IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Ragdolls, das koennt mal wieder ich sein,, egal wieviel SSt ich im Haus haette,ich wuerd sie alle gebrauchen, einen morgens, einen mittags einen abends :D :D :D :D :D :D wann kriegst du bescheid, die 2 Linie ist eindeutig, ich kenn mich da aus, :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: was mich etwas unsichemacht sind die 5000 einh,obwohl ich von anfang an sagte, raggy schafft das diesesmal,ich glaub dran *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Susanne :knuddel: :knuddel:
ja blöd dieses HCG......ist zwar schon 6 Tage her, aber man weiß ja nie :?: Man sagt so nach 7-8 Tagen wäre sicher alles weg..... :-?
Schön, dass du als "FAchfrau" so eindeutig eine zweite Linie siehst - ist ja schon mal was, dass ich nicht komplett spinne beruhigt mich *g*
Ich krieg von nirgends bescheid, war ja nicht bei Blutabnahme :roll:

Ich hoffe heute mittags kommen diese dämlichen ebay-SSTests *mecker* . Aber mit Urin von unter tags ist es ja noch blöder...........

Wie gehts dir mitlerweile - hoffe gut!!!! :knuddel: Wann musst du zur Kontolle ? :help: :help:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

raggy,beim letzten versuch waren auch die SST mittags oder einfach so mal zwischendurch positiv,also gebrauch sie wenn sie gleich kommen, :idee: :idee: muss erstmal garnicht zur kontrolle,wenn ich denke das die blutung vorbei ist muss ich eine Hormonpille fuer 3 Wochen nehmen, dann zur kontrolle, ich bin 100 Prozent davon ueberzeugt das ich alles weggeblutet habe,bei der letzten us kontrolle,war ja schon zu sehen das sich komplett alles geloest hatte, das letzte was ich gestern abend verloren hatte,war ein komisches gebilde ganz anders als die Gewebsstuecke zuvor, es sah aus wie ein KOKOON und ungefaehr5 cm lang,es kam auch nicht von selbst nach aussen, ich musste echt dran ziehen,dann wars soweit,ich musste ko;;;;;;;;danach war alles vorbei;;;;;;;;;;;ich blute gar nicht mehr und hab auch keine Schmerzen, so als wenn nie was gewesen waer,so schnell kann es gehen, so nun will ich aber nur noch positivs hoeren,mach nen test, und dann meld dich wieder, :idee: geh nun wurfkiste putzten,ist ja auch bald soweit,ich freu mich :dance:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich!!
Bei mir war der Test 5 Tage nach der letzten HCG-Spritze übrigens schon wieder blütenweiß!! Immer!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Firewoman :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: gehts dir gut???,
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Ragdolls muss ich denn erst immer fremdlesen, schimpf :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: foredre Berichterstattung, zeig deinen Pipitest mal, wirst sehen diesmal hats funktioniert, *dd* *dd* wegen Katerchen, weist du von was die Verletzung ist ????denke er brauch sicher 10 Tage anthibiotika,musst sehen das die aerzte die Pfote gut behandeln, sonst kanns duester aussehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Susanne :knuddel:

Katerchen hat eine Bissverletzung die jetzt eitert. Sonntag wurde er unter Narkose aufgeschnitten und ausgespült. Das Bein ist auch nicht mehr so dick, nur die Pfote selbst ist heute wieder sehr dick geworden :(
Eine Antibiotika-spritze hat er Sonntag bekommen und jetzt sollte ich wieder mit ihm zur Klinik fahren - und der Schlingel kommt nicht heim. Er ist Freigänger und geht draußen aufs Klo, und jetzt kommt er nicht :schlaege: :evil:

Also mein Pipi-Test heut morgen war eigentlich ganz nett - sieh mal:

Um 11 Uhr kann ich den HCG-Wert abfragen - bibber bibber ........ :P
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Raggy, eindeutig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich weiss du hast es geschafft,er zeigt eindeutig positiv *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Eine Spritze fuer Katerchen wird nicht ausreichen, die Entzuendung muss da raus :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

susanne41 hat geschrieben:Eine Spritze fuer Katerchen wird nicht ausreichen, die Entzuendung muss da raus :knuddel:
.......was soll ich machen wenn er nicht heim kommt........ :evil: :cry: :cry:
Schau mir eh schon die Augen aus.......wahrscheinlich pennt er oben im Wirtschaftsgebäude - und mein werter Schatz hat die Leiter weggenommen. Da komm ich gar nicht rauf - und die Leiter heb ich heute bestimmt nicht!

Er sollte ohnehin noch eine Spritze bekommen, wenn die Schwellung nicht schön zurückgegangen wäre. Tabletten hab ich eh da........

Bis 19 Uhr hat die Tierklinik offen - bis dahin wird er wohl wieder kommen *hoff*

Das sind halt katzen katzen katzen :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“