Miriam70 hat geschrieben:Danke dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt.In der schweren Zeit wo mann nicht mehr weiss wie es weitergeht ist mann froh nicht aleine zu sein.Ich binn über jede Info DANKBAR.
@Genetics44
,danke für deine Info.Habt Ihr irgend welche Untersuchungen zusätzlich gemacht?Mein Mann hat ein schlechtes SG und für uns kommt nur ICSI in frage.Wir hatten beim 1.Mal von 12 EZ nur 1 zum TR übrig.Der 2.versuch war besser .Top EZ 2 Blastos zurück.Leider auch neg.Ich weiss nicht was ich noch machen kann.Ich wünsche EUCH viel Glück. 

@nettesmini
,hallo wie geht es Dir Heute?Ich hoffe alles ist OK und Ihr werdet mit einem positiv in die USA reisen
@sonnenscheinmaus
,Danke für die lieben Worte,ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute
@Alle einen schönen 2.Advent und viel Kraft
Miriam

Hallo Miriam,
bei uns ists das Gleiche. Mein Mann hat auch ein schlechtes SG (OATIII), bei mir alles ok...
Wir hatten erst zwei Versuche in D, da sah "augenscheinlich" alles ganz gut aus! Beim ersten Versuch bei Zech wars dann ähnlich wie bei Euch! Von 17 EZ waren nur 9 befruchtet. Keine Blastos, nur einen 8-Zeller und eine Morula an Tag 5 (der Rest war als 4-Zeller stehen geblieben)!
Danach Protokoll-Umstellung durch Prof Zech selbst. Von 24 EZ, 17 befruchtet, 3 frühe Blastos und eine volle Blasto übrig. Zwei zurück, nix konnte eingefroren werden... Leider auch wieder negativ!
Bei diesem Versuch jetzt konnten 30 EZ punktiert werden, 25 wurden erfolgreich befruchtet... nur 11 entwickelten sich weiter. 2 frühe Blastos und zwei kompaktierte blieben übrig. Die beiden frühen Blastos bekam ich zurück (die anderen konnten wieder nicht eingefroren werden)! Am Freitag ist SST....
Soweit so gut.... Mir fällt auch nix mehr ein, was man noch machen kann! Werde aber wohl noch mindestens einen Versuch bei Zech wagen, wenns diesmal nicht geklappt hat!!!
LG
Sandra