Hallo Ihr Lieben!
Ich will Euch mal wieder grüßen, denn die Jungs sind gerade ganz lieb und friedlich und spielen unten vor sich hin. Haben beide mal wieder eine Erkältung, so langsam kriegen sie da Routine drin und schlafen nachts, auch wenn sie manchmal ein bisschen knatschen. In was man alles Ro utine kriegen kann...

Hier waren ja mal wieder ein paar Geburtstage... Jetzt wird es echt mal wieder Zeit für neue Babys, sonst überaltern wir ja!

Zum Glück legt ja
Sonja ein Mädel vor. Herzlichen Glückwunsch zum Zickenalarm!
Broesel
Das ist ja ein süßes Foto im Avatar!
Berni
Oje, Du arme, ich weiß wovon Du redest, kenn das von früher....

- Zum Glück *woooooooistdasnächsteHolz????* scheint sich bei mir die Sache ganz gut zu halten. Du scheinst ja echt eine Endo zu haben, die um sich greift wie wild...

Es ist doch echt nicht lange her, dass Du untem Messer warst...
Sun
Na dann viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück!
Sternchen
Das Gefühl kenn ich leider, dass es an allen Ecken brennt

Ich wusel den ganzen Tag wie blöd, bin abends todmüde und frag mich, was ich eigentlich geschafft habe.
Pusti
Ja kann leider, kann aber auch ganz andere Gründe haben. Hast Du eine Milchunverträglichkeit? Ich hab Jahrelang Darmkrämpfe und Blähungen gehabt, dass ich mich manchmal gewunden habe - war bei x Ärzten, habe Schläuche in allen Körperöffnungen geschluckt und wurde auf psychosomatik vertröstet. Jetzt hatte ich den Massiven Verdacht auf Milchunverträglichkeit, lasse seit 1-2 Wochen die Milch konsequent weg - und das Übel ist wie weggeblasen....
So, ich muss mal wieder nach unten.
Was macht eigentlich Bully?
Tschöchen!