Halli-Hallo ihr Schreibwütigen

!!!
Natalie:
Die Namen gefallen mir alle sehr gut - wir hatten auch ein paar >exotische< Varianten, aber die sind dann doch wieder unter den Tisch gefallen, weil wir daran gedacht haben, dass die ältere Generation doch einige Probleme bei der Aussprache haben wird

(meine Oma spricht zum Beispiel die Namen Charleen und Celina so aus, wie sie geschrieben werden

das gefällt unseren Mädels manchmal gar nicht! Auch die Trainerinnen der Beiden haben mit der Aussprache Probleme, dabei sind sie noch gar nicht alt

- ebenso ein paar Lehrer/innen, die nun wirklich der englischen Sprache etwas mächtiger sein sollten

!)
Jonathan kann man bestimmt am besten mit seiner Männlichkeit eine kleine Schwester >Schmackhaft< machen - auf die kann er dann aufpassen und sie beschützen!!!
Ein kleiner Bruder haut ihm womöglich irgendwann das Spielzeug um die Ohren
Aber ist ja auch >wurscht< - hauptsache gesund!
Cassy:
Einen Tag vor Fristablauf den Erziehungsgeldantrag eingereicht???
RESPEKT!!!
Bekommt ihr dann wenigstens eine schöne Nachzahlung???
Bei uns gab es heute >Gans< zum Essen....
Was für ein Schlamassel - meine Oma hat das gefrorene 5 kg Viech bei einer Verlosung gewonnen und es uns überlassen.
Ich habe vorher noch nie so ein Teil gemacht - aber Oma hat gesagt: Ist wie Hähnchen im Backofen, nur längere Garzeit!
Von wegen!!! Das Tier hat uns schon vom Anblick eher zum Würgen gereizt als zum Speicheln...so ein großes, nacktes Vieh, dass die Flügel nach oben stehen hat, ieeeeeehhh!!!
Aber, wer Essen wegwirft gehört in die Hölle (laut Oma

). Wir also tapfer alles 'rausgenommen und abgeschnitten, was weg muss, gewürzt und ab in den Ofen. Nach 3 Stunden dann: Fertig!!! Klöße und Rotkohl dazu...
Mein Männe hat das Teil dann zersäbelt und wir haben dabei festgestellt, dass ungefähr 4,8 kg des Gesamtgewichts aus Knochen, Fett und Knorpel bestand.
Da eh niemand großen Appetit auf das Fleisch hatte, kamen wir mit den Mini-Portiönchen gut hin - nach einem Bissen: Bääääh, war das zäh!!! Na ja, der Hund hat sich gefreut!!!
Krustenbraten kann ich aber
Britsch:
16 Kinder??? Nein, Danke!!!
Wobei dort ja auch ganz verschiedene Altersgruppen vorhanden sein müssten...
Bekannte von mir haben 8 Kinder, aber alle zwischen 2 und 13 Jahre

Aber man hat sie ja Gott sei Dank NACHEINANDER und nicht alle auf einmal und wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben!!!
Wovon dein >Unleidlichkeit< kommt, kann man ja leider nicht sagen

...
Es kann SO oder SO sein...
Aber du weißt doch: Bei dir MUSS es SO sein!!!
Und auch wenn frau nix hinein interpretieren will, man tut es ja doch!!!
Mensch, noch ein ganzer Tag - es kommt mir bis Mittwoch noch ellenlang vor, WIE muss es dir da erst gehen???
Wir haben uns schon so daran gewöhnt das die Teelichter für Ernie, Bert und Miss Piggy auf dem Esstisch leuchten, dass gestern Abend sogar mein Mann neue Kerzen in die Gläser gestellt und angezündet hat, als die Alten verloschen waren
So, ich muss jetzt auch noch >Nikolaus< :nikosmiley: spielen

Alle Kinder haben einen Stiefel in den Hausflur gestellt und die wollen nun gefüllt werden, damit morgen früh auch alles seine Ordnung hat!!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaus-Tag!!!
Britsch, dir viel Erfolg bei deinen >Ablenkungsmanövern<
Natalie und Cassy: Nikolausgrüße aus Sonsbeck an eure Mäuse!!!
Einen schönen Abend noch und bis morgen,
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)