Sternchenmamis und Ihr neuer Versuch 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Einen schönen Bild
(Fü alle die Weihnachten feiern...bei uns dieses Jahr gecancelt)

Gestern Abend war doch der Junggesellenabschied. D wurde ich mal wieder auf den Boden zurück geholt. Die letzten Tage ging es mir anscheinend wieder etwas zu gut.
Die eine hat geflennt, weil sie zu Ihrer 8 Wochen alten Tohter wollte (habe ich ja gerade noch verkraftet), aber dann kam der Hammer. Das eine Mädel, hat einen zwei jährigen Sohn, obwohl sie damals noch gar kein Kind wollte, aber Ihr Mann...also Pille abgesetzt und sofort Schwanger. Kommt mit dem kleinen noch nichtmal zurecht (weiß ich alles durch meine beste Freundinn die Braut) und Ihr Mann wollte jetzt aber das nächste Kind. Also wieder Pille weg und ist jetzt in der 8. Woche. Ist auch schon wieder depressiv, da sie Angst vor´m zunehmen hat und Ihr ja soo schlecht ist.

Wieso ist das alles so ungerecht. Ich verlier mein Sternchen nach Jahren des übens und die bekommt schon das zweite, obwohl sie mit sich selber nicht fertig wird.

:sorry: für das Sinnlos Posting, musste aber mal raus.

Schönen Sonntag Euch allen :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Cyra
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyra »

@Sonnenscheinmaus :knuddel: :knuddel: danke fürs Glückwünsch. Habe gestern nicht gefeiert....mein Man hat aber für mich gekocht 8)

Ich kann deine Gefühle verstehen... habe mit Sternenkind auch schonmal in dem alten Ordner darüber gesprochen. Aber ich habe nachgedacht, wenn wir immer an das was wir als 'ungerecht' denken...dann werden wir nur noch weiter tiefer in diesem Loch sinken. Dann wird es noch schwerer mit dem Verlust zu recht zu kommen.
Ich und meinem Mann bereiten uns vor für den nächste Kyrotransfer. Aber schon letzes Jahr haben wir darüber gesprochen, falls alle unsere Versuche nicht klappen soll... werden wir vielleicht ein Kind adoptieren. Diese Gedanken hilft uns irgendwie. Obwohl, ein Kind zu adoptieren scheint nicht so einfach zu sein. Na ja... wir möchten aufjedenfall Kinder haben, das steht fest :)
Ich möchte uns die Hoffnung für 2006 natürlich nicht nehmen *dd* *dd* *dd*
War nur so ein Gedanke von mir :)

@alle die dazu gekommen sind...HERZLICH WILKOMMEN *bier*

@Susanne: du bist ja wirklich tapfer :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Cyra
Aug'05 ICSI negativ
Okt'05 Kyro, positiv.
15.11 erste Herzschlag
25.11 Herzchlag ist nicht mehr da (8+2 SSW). Ausschabung am 28.11 (3.FG ***)
6 Eisbärchen warten auf uns ...
21.07.08 Kyrotransfer
04.08.08 SST ....negativ :(
4 Eisbärchen noch...
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

nur kurz, sie ist da die Blutung, es heht nicht mit den dicksten Binden, ich habe alte Handtuecher zwischen den Beinen, heute morgen wo es losging war ich doch sehr erschrocken ,ueber diese unmengen blut,das schlimmste sind die Gewebsstuecke, sorry, aber ist so,aber nicht klein und wenig sondern gross und immer wieder ueber den Tag verteilt ,wenn man sich bewegt stroemt es nur so heraus, scherzmaessig hab ich fast nix, aber diese unmengen blut die lassen auch mich erschrecken, so geh wieder aufs sofa euch alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hallo

News aus dem KH.

Katja wurde heute der Kopf für die Op vermessen.Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.Ob Sie morgen operiert wird entscheidet sich morgen Früh.Ansonsten wird Katja am Mittwoch operiert.

Gruss
Carsten
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Katja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Guten Morgen :schneesmiley:

So, mal sehen ob es diesemal klappt. Habe seit gestern mit einigen Internetseiten Probleme. Immer wenn ich auf Absenden gehe, schmeisst er mich raus und ich komme ganz lange nicht mehr rein :cry:

@ Katja1978:
*dd* nochmal für heute. Hoffentlich bleibt es auch bei heute, damit Du nicht noch länger warten musst und im KKH bleiben musst :knuddel:

@ Susanne41:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe eben beim Lesen Gänsehaut bekommen. *dd* das Du das gut überstehst.
Ist schon unglaublich was FRAU alles aushalten muss.
Kann es nur ein bißchen nachvollziehen, wie das ist. Hatte nach der Ausschabung noch zwei Wochen richtige Blutungen, wo dann auf einmal auch ein richtig großer fester Klumpen raus kam - mein Mann und ich haben uns total erschreckt, danach war der Spuk aber vorbei...keine Blutung...keine Schmerzen mehr.

@ Cyra:
:knuddel: Du nimmst doch hier keinem die Hoffnung.
Finde es gut, das Ihr schon Alternativen bereit habt, wenn es nicht klappt :prima:
Bin ja schon auf unsere Termine beim Prof. gespannt.

Ja, ich kann mal morgens schreiben :wink:
Muss heute und morgen mal wieder Überstunden abbauen, wobei ich es ja morgen beantragt habe, da ja morgen meine Freundinn heiratet und ich Ihre Trauzeugin bin.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:dance: Es hat endlich wieder geklappt.
Mal sehen wie lange *mecker*

Bild

Bild
Cyra
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyra »

@ Katja *dd* *dd* für die OP

@Sonnescheinmaus: bin auch auf den Prof gespannt, ist ja nur ne Woche unterschied zwischen uns :) Viel Spaass morgen bei der Hochzeit :)

@Susanne: :knuddel: :knuddel: ich kenne es von meiner 2.FG da war ich grad im Ausland und anscheinend war die AS nicht sauber und meine FÄ hier wollte nochmal AS machen (innerhalb 3 Wochen) ...ich wollte nicht, daraufhin hatte sie mir Medikamente gegeben damit die 'Reste' rauskommt. Dann hatte ich auch sehr starke Blutungen ...schrecklich...

Übrigens habe heute bisschen länger gebarucht um unser Ordner zu finden... ist schon weit nach unten gerutscht :)
Aug'05 ICSI negativ
Okt'05 Kyro, positiv.
15.11 erste Herzschlag
25.11 Herzchlag ist nicht mehr da (8+2 SSW). Ausschabung am 28.11 (3.FG ***)
6 Eisbärchen warten auf uns ...
21.07.08 Kyrotransfer
04.08.08 SST ....negativ :(
4 Eisbärchen noch...
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:dance: Der spuck ist vorbei, keine Blutungen mehr,nix,wie als wenn nix gewesen waer,dafuer war es gestern wahnsinn,hatte ich noch nicht erlebt,gestern abend kam das letzte stueck,5 Cm lang und sah aus wie ein Kokoon, dar wars dann soweit, das war zuviel;ich ueber die KLoschluessel;das war sicher mein Sternchen, danach war alles vorbei, heute hab ich keine Binde mehr gebraucht, ausser Kopfschmerzn, ich denk das sind die Hormone die nun in den Keller fallen,bin froh das es vorbei ist, koennte nun mit dem naechsten versuch beginnen *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* darf ich aber nicht, warte noch 1-2 tage dann beginn ich mit der Hormonpille fuer 3 Wochen dann termin in KIWU Klinik,habt ihrs soweit auch ueberstanden, wie fuehlt ihr euch :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ susanne41:

:knuddel: Wow, so schnell ist der Spuk vorbei :prima:
Dafür musstest Du ja auch eine ganze Weile warten, bis es losging :knuddel:
Hatte auch einen Tag nach der Ausschabung Kopfschmerzen...ist wohl wirklich von den Hormonen.
Das warten jetzt auf die Mens geht mir ganz schön auf den Keks :argh:

@ Cyra:

Danke.
Ja, werde Dir dann genau berichten, wegen Rüsselsheim :wink:
Hoffe nur, das meine mens da nicht kommt :-?
Heute ist ZT 40 nach der Ausschabung :(

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“