KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ simy,
du magst es also auf die harte tour.............. :wink:
hm, dann bist du wohl im falschen forum. :ätsch: *rotfl* :läster:
leider kann ich dir deine fagen nicht beantworten, aber wir haben hier ja zwei ganz fähige, die dich schon weiter aufgeklärt haben. :wink:

ich finde nicht, daß deine saskia eine kleine freche ist/war.
beide waren total lieb.

@geli,
da haben wir beide alinas kuchen aufgefressen. meinst du, daß war dreist??? *liebernicht* *g*
nööööööö,ne!? :gröhl:
ich meine, sie ist ja selber schuld, wenn der so lecker ist, oder!? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all,
war heute bei FÄ. es ist alles beim alten. der kleine ist wieder ein wenig gewachsen, aber ich muß mich weiter schonen.
als ich sagte, ich will wieder arbeiten, hat sie mir nen vogel gezeigt.
ich gehe hier ein. :help: ............................ :evil: es ist sooooooooooooooo ätzend und man wird träge. :würg:
ich habe sie mal nach den statistiken gefragt. sie sagte, daß die zahlen der frühgeborenen schon höher sind und die der kaiserschnitte auch.
mit ks kann ich leben und angst habe ich auch nicht vor. mit den frühchen ist das so ne sache. es kommt immer darauf an in welcher woche es kommen würde.

@alina,
:knuddel: :knuddel:

lg binca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Neeeeee das war nicht dreißt von uns das wir den fast alleine gegessen haben den Kuchen :oops: :oops: :oops: ... fand ich zumindest nicht oder Alina ??? :schlaege: :schlaege: :schlaege: Paß jetzt genau auf was du schreibst :lol:
Ich habe auch meistens immer Pech das vom Kuchen nicht viel übrig bleibt, vorallem wenn ich z.b. einmal Kirschlikuchen mache und dann noch eine Buttercremetorte. Dann ist die Buttercremetorte immer so gut wie als 1. verputzt *mecker* *mecker* *mecker* .
Und die dauert ja immer etwas länger bis man die fertig hat und ruck zuck ist die dann als erstes weg :cry: .

Wann hast du denn nun deinen nächsten Doppler ???
Du wolltest doch heute deswegen noch mal fragen, damit du deinen wenn auch auf den 12.12. legen kannst in der Gleichen Zeit wie ich ca. oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

bianca75 hat geschrieben:@ simy,
du magst es also auf die harte tour.............. :wink:
hm, dann bist du wohl im falschen forum. :ätsch: *rotfl* :läster:
leider kann ich dir deine fagen nicht beantworten, aber wir haben hier ja zwei ganz fähige, die dich schon weiter aufgeklärt haben. :wink:

ich finde nicht, daß deine saskia eine kleine freche ist/war.
beide waren total lieb.

@geli,
da haben wir beide alinas kuchen aufgefressen. meinst du, daß war dreist??? *liebernicht* *g*
nööööööö,ne!? :gröhl:
ich meine, sie ist ja selber schuld, wenn der so lecker ist, oder!? :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all,
war heute bei FÄ. es ist alles beim alten. der kleine ist wieder ein wenig gewachsen, aber ich muß mich weiter schonen.
als ich sagte, ich will wieder arbeiten, hat sie mir nen vogel gezeigt.
ich gehe hier ein. :help: ............................ :evil: es ist sooooooooooooooo ätzend und man wird träge. :würg:
ich habe sie mal nach den statistiken gefragt. sie sagte, daß die zahlen der frühgeborenen schon höher sind und die der kaiserschnitte auch.
mit ks kann ich leben und angst habe ich auch nicht vor. mit den frühchen ist das so ne sache. es kommt immer darauf an in welcher woche es kommen würde.

@alina,
:knuddel: :knuddel:

lg binca
BIANCAAAAAAAAAAAA!!!!! NEIIN stehe ebend nicht auf die "harte Tour" lachsichwech.. kringel.. gröööhl,... boaar ich kann nicht mehr vor lachen.. und auuuuuuaaa mitlerweile tut das auch weh im Unterleib... ich BRÜTE ja soo gut lach.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich fand es nicht dreist, :lol: :lol: das ihr beide sooo viel gegessen habt. lach ich habe ja auch 3 Stücke gescafft löööl,.. LECKER war der Kuchen!!!!! MIIAAMMMMMHHH :oops: :oops:

Soo, ausser, das es jetzt doch anfängt weh zu tun, gehts mir PRIIMAA!! :dance: :dance: :dance:

WER von euch hat denn LUST und ZEIT bei mir morgen auf meinen BASAR zu kommen??? es gibt auch eine Überaschung!! ;-)
Fängt so um 11 uhr an. Lieben Gruß, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

@ So Kinder sind unten zum Kinderbibeltag bis 15 Uhr incl. Mittagessen.
Heute Mittag um 14 Uhr bekommen wir Besuch von meinem Vater aus Remscheid, die bringen schon die Nikolaussachen für Dienstag vorbei für die Kinder.

Heute und Morgen werden für mich traurige Tage sein.
Habe heute vor 3 Jahren meine Mutter Morgen´s um 9 Uhr das letzte mal gesprochen und lebend gesehen.
Morgen (04.12.) vor 3 Jahren ist es dann passiert :cry: :cry: :cry: .
Sie ist jetzt schon 3 Jahre nicht mehr bei uns Bild .
Wo ist nur die Zeit geblieben ??? :help:
Ich vermisse Sie so sehr !!! Bild
Entschuldigt bitte das ich das jetzt geschrieben habe aber ich mußte das irgendwie jetzt schreiben, ich hatte dieses Bedürfnis jetzt gehabt :oops: .

Heute Abend bin ich auch alleine, da Männe ja auf der Weihnachtsfeier ist.

Ich wünsche euch allen trotzalledem ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Bild Advent.

Bianca ... Wo bist du ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina ... Wünsche dir viel Glück am Mittwoch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simy ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann heute nicht.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld:
@Alina- nachträglich alles liebe zum Geburtstag :knuddel:

@Simy- wann hast du PU? du hast aber fleißig produziert *dd*

Habe meine doofe Mens bekommen, am 41 ZT, davor war ich noch bei Lucki und der hat Gelbkörper gesehen, was heißt das ich doch ES in diesem Zyclus hatte nur sehr spät. Ich bin jetzt sehr froh das ich die Mens nicht auslösen musste.
Am 14.12 soll ich zum US kommen, wir möchten immer noch gerne in Spontanzyclus versuchen.

Liebe Grüße an alle
Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :-?

Katharine ... Was für einen Versuch machst du denn jetzt ... ICSI oder Kryo ??? :grübel:

Simy ... Wie war deine Follischau heute ??? *dd* *dd* *dd*

@ Ich glaube ich bekomme eine Erkältung :( , husten ect. ist schon da und Schnupfen fängt auch so langsam ein bißchen an.
Flo hat mich anscheinend angesteckt :( .
Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen *mecker* .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu!
Flöhchen
KNUDDEL DICH!!
War ja nicht so schlimm, es war die hölle los bei mir! zum späten Abend, hatte ich nen Umsatz von über 550 euronen! *freu* Die kann ich soo gebrauchen für dem KIWU und die Behandlung!

Katharine! ich hoffe das uns unsere Schwangeren mal hier so richtig unterstützen, das wir bald mitkugeln können! Ich schreibe unten, wie es heute war ;-)

Ich hatte heute ja die 2.Follieschau! Was soll ich sagen, bin seeehr zufrieden! Frau Dr . Hubert hat gesichtet: Insgesamt 14 große Follies alle so um die 18/16/17mm!!! Juuhuu! Heute spät abends muß ich auslösen, so gegen 22.30 uhr. Dann habe ich die Punktion am Dienstag um 10 uhr ! Bitte da für mich und meinen Schatzie die Däumchen drücken, das er es auch hinbekommt! Dann wird Freitag der TF sein, wenn alles oki ist un sich genügend befruchten lassen.

SORRY dann werde ich wohl nicht aufs Treffen kommen können! :cry: aber vll dann das nächste mal. Bitte aber das nächste Treffen erst ab dem 12.Januar 2006 planen, da wir bis zum 9. Januar im Urlaub sind!!! Und Saskia ihren Geburtstag hier nachfeiert! Flöhchen, deine Kids sind herzlich eingeladen!!! Ich mache mit Mamis, und habe gedacht, das wir ins uupsala gehen werden. Brauche große Autos mit kindersitzen ;-)

Bianca wie gehts dir???
Alina, wie gehts es dir??? alles gut gegangen??????

Soo, ich persönlich habe etwas Unterleibsschmerzen aber ist alles noch weit im grünen Bereich, eure Simy, und schonen Sonntag und 2.Advent euch allen noch!!

KNUDDEEELLLRUUNDEE für euch!!
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Ja super, dann wird es ja endlich wieder spannend hier :dance: :dance: :dance: .
Däumchen werden für Dienstag dann voll gequetscht *dd* *dd* *dd* .
Wenn du nicht zum Treffen kommen möchtest wegen dem TF dann ist das doch nicht schlimm. Dann brauch ich jetzt auch nicht mehr bei der Mira anrufen wegen mehr Plätze, dann reichen ja meine bestellten 6-7 Plätze am Freitag :wink: .
Wann will den deine Saskia nach feiern ???
Vergess bitte nicht, das ich da kurz vor der Geburt stehe :wink: gell
Das wird sich wenn bei uns nur kurzfristig entscheiden, da ich ja jetzt noch nicht weiß wie es mir da geht ect. :wink: aber Danke für die Einladung.
Hatte Saskia den Einfall gehabt mit dem einladen meiner Jungs ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

Mensch, was war das für ein anstrengendes Wochenende! Hatte gestern meine Familie und heute meine Schwiegerfamilie zum Geburtstag nachfeiern da gehabt. :help:

Aber jetzt sind se alle wieder weg......

Flöchen..........fühl Dich von mir lieb gedrückt und sei nicht so sehr traurig wegen Deiner Mama. Ich bin mir sicher, das es ihr da wo sie jetzt ist super gut geht. :knuddel:

Simy........wow, 14 Follikel gesichtet?? :o :o
Das ist eine schöne Anzahl für eine ICSI!! Ich drück für Dienstag ganz doll die Daumen!!! *dd* *dd*

Katharine............na ja, immerhin hast Du Deine Mens von alleine bekommen. Das ist immer besser wie Auslösen! Ich drücke Dir auch mal kräftig die Daumen, das ihr den Kryotransfer in einem Spontanzyklus machen könnt!!! Meld Dich doch mal wieder öfter hier!!! Du wirst vermisst......

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

:lol: Juuhuu ihr!

Flöhchen, ja Saskia meinte, das Floh sooo süß sei, und wurde promt rot lach!! :lol: :lol: Gehts dir wieder besser???
Das mit Saskias Geburtstagsfeier bekommen wir schon hin. Einfach sehen, wie es dir geht, oder vll hast du da ja schon deine Maus ;-) :knuddel: :knuddel:

Alinaaa! Magst du uns erzählen, wie es Freitag war? Gehts dir wieder besser????

Kathariene Gut das deine Mens jetzt so von alleine gekommen ist! Wie gehts denn nun bei dir weiter??

Soo, bei mir ja noch nix neues, schönen Tag euch noch, eure Simone
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“