Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Sonja, da habt ihr aber einen sehr schönen Nikolaus gehabt :D UNd Paul war ganz tapfer? Prima Kerlchen :wink:

Mir geht es heut ziemlich beschxxx :-? Gestern Abend kamen noch unsere Nachbarn, die zukünftigen Paten von Kathi und Kathleen. Naja, erste ein Fläschchen Sekt und um 1h heute Früh waren es plötzlich 4 Flaschen, die leer waren :oops: Ich hab ein Kopf wie ein Rathaus :( Keine Ahnung warum. Sonst geht es mir nach so viel Sekt immer ganz gut. Aber heute ... mist :( Oli ist jetzt mit den Kindern zu Schwiegers und ich werd mich wohl gleich etwas hinlegen. Sonst berstehe ich den Rest des Tages nicht.

Wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin!!!

Werden gleich Junior wieder holen.....
So ein schönes Nikolauskostüm sit das vom Hagebau natürlich nciht, aber es wird es wohl tun.
Antje, nana, so tief ins Glas geschaut? Ich war baer gestern auch gut dabei...waren mit Nachbarn kegeln, und ich habe mir Pötteweise Glühwein getrunken....Aber ich hab nie einen Kater.....(der einzige Vorteil, um den mein Mann mich tierisch beneidet :wink: :wink: )
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Da werde ich aber auch im Moment neidisch :( Ich hatte auch noch nie so richtig nen Kater. Weiß auch nicht, warum mir heute so dusig im Kopf ist. Eigendlich wollte ich mich ja hinlegen, aber Essen will ja auch gemacht werden :-?

Ist bei Euch auch so ein Schmudelwetter? Wo ich um halb 9 Brötchen geholt habe (weiß garnicht, wie ich das gemacht habe :oops: ) hat es geschütte wie aus Eimern. Uns saukalt ist es auch. Top Wetter für`s WE *mecker* Naja, zumindest gestern haben wir den Kindern mal was anderes wie unsere bekannte Spaziergeh-Umgebung geboten :) Ist ja auch was dolles, so im Stall rumzuwurschteln und Tiere um sich zu haben. Größte Sensation war ja, das ein Pferd "Tomatendünger" aus sich drückte und Jannik das mitbekam :lol: Na den hättet ihr hören sollen :lol: "booooooh, sieh mal! Ein A-A .... das Pferd hat A-A gemacht .... nu sieht doch mal....." Er war ratz aus dem Häuschen :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

tja, da kann man mal wieder sehen: So kann man auch mit kleinen Sachen (wie Pferdesch...) Kindern große Freude machen :lol: :lol: :lol:
Regen....waren den ganzen Tag unterwegs....draussen waren wir auch nciht
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaja, und was glaubst Du wohl wie erstaunt meine Kinder waren, als ein Pferd gewiehert hat :lol: Unsere Bekannte meinte auf Jannik`s "was war das?", daß das Pferd gerufen hat. Na das war ja nun was ... da sagt das Vieh was und keiner versteht`s :gröhl:

Meinem Kopf geht es ja wieder gut, aber mein Magen .... Schon seit Tagen hab ich ab und an Schmerzen, dann mal Sodbrennen, dann tut mir die Galle weh .... Alles Nebenwirkungen von den schxx Tabletten, die ich wegen der Endo nehmen muß :argh: Also da hab ich lieber wieder "meine" Schmerzen, und nicht ständig was am Magen oder so.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Bild wünsche Euch allen ein schönen Nikolaustag Bild

Gestern rief JA noch mal an LM bleibt weiter hin Spurlos verschwunden, Sie fragten nach der Telefonnummer vom Exmann und wollten mal mit ihm sprächen ob er noch ein wenig mehr weiss.Die grössere sorge ist jetzt zu seit was ist mit Jerimi Pauls kleinere Bruder.Ich denke mal wenn Sie in Libanon ist das er nicht mehr Deutschland sieht.
BK fällt auch dieses Monat wieder aus.Das heißt das Paul seine LM zuletzt im Sept.gesehn hat. Er weiss ersten so wieso nicht so recht was die Frau von ihn will und wenn Sie irgen wan mal wieder auftaucht wer Sie überhaupt noch ist oder was Sie von ihn viel oder sehe ich das falsch

So will mal in denn Keller gehen Wäsche aufhängen und die nächste Anstellen Bild und dann gehts ihr oben weiter mit Haushalt Bild Bild Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Euch allen einen schönen Nikolaustag :knuddel: Habt Ihr denn auch alle Eure Stiefel gut gefüllt gehabt :wink: Jannik hat sich heute Morgen nicht mehr eingekriegt, weil doch TATSÄCHLICH ein Autoteppich im Wonzimmer lag :lol: Den hatte er sich ja vom Nikolaus gewünscht und siehe da - der Typ in rot hat sein Wort gehalten :lol: Dann hat noch ein weiterer Nikolaus was vor unsere Türe gestellt :o 3 gute gefüllte Tüten mit Namensschilder dran. Erst wußten wir nicht si recht, woher die Tüten waren. Aber wer die Mädels richtig schreibt und Jannik mit einem N, der gerät sofort unter Verdacht :P Die Namen den Mädels haben unsere Nachbarn (Paten) ja schriftlich. Aber Jannik seinen halt nicht :wink:

Sonja, das ist ja der Hammer mit der LM *mecker* Macht sich aus dem Staube und meldet sich nirgends. Kann ich gut verstehen, was Du darüber denkst. Wie soll man einem Kind in dem Alter begreiflich machen, daß die Frau die aus dem Nichts plötzlich auftaucht, seine LM sein soll :(
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

huhu Antje

das ist Klasse von Euren Nachbar das er so gar an alle drei gedacht hat und nicht nur ans Patenkind

Das Problem ist ja auch mit Paul er hat ja keine Beziehung zu LM er ist ja nach dem er auf der Welt kam drei Std später in der Bereitschaftspflegefamilie gekommen hatte kein Kontakt zu LM und im Bauch der LM hat er ja auch keine gute Erfahrung gemacht.Das merkte man wohl oft bei BK .Sobald die was gesagt hat war er ja am schreien und heute merkt man es an das schlechte einschlafen und der Tag danach
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!

Liebe Nachbarn?, Haben wir auch :P :P
Schlich doch gestern abend auch einer um unser Haus....als der Bewegungsmelder anging, wußte ich ja, das einer kommt, und hab die Haustür aufgemacht...da hatte er wohl nicht mit gerechnet und sich tierisch erschrocken.
Als ich die Nikolaustüte in seiner Hand sah, wußte ich ja was er vor hatte und machte grinsend die Tür wieder zu....
Heute Morgen konnte Jan gar nicht fassen, wo der Nikolaus wohl herkam, der da jetzt an unserem Baum hing....
Nacher kommt der "echte", mal sehen wie es dann ist...

Sonja, der LM oder eher "Kuh"genannt sollte man das Besuchsrecht echt streichen.
Wie meintest du das mit dem Bruder? Hat sie ihn mit in den Libanon geschleppt?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hai Martina :hallo:

Ja der Bruder der denn gleichen Papa wie Paul hat ist mit in Libanon. Sein Bruder ist Anfang Nov.1Jahr geworden. Für die Kinder ganz nur ein Leid tun aber nicht für Sie.Sie hatte ja versucht Paul wieder zu bekommen im Sommerhatte ich ja erzählt, ob nicht da schon was geplant war :-?

Martina hast mal nächste Woche zeit dann käm ich mal auf ein Kaffee vorbei.

Viel Spass heut Nachmittag :nikosmiley:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“