Kinderwunsch-Prominente DRINGEND gesucht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi JBB
ist ja Supitollilolli, dass sich endlich mal wer gemeldet hat!!!
mein Compi macht die nette Antwort nicht auf - entweder hab ich das falsche Programm oder einen DAU Anfall. Wie komm ich denn nu da dran??? Neugiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sagt mal hat schon mal jemand an Gerhard Schöne geschrieben?
Bin jetzt zu faul den ganzen Ordner durchzuwühlen :oops:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Ute Schnute. wer ist denn das? Müsste ich den kennen? Ich glaub nicht, dass wir den angeschrieben haben - JBB müsste es wissen, aber ich denke nein. Sollten wir das noch tun?
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Gaby!
Schau mal hier rein. http://www.gerhardschoene.de/

Er ist ein Liedermacher aus dem Osten. Macht schöne Sachen für Kinder aber auch für Erwachsene. Vor allem auch zu besonderen Themen, wie "alt werden" oder "schwul sein" oder , oder, oder. Im Osten war er ziemlich bekannt.
Ich würde ihn anschreiben mit ein bissel Klauen aus euren Briefen und viel eigenen ERinnerungen an meine Fanzeiten :lol:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, Ute - Gerhard Schöne, den habe ich auch immer gern gehört. Ich kenne ihn aber eigentlich nur mit seinen Kinderliedern, kann mir bei ihm aber sehr gut vorstellen, dass er auch anders kritische Lieder macht. Hätte ich ja auch schon mal drauf kommen können ....
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Du hast es nur noch nicht probiert,
und darum glaubst du´s nicht,
du hast es nur noch nicht probiert,
und darum glaaaaaaaaaubst du´s nicht.....
G.Sch.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Milllli, herzlichen Glückwunsch zum POSITIV - ich freue mich für dich!!! :dance:

Kennt hier jemand den Sänger Andreas Fulterer. Es besingt in dem Lied "Ihr größter Wunsch" wohl den ganzen Jammer um einen unerfüllten Kinderwunsch. Ich selber kenne weder das Lied noch den Sänger! :help:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Hasenfrau, werd mal in internet gucken, ob ich was finde, den könnten wir dann ja auch mal anschreiben - und der Song wird dann unsere "Nationalhymne"

Sollte jemand vor mir was finden, bitte Bescheid geben, dann brauch ich nicht mehr wurschteln.

Millie: auch von mir die HERZLICHSTEN Gühstrümpfe zum Positiv !!!!!!!! Ich halte alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddler
Gaby

elli
Rang1
Rang1

Beitrag von elli »

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Die "Stefanie Graf Marketing Verwaltungs GmbH" hat abgesagt.

Auszug:
"Wir erhalten täglich eine Vielzahl von Anfragen verschiedenster Art und Weise. Aufgrund dieser Vielzahl ist es Frau Graf seit geraumer Zeit nicht mehr möglich, in jedem Einzelfall aktiv zu werden."

Ich erspare es mir, den Brief als PDF zur Verfügung zu stellen, weil es sich um einen Standardbrief handelt.

Ich finde es aber nett, dass man überhaupt eine Antwort bekommt. Die meisten haben das ja nicht mal für nötig befunden.
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“