alle Weiß einer von Euch, wie Ines mit Nachnahmen heißt? Vielleicht schaff ich es ja Sie mal im Krankenhaus zu besuchen?!
Bei uns hat die Krankheitswelle voll zugeschlagen. War wohl mit der Sauna doch nicht das Wahre....

Nils hatte gestern früh das linke Auge zugekleistert und matschig. Gestern abend dann wurde das linke besser und dafür das rechte noch schlimmer als das linke. Richtig eitrig. Wir waren doch beim 91. Geburtstag meiner Schwieoma. Mein Mann war auch schon ganz ruhig. Aufeinmal steht er auf und meint ihm sei schlecht. Hat er sich zu Hause auf die Couch gepackt. Nachdem es mit Nils seinen Augen schlimmer wurde, bin ich auch nach Hause. Mein Mann 38,5 ° Fieber und Schüttelfrost! Und Nils hatte auch weit über 38°! Ich wußte garnicht um wen ich mich zuerst kümmern sollte. Gottseidank war Nele ganz lieb und geduldig und garnicht nach Essen geschrien, so dass ich mich erstmal um meine Männer kümmern konnte. Dann so gegen 1 Uhr früh hat mein Mann gebrochen. Danach war sein Fieber weg und ihm gings besser. Ich noch mal bei Nils Fieber gemessen, weil ich ihm ein Fieberzäpfchen geb wollte. Da war es unter 38°! Habe ich keins gegeben. Heute geht es meinem Mann besser, er hat auch schon wieder gegessen. Nils hat kein Fieber, aber immer noch verquollene, tränende, eitrige Augen und ne Schupfnase. Wenn es morgen früh nicht besser ist, müssen wir wohl oder übel wohl doch zum Arzt!
Bye Euer Sonnenköpfchen!