Guten Morgen Ihr Lieben!
@Annemarie, Hasenfrau, Schaggiduesi, Bärbel, Christine, Celia, Krümel danke für eure Däumchens
@Hasenfrau - wie siehts bei dir aus??????

Bei mir ist ja Turbolenz angesagt - siehe unten
Also Abwechslung hatte ich übers Wochenende genug: unser roter Kater hat am Beinchen so derartige Bissverletzungen, dass das Pfoterl sonntags 2-3x so dick als normal war. Wir fuhren dann zum tierärztlichen Notdienst, der ihn in Narkose legte und sein Beinchen aufschnitt.......
Er frisst kaum, heute die ersten Bissen seit Tagen und mauzt, liegt rum und leckt seine Wunde
Morgen muß er wieder zur Kontrolle in die Klinik, armer Kerl.......
Unser Ragdoll-Kater fing dann noch beinahe Feuer als wir die Adventkerzen angezündet hatten. In einem unbeuaufsichtigen Moment schlich er auf die Kommode und streifte die brennende Kerze...

Zum Glück nix passiert.
@All :
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll:
Also - eigentlich wollte ich ja mein Morgen-pipi für die e-bay-Tests aufheben, die ich für heute mittags erwarte!
Habs aber doch leider nicht ausgehalten und den am samstag noch gekauften Früh-Test ins Glas gehalten

!
Es ist eine
SCHWACHE ZWEITE LINIE zu sehen
ABER - kein Grund zur Freude:
Mit meiner HCG-Spritzerei vergangen Dienstag bin ich natürlich ins Fettnäpfchen getreten - denn jetzt bin ich so schlauf wie vorher:
womöglich handelt es sich noch um die Reste davon die der Test jetzt anzeigt - verflixt
Es waren 5000IE und die Spritze ist 6 Tage her!
Ich stell euch ein Foto rein (ihr müsst es aber anklicken und vergrößern, sonst seht ihr nix):
Hoffe, dass ich keine Wahnvorstellungen habe, und ihr die schwache zweite Linie auch sehen könnt............
..........und jetzt heisst es wieder warten