Hallo ihr Lieben
Eigentlich wollte ich mich schon viel eher melden, aberirgendwie gab es wohl Server-Probleme
Also erstmal
Peg: immer schön weiter brüten (gack, gack, gack, ...)
Dani: viel Glück in deinem Job. Das mit den SB ist ja wirklich ätzend. Hoffe für dich, dass es bald aufhört.
Was ist eigentlich mit den Bildern, die wir im Oro gemacht haben?
Katja: Viel Spaß bei auf der Arbeit!

Wie lange warst du denn nicht arbeiten?
Steffi26: bei meiner GS hatte ich ach 3 oder 4 Tage Schmierblutungen und dann gings fließend

in die Mens über. Hoffe, dass es bei dir auch so ist und du dann bald Ruhe hast vorm roten Indianer.
Pia: gggaaaaaannnzzz viiiiieeeelleee

für die Punktion am Mittwoch. Hört sich ja gut an. Hoffentlich ist da dann auch was zum Einfrieren dabei (wenn ihr das so wollt)
Steffi71:

dass die GS noch dieses Jahr stattfindet.
Zu uns: mein GöGa hatte heute seine TESE. ich mache mir schon seit letzter Nacht nen Kopp, wie wohl das Ergebnis ausfällt (hab kein Auge zugetan, während er gepennt hat wien Toter). Ich fühle mich wie auf glühenden Kohlen.
Im Labor meinte man nur zu mir, so Ende der Woche werden sie die Proben dann mal untersuchen (sie hörten sich irgendwie nicht so optimistisch an, da der Doc wohl nur Histologie entnommen hätte

). Darauf ich, dass ich schon Donnerstag nen Gesprächstermin hätt (zum Glück, ich glaub bis nächste Woche würd ich das nicht aushalten). Sie meinten, sie würden sie dann schon vorziehen. (PUHH)
also ich bräucht dann doch mal ein paar von euren blau gedrückten Däumchen
Bis bald dann