@Sandra: Wie geht es Dir heute?
@all: Der Schwiegermonster-Ordner wär wohl wirklich der Knaller. Hätte bestimmt bald von allen Ordnern im Forum die meisten Beiträge.

Moin Elke,ahlbeck hat geschrieben:Hallo,
Sandra, ich denke, dass ich bald das gleiche Lied wie Du singen werde. Bin auch so ein Hibbelmonster und denke dann negativ! Mein Schatz schimpft mich schon immer!
Drücke Dir die Daumen!
BlueEyes, ja, das kenne ich auch. Habe meinen Mann damals gebeten, das SG-Ergebnis schriftlich mitzubringen und was hatte er in der Hand? Nichts! Typisch! Ich habe dann vor dem Beratungsgespräch in Bregenz den Urologen angerufen und es mir schicken lassen.
Schwiegermonster - das gefällt mir! Vielleicht können wir ja einen neuen Thread eröffnen(hoffe mein Mann surft hier nicht!). Ich weiss gar nicht, wie das Verhältnis jemals besser werden soll. Jedenfalls habe ich keine Lust auf eine "möchtegern-Freundschaft", nur weil evtl. Nachwuchs kommt! Auf Ihr erstes Enkelkind sind sie ja sehr stolz und vergessen dabei ganz, dass Sie neben der Tochter, auch noch einen Sohn haben - der ja aber leider kein Kind hat
![]()
Musstet Ihr am Auslösetag auch nur Choragon spritzen. Dachte man müsste auch noch Deca, aber am Telefon meiten sie heute, dass ich nur Choragon spritzen soll?.
So, werde mir dann mal für Mi und Mo eine Ausrede einfallen lassen, wieso ich nicht zur Arbeit komme.
Herzliche Grüße an Euch alle
Elke