Andy: Hast Du denn auch heute mit Beikost begonnen??? Da bin ich mal gespannt, was Du zu berichten hast. Bei Laura hat es heute super geklappt, Lukas hat aber geweintAndy71 hat geschrieben:paula,
dein breibericht hört sich lustig an.bin mal gespannt wie es uns heute damit ergeht.
![]()
das tropfen geben macht mir nicht solche gedanken, sondern wie er darauf reagiert das er eine weile fast nichts sehen kann. der muß doch totale panik bekommen. hatten deine auch solche tropfen und wenn ja wie haben sie es weggesteckt?

Wegen der Tropfen: Ja, genau diese haben wir auch bekommen. Die Arzthelferin hat uns gesagt, es könne am Anfang ein wenig brennen, aber durch das Fläschchengeben waren sie abgelenkt. Danach waren sie sehr friedlich, keine Anzeichen von Panik. Ich weiß nicht, ob Du auch schon mal solche Tropfen bekommen hast. Ich mußte mich kurz nach der Geburt an den Augen untersuchen lassen und da habe ich die auch bekommen. Also ich habe dann alles etwas verschwommen gesehen. Daß man kaum noch was sieht, kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich konnte noch alles erkennen. Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.

Hasenfrau: Für morgen:

Nadine: Gute Besserung für den kleinen Mann

Berni: Wie schmunzeln?????????

Bis morgen!!!