Hallo Mädels !
@ So, bin zurück vom FA.
Erstmal mußte man sie mal wieder mit dem CTG suchen gehen, wie immer.
Dann haben die erstmal für ca. 25 Min. aufgezeichnet.
Habe das CTG dann natürlich voll beobachtet.
Während ich mich auch mal mit der Sprechstundenhilfe unterhalten habe, merkte ich zwischen durch mehrmals das mein Bauch wieder hart wurde.
Nach dem CTG mußte ich ja wieder Untersucht werden und als er da rein kam ins Zimmer fragte er mich direkt wie es mir denn gehen würde.
Habe ihm da schon von meinem ziehen im Unterbauch bis in die Scheide erzählt und darauf sagte er dann: "Das konnte ich sehen auf dem CTG-Blatt" und ich kuckte ihn da auf dem Sambastuhl nur ganz verdutzt an

.
Er kuckte dann nach wie sie lag und Madam liegt immer noch in
BEL, hat mir dann mit meinen Händen gezeigt wo der Kopf liegt und wie man das fühlen muß, damit man das selber erkennt.
Danach hat er nach dem MM gekuckt und da sagte er dann, das er anfangen würde sich zu verkürzen aber noch müßte man nichts machen. Im gleichen Atemzug fragte er dann direkt, wann ich zum nächsten Doppler hin müßte und ich sagte ihm, das ich nächsten Montag deswegen ins KH hin müßte.
Als ich dann nach der Untersuchung in seinem Sprechzimmer war, fragte ich ihn, ob man auch Senkwehen bekommen könnte, obwohl sie in BEL sitzt und da sagte er "Ja, die könnte man trotzdem bekommen"

.
Wir kamen dann auch noch mal kurz auf das CTG zu sprechen und er sagte das die Herztöne in Ordnung sind und das ich 4-5 Wehen (oder waren es schon Senkwehen

) in den 20-25 Min. gehabt hätte.
Für nächste Woche Dienstag um 9.10 Uhr habe ich dann wieder einen Termin bei ihm und endweder dann oder spätestens 1 Woche später vor seinem Urlaub, macht er dann den 3. US, der ja regulär schon bis zur 32. SSW. gemacht werden sollte aber was er ja nicht gemacht hatte durch die Doppler - US´s.
Jetzt wo ich hier am schreiben bin, ist mein Bauch wieder 2 mal hart geworden.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir nach dem CTG, das der GMH sich regulär erst ab der 36. SSW. anfangen würde sich zu verkürzen.
So, das war´s erstmal wieder von mir.
Muß heute Nachmittag um 16 Uhr mit Kevin zum Ortophäden, Hausaufgaben sind auch noch fällig.