen :oops:

Ich hatte gestern und heute Compikurs. Echt interessant und sehr anstrengend.

Ach so: Erste Januarwoche gibt es bei mir eine Tupperparty. Wer kommen will ist eingeladen. Welcher Tag ist den Interessierten von euch am liebsten?

Blüte: *mecker* *mecker* *mecker* WOCHENENDE IST WOCHENENDE!!!!!!!!! NIX MIT ARBEIT!!!!!!!!! HABEN MARIE UND ICH DIR SCHON 986534 Millionen Mal gesagt!!!!!!!!! *mecker* und :knuddel: :knuddel:

So, muss weiterkochen.

LG
Sonnenblümchen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blümli: ja das kann ich mir vorstellen, dass Göga dich auch rauszerren muss - wir haben auch dein Silent Klavier gesehen und ich hab es für dich "gestreichelt"
Was war es denn für ein Compi Kurs? Ich könnt auch mal wieder einen machen - dann werd ich vielleicht die perfekte Sekretärin und krieg einen tollen Job.....

Blüte: tatsächlich solltest du am WE mal langsam machen.

All: Weihnachtsmarkt war nett, Chrissies Begleitung der Sopranistin hat gut geklappt und die beiden haben sich sehr gut verstanden - wie das so ist unter Musiküssen. Gleich muss Männe dann noch unser Klavinova dann wieder von der Bühne holen
Knuddler
gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

So, Mädels, Ihr velrlasst Euch ja wirklcih sehr aufeinander. EINE EINZIGE PN habe ich bekommen mit Blümlis Nachnamen, jawoll, und das war die angekündigte von Blüte. Soviel dazu :evil: .

Apropos Blüte: da kann ich Sonnenblümchen nur zustimmen...datt geht so nicht weiter ! Mir fällt bloß kein Weg ein, Dir das auch so rüberzudrängen, dass Du überhaupt dazu kommst, unsere Hinweise zu verarbeiten ?!

Wir haben heute den halben Tag im Bett gelegen (wozu bekommen wir sonst die schlauen Sprüche von wegen "genießt die Zeit" ?) und dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, der allerdings fast wegen Überfüllung geschlossen wurde. Und dann fing es an zu regnen, wir holten unser Kapuzen aus den Jacken und hatten auf einmal richtig Platz :lol: . Also, bis jetzt war es herrlilch. Und gleich gibt es noch Rouladen, kann ich gar nicht widerstehen.

Morgen mal mehr.

Euch nen lieben Gruß,
Mariesche
mit einem kleinen Flo (...rian) im Bauch
und Johannes im Herzen

http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /204/0.png
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Mariesche: das kann aber nicht sein, ich hab dir SOFORT nach dem Posting die pn mit dem Nachnamen geschickt - ich bin zwar DAU aber das krieg ich meist noch hin. Vielleicht irgendwo im Nirwana deines pc verschwunden???? Also da können wir dann nix dafür, wenn wir alle sagen, wir haben das gemacht, dann haben wir auch jawoll das tun wir!!!!!!!!!!! Aber Hauptsache, du hast den Namen. Dann is ja gutt . Ich muss nu noch mit Chrissie packen, der fährt morgen auf Òrchesterfahrt.
Schönen Abend noch und knuddler
Gaby

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur kurz weil nach Compi muß geschaut werden.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

Gaby,
ups, das war heute. Da habe ich doch glatt vergessen alles Gute für Chrissi zu wünschen. :oops: Wäre aber eh zu spät gewesen.
Compi-Kurs war Word für sehr Fortgeschrittene. Im Februar machen Göga und ich dann Excel.

So, muss ins Bubu. Muss morgen wieder sehr früh raus und Göga zeigt mir jetzt noch den Outlook-Kram, damit ich ihn morgen meinen Leuten (eine neue, sehr unmotivierte Gruppe) zeigen kann.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“