am sonntag erster Spritzentag , wer ist mir dabei

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
evva
Rang0
Rang0

am sonntag erster Spritzentag , wer ist mir dabei

Beitrag von evva »

Hallo ihr lieben, ich fange am sonntag mit puregon 450 ie. an, habe schon etliche stimulierungen, ist jetzt aber die dritte hintereinander, bin ganz aufgeregt und denke, dieses mal klappt es . ist es denn besser morgens zu spritzen (habe bislang immer nur abends gespritzt) .? und was klasse ist, wir gehen richtung vollmond, da kann man doch hoffentlich auf "sich wachsendes" freuen. (Danke für den Tip, Monika)
würde mich freuen, wenn noch einige dabei sind. liebe grüß e evva

:D : o : D : wink:
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo evva,

das ist ja klasse, ich wollte auch schon eine Lasche aufmachen :-)
Ich fange auch am Sonntag mit dem Spritzen an, mit einer Kryo und ich bin auch aus Berlin ! Wenn das kein gutes Zeichen ist :-)

Wir haben übrigens am 24. ein Berliner Treffen, willst Du nicht auch kommen ?

Mit dem Vollmond ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber kann ja nur gut sein.

Ich habe auch immer abends gespritzt, ausser beim ersten Mal, da hatte ich dann aber vor lauter Aufregung ein paar Mal Kreislaufprobleme. Deshalb werde ich weiter abends spritzen.

Viele Gruesse und auf einen guten ersten Stich morgen
Gudrun
evva
Rang0
Rang0

ach endlich

Beitrag von evva »

hallo gudrun, :) wünsche uns beiden erst mal alles glück der erde! würde gerne zum treffen kommen, wenn ich mich traue, habe bislang immer alles alleine (mit meinem freund) durchgestanden. kannst du mir noch sagen wo und wann.
tja und vollmond ist heute oder morgen.
bin jetzt unsicher wann ich anfangen soll, ich möchte das wirkungsvollste haben, und ich dachte nachts schlafen die zellen immer und regeneriern sich. überlege es nachher noch und schaue mir nachher den mond an, sieht klasse aus.
bis dann liebe grüße evva :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“