ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlueEyes
Rang0
Rang0

Beitrag von BlueEyes »

Guten Morgen!

@Sandra: Wie geht es Dir heute?

@all: Der Schwiegermonster-Ordner wär wohl wirklich der Knaller. Hätte bestimmt bald von allen Ordnern im Forum die meisten Beiträge. *g*
Miriam70
Rang1
Rang1

Guten Morgen an alle

Beitrag von Miriam70 »

Hallo,ich habe auch ein Exemplar von Schwieger... :) aber ich habe mich vor Jahren gegen diese Krankheit Operiert.Versuche Sie zu meiden und rede nur über das Wetter :dance: .Es hatt keinen Sinn mann macht sich nur unnötig Sorgen und es bringt nichts.
Ich könnte ein ganzes Buch schreiben wie zb.Meine Tochter wird auch ganz ganz schwer Schwanger(sie hat 3.Kids)...

@Genetics44,ich habe Heute einen Term.mit dem Prof.um den weiteren Verlauf zu besprechen.Ich hoffe ich werde etwas erfahren.Bis jetzt war nur laut Institut alles OK.Aber nichts ist OK.Zu deiner Frage ,es ist Unserer 3.Versuch wir sind aber 14.Jahre am üben.Ich hatte verschlossene EL die im 96 mit Mic.Hir.geöffnet wurden.Aber leider auch nichts brachte.Das SG von meinem Mann war 90% Gut.Erst bei der ICSI haben wir erfahren dass es Total Schlecht ist.Ich weiss nicht,es hat sich im laufe der Jahre verschlechtert.Auf jeden Fall ist bei mir jetzt alles GUT und bei meinem Mann nicht.Mal schauen wie es weitergeht.Dass einzige dass ich weiss .*wir können nur mit ICSI ein eigenes Kind bekommen*.[/color][/color][/color]Ich *dd* dir die Daumen auf ein Positiv.

@nettesmini,alles Gute für die PU(die Unterlagen habe ich dir gesendet)hoffe Du wirst Sie nicht brauchen.

@sonnenscheinmaus,ich musste alle 2.versuche Dec.spritzen am A.T ich würde noch mal Anrufen und fragen,sicher ist sicher

@Alle,zusammen sind wir Stärker.

LG Miriam
Zuletzt geändert von Miriam70 am 06 Dez 2005 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Miriam70
Rang1
Rang1

Guten Morgen an alle

Beitrag von Miriam70 »

Hallo,ich habe auch ein Exemplar von Schwieger... :) aber ich habe mich vor Jahren gegen diese Krankheit Operiert.Versuche Sie zu meiden und rede nur über das Wetter :dance: .Es hatt keinen Sinn mann macht sich nur unnötig Sorgen und es bringt nichts.
Ich könnte ein ganzes Buch schreiben wie zb.Meine Tochter wird auch ganz ganz schwer Schwanger(sie hat 3.Kids)...

@Genetics44,ich habe Heute einen Term.mit dem Prof.um den weiteren Verlauf zu besprechen.Ich hoffe ich werde etwas erfahren.Bis jetzt war nur laut Institut alles OK.Aber nichts ist OK.Zu deiner Frage ,es ist Unserer 3.Versuch wir sind aber 14.Jahre am üben.Ich hatte verschlossene EL die im 96 mit Mic.Hir.geöffnet wurden.Aber leider auch nichts brachte.Das SG von meinem Mann war 90% Gut.Erst bei der ICSI haben wir erfahren dass es Total Schlecht ist.Ich weiss nicht,es hat sich im laufe der Jahre verschlechtert.Auf jeden Fall ist bei mir jetzt alles GUT und bei meinem Mann nicht.Mal schauen wie es weitergeht.Dass einzige dass ich weiss .*wir können nur mit ICSI ein eigenes Kind bekommen*.[/color][/color][/color]Ich *dd* dir die Daumen auf ein Positiv.

@nettesmini,alles Gute für die PU(die Unterlagen habe ich dir gesendet)hoffe Du wirst Sie nicht brauchen.

@sonnenscheinmaus,ich musste alle 2.versuche Dec.spritzen am A.T ich würde noch mal Anrufen und fragen,sicher ist sicher

@Alle,zusammen sind wir Stärker.

LG Miriam
Zuletzt geändert von Miriam70 am 06 Dez 2005 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Miriam70
Rang1
Rang1

Sorry mein PC Spinnt

Beitrag von Miriam70 »

Sorry mein PC ist auch am Spinnen,
Miriam
Gast

Beitrag von Gast »

ahlbeck hat geschrieben:Hallo,

Sandra, ich denke, dass ich bald das gleiche Lied wie Du singen werde. Bin auch so ein Hibbelmonster und denke dann negativ! Mein Schatz schimpft mich schon immer!
Drücke Dir die Daumen!

BlueEyes, ja, das kenne ich auch. Habe meinen Mann damals gebeten, das SG-Ergebnis schriftlich mitzubringen und was hatte er in der Hand? Nichts! Typisch! Ich habe dann vor dem Beratungsgespräch in Bregenz den Urologen angerufen und es mir schicken lassen.

Schwiegermonster - das gefällt mir! Vielleicht können wir ja einen neuen Thread eröffnen :lol: (hoffe mein Mann surft hier nicht!). Ich weiss gar nicht, wie das Verhältnis jemals besser werden soll. Jedenfalls habe ich keine Lust auf eine "möchtegern-Freundschaft", nur weil evtl. Nachwuchs kommt! Auf Ihr erstes Enkelkind sind sie ja sehr stolz und vergessen dabei ganz, dass Sie neben der Tochter, auch noch einen Sohn haben - der ja aber leider kein Kind hat :evil:

Musstet Ihr am Auslösetag auch nur Choragon spritzen. Dachte man müsste auch noch Deca, aber am Telefon meiten sie heute, dass ich nur Choragon spritzen soll? *liebernicht*.

So, werde mir dann mal für Mi und Mo eine Ausrede einfallen lassen, wieso ich nicht zur Arbeit komme *mecker* .

Herzliche Grüße an Euch alle

Elke
Moin Elke,

mein Männe steht zum Glück voll hinter mir. Wir wohnen nämlich auch noch zusammen in einem Haus (ohne getrennte Eingänge). Wenn wir mal nicht zu Hause waren, hat Schwiegertiger in jeden Schrank geguckt, alles angegrabscht und nachgeschaut, ob die Betten gemacht sind usw.... Wenn da der Männe nicht hinter mir stünde, wäre ich wohl nicht mehr hier!!!!! Die gute Frau ist ohne Mutter aufgewachsen und hat scheinbar NIX gelernt. Keine Rücksicht, keinen Respekt. Am meisten liegt ihr der Befehlston, jeder soll tun was SIE sagt. Aber nicht mit uns.... Schließlich bin ICH hier der Chef.... :lol: Das Schlimme ist, dass man ihr nicht mit Erklärungen und Verständnis kommen kann, denn nach 3 Minuten hat sie eh alles vergessen und es geht von vorne los.... Schätze IQ unter 70.... Ich könnt Stories erzählen, das würdet ihr nicht glauben! :o :o :o So genug gelästert.... :wink:

Jaaaaaa, am Auslösetag nur Choragon. Ist doch auch mal etwas schönes.... Morgen Spritzen-frei... und ab Mittwoch gehts dann mit Prontogest weiter...

Drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

LG
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

UUUPPPSSSSSSSS, hab grad nochmal nachgeschaut. ELKE, ich musste am Auslösetag auch noch ne Deca spritzen..... :o Hatte ich wohl total verdrängt! Aber das Protokoll sieht eh bei jedem etwas anders aus....... Haste nochmal nachgefragt? Nochmal für PU: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ALL: Schwiegertiger läuft grad hier rum, soll ich ihr mal die Beiträge zu lesen geben...... :lol: :lol: :lol: Sie würds sicher gar nicht schnallen! *gröhl*

Ich bin mir ja diesmal sowas von sicher, dass der Test am Freitag negativ sein wird, dass ich ihn ruhig machen kann. Hab mich schon damit abgefunden. Freue mich auf Weihnachten und auf das tolle Geschenk für meinen lieben Männe! Nächster Versuch ist für Mai 06 geplant! Und ich spritze dann definitiv keine 225 IE am ersten Tag. 20 EZ sollten doch wohl reichen..... *mecker*

So Schnuckies, schreibt was Schönes, ich lese so gern von Euch! :lol:

LG
Sandra
BlueEyes
Rang0
Rang0

Beitrag von BlueEyes »

@Sandra: Wahrscheinlich käme sie nicht mal drauf wer Schwiegertiger ist :lol:

Irgendwie hörst Du Dich heute nicht ganz so sauer an wie gestern. Und wer weiß - vielleicht ist es ja gerade gut, dass Du Dir mit dem negativ so sicher bist. Dann können sich die Eizellen in aller Ruhe einnisten ohne durch Nervosität gestört zu werden. ich drück Dir wieterhin die Daumen. *dd* *dd* *dd*
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

@all
Hallo Ihr Lieben
bin wohl die einzige mit einer lieben Schwimu. :D
Gestern hat sie wieder mal mit meinem Holden telefoniert und hat uns geasgt wir sollen uns keine Sorgen machen wenn es diese Mal nicht klappt. In USA gibt es so tolle Institute und da sind sie viel beser als hier und da klappt es dann bestimmt. Den entsprechenden Zeitungsbericht dazu hat sie uns wieder aufgehoben. Muss aber sagen, es klappt whrscheinlich auch nur weil die geographische Distanz recht groß ist und wir uns nur 3-4x im Jahr sehen. Aber eigentlich ist sie eine Liebe.

Liebe Miri
Hast du ein persönliches Gespräch mit ZECH? Hast du darauf bestanden, oder haben sie das vorgeschlagen? Bin schon neugierig ob er irgendwelche Ideen hat. Wünsch euch dabei auf alle Fälle viel Erfolg.

@genetics
nicht jetzt schon aufgeben. Wann sollst du den Test machen?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
noch mal. Wer weiss?

Alles Liebe
nettesmini
Gast

Beitrag von Gast »

nettesmini, getz am Freitag ist SST........ :o
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Zech-Mädels!

Melde mich auch mal ganz kurz wieder - nur um zu zeigen, dass ich immer noch still bei Euch mitlese und mit Euch mitfiebre!!

Bin seit über 2 Wochen jetzt in Muschu und genieße diese letzten Wochen ohne unseren Wurm! Auf der anderen Seite können wir es nun aber auch kaum mehr abwarten, bis wir unsere Kleine im Arm halten dürfen!

Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es auch nach mehreren Versuchen klappen kann! Also bitte gebt nicht auf, denn die Belohnung ist bombastisch!

Venezia: Es tut mir sehr leid für Euch! Aber Du wirst Deinen Kleinen dadurch sicherlich nicht weniger lieb haben und hättest nie auf ihn verzichten wollen! Ich wünsche Euch für die nächste Zeit sehr viel Zuversicht und Stärke.

Allen in der Warteschleife drücke ich ganz fest die Daumen und den anderen Mädels gelten meine gedrückten Daumen für den nächsten Versuch!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“