Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aha, da hast Du mir mit dem Immunologischen schon eine Ecke weitergeholfen. ... und das es Kassenleistung ist ... das gefällt mir ja noch besser! Ich behalte das dann mal im Hinterkopf.
und den Immu-Ordner habe ich jetzt erst gesehen! Sonst hätte ich meine Frage doch auch gleich da gestellt! Ich komm´ Euch bestimmt mal besuchen! ... vielleicht bleibe ich ja auch hängen ... wer weiß!
Das mit der Erkältung ist ja doof! Die kommen immer, wenn man sie am wenigsten braucht. Habt Ihr schon einen neuen Starttermin? - Bist Du diese ekelhafte Erkältung denn mittlerweile losgeworden?
Zu Prof. Hotze: er behandelt nur Privatpatienten. D.h. man muss alles selbst bezahlen. Allerdings berät er auch. Ich hatte mir bei ihm vor gut einem Jahr einen Beratungstermin gemacht und alle möglichen und "unmöglichen" Unterlagen mit dort hingenommen. Mainz ist ja soooo weit auch nicht. Es war ein ziemlich gutes Gespräch, das ca. eine knappe Stunde gedauert hat. Die Rechnung war dann auch nicht so hoch, ich glaube, das waren 80 oder 90 Euro. Genau weiß ich das im Moment aber nicht. Und seitdem macht mein Hausarzt immer die Werte und wenn ich Fragen habe (und ich hatte in letzter Zeit eine ganze Menge davon ) dann rufe ich in Mainz an und kläre das telefonisch mit ihm. Jeder Anruf kostet 10,72 € und da kann man wirklich nichts sagen. Wir geben so viel Geld für den Kinderwunsch aus, da ist das auch noch drin! - Er hat sich auch noch nicht über die Untersuchungsergebnisse der anderen Ärzte "beschwert". Ich find´s für mich im Moment eine ziemlich gute Alternative.
Übringens weiß ich jetzt, wann Transfer ist - nur für den Fall, dass Du Däumchen drücken möchtest! Transfer ist am Montag. Bin bisher noch sehr guter Dinge! Hoffen wir mal, dass das jetzt lange so bleibt!
Pe, wir hören bestimmt voneinander!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Meine Grippe hat mich noch voll im Griff, wenn's eingermaßen mal nach Plan klappt, dann würde ich Mitte/Ende Januar wieder mit der DR beginnen und im Februar die IVF durchziehen. Aber das ist nur der Plan ... (soweit war ich ja dieses Mal auch schon)
wollte schnell berichten, dass heute Transfer war und alles bestens geklappt hat. War heute sogar ein 8-Zeller dabei. Sieht also gut aus. Mein Doc hat sich ganz viel Zeit beim Transfer genommen - es muss jetzt einfach mal klappen!!!
... und am 15.12. ist dann Test. Hast Du nach den vielen Daumen für den Transfer noch einen für den Test übrig?
Ich drück Dich und Danke für Dein Anteilnehmen!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen