Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Däumchen. Ich bin nun also wieder zu Dritt. Willi und Maja sind heute Nachmittag um 15.00 Uhr eingezogen.

Ich hoffe einer der Beiden wird sich sehr wohl fühlen. Leider darf ich wirklich erst am 27.12. zwecks US nach MD kommen. Vorher war der Ärztin zu früh.

Naja so weiß ich es bis Weihnachten zumind. nicht mehr offiziell, aber ich denke mein Körper sagt mir bis dahin Bescheid. Und es gibt ja auch noch diese kleinen Tests. Predalon hab ich diesmal nur heute 1x bekommen. Bei den letzten beiden Versuchen musste ich noch 2x nachspritzen.
Es sind 2 schöne Mehrzeller und die Gebärmutterschleimhaut war auch gut aufgebaut. Hoffen hoffen hoffen!
Am Wochenende war übrigens folgendes Horoskop in der Kaufland-Zeitung:
Nächste Woche passiert etwas, dass Ihr Leben wirklich auf den Kopf stellen könnte.
Doch keine Angst - die Veränderungen sind ganz positiv.
Wenn das kein gutes Zeichen ist.
Ich hab nicht alles nachgelesen.

Bitte nicht böse sein. Ihr ward einfach etwas zu fleißig.
Dribbel:
Ja, Jeremy hat es schon sehr eilig mit seinen Zähnen. Wir staunen auch immer wieder. Schön, dass ihr wieder alle soweit auf dem Damm seit.
Schnuffel:

Lass Dich mal ganz doll umarmen. Es tut mir wirklich sehr leid für Euch. Gib aber bitte die Hoffnung nicht auf. Auch für Euch wird sich ein Weg finden. ganz bestimmt.

Man findet einfach nicht die richtigen Worte.
Karin:
Ines:
Ich hoffe ihr könnt die ersten Tage so richtig genießen. Da hat Eure Püppi ja ein ordentliches Maß hingelegt.

Sind schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.
Sonnenköpfchen:
Mensch, ihr habt aber auch immer ein Pech. Wird das noch was mit dem Erziehungsgeld? ich drück jedenfalls die Daumen. Irgendwann muss es ja mal klappen.
Gute Besserung für Euch kranke Hühner.
Pauline:
Danke für die Däumchen. Mensch da drück ich dir mal die daumen, dass der nächste Zyklus wieder so gut aussieht.

Man hat wirklich nicht viel gemerkt. Nur ein ganz leichtes Zwacken. Und ansonsten ging es mir nach der PU genauso wie bei den anderen. Alles o.k..Hab mich bis Freitag krank schreiben lassen und gehe dan ab Montag wieder arbeiten. Bis dahin hat der Körper eh entschieden was aus den beiden Krümeln wird.
Natalia:
Kenn mich leider mit Depotspritze nicht aus. Ja, es ist schwer sich in geduld zu üben, aber es ist nur der Anfang. Selbst bei einer Schwangerschaft hört das Warten einfach nicht auf. Also viel Glück und Kraft für viel Geduld.