Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Flöchen, ich würde das auch so verstehen, das eure Maus einfachein bisschen klein ist und man eben schaun soll, dass sie gut weiterwächst.
Bs zum 12.12. ist ja nicht mehr lange!

Alex, ich hoffe es kam kein Anruf und du darfst zum Transfer *dd* *dd* *dd* *dd* .

LG Eke
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Huhu,

daaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr seid da und das tut gut.

für eure Däumchen auch danke :knuddel:

bis jetzt kam noch kein Anruf . Wenn es bis 8:30 so bleibt dann fahr ich los.

Ich hoffe ich bekomme schöne Krümels zurück die bei mir bleiben wollen.

L.G.Alex voll hibbelig kann grad net mehr schreiben sorry :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten morgen zusammen,

wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus.

Hoffe Ihr habt auch alle etwas in die Stiefel bekommen. :lol:

Aex. teu, teu, teu. Denke ganz fest an Dich. Vieleicht hast Du Deine Krümel ja nu auch schon wieder bekommen. Die Kerzen habe ich für Dich heute wieder brennen. :P
Ich drücke Dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Euch alle

kleine Maus
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Daaaaaaaaaaaaanke Euch
:knuddel: :knuddel:
danke kleine Maus: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also von den 4 haben zwei überlebt und sind jetzt ein Tag nach auftauen Zwei-

Zeller. Doc meint sähe gut aus.

Ich bin mir net sicher denn hab noch nie Zweizeller zurückbekommen weiss net

ob das gut ist.

Sie haben A-Qualität.

SST ist am 20.12.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Uiii Alex, dann wünsche ich dir viel Glück für deinen SST am 20.12. *dd* *dd* *dd* . Hoffentlich bekommt ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk zusätzlich vom Christkind :wink: *dd* *dd* *dd* .

@ So, bin zurück vom FA.
Erstmal mußte man sie mal wieder mit dem CTG suchen gehen, wie immer.
Dann haben die erstmal für ca. 25 Min. aufgezeichnet.
Habe das CTG dann natürlich voll beobachtet.
Während ich mich auch mal mit der Sprechstundenhilfe unterhalten habe, merkte ich zwischen durch mehrmals das mein Bauch wieder hart wurde.
Nach dem CTG mußte ich ja wieder Untersucht werden und als er da rein kam ins Zimmer fragte er mich direkt wie es mir denn gehen würde.
Habe ihm da schon von meinem ziehen im Unterbauch bis in die Scheide erzählt und darauf sagte er dann: "Das konnte ich sehen auf dem CTG-Blatt" und ich kuckte ihn da auf dem Sambastuhl nur ganz verdutzt an :o .
Er kuckte dann nach wie sie lag und Madam liegt immer noch in BEL, hat mir dann mit meinen Händen gezeigt wo der Kopf liegt und wie man das fühlen muß, damit man das selber erkennt.
Danach hat er nach dem MM gekuckt und da sagte er dann, das er anfangen würde sich zu verkürzen aber noch müßte man nichts machen. Im gleichen Atemzug fragte er dann direkt, wann ich zum nächsten Doppler hin müßte und ich sagte ihm, das ich nächsten Montag deswegen ins KH hin müßte.
Als ich dann nach der Untersuchung in seinem Sprechzimmer war, fragte ich ihn, ob man auch Senkwehen bekommen könnte, obwohl sie in BEL sitzt und da sagte er "Ja, die könnte man trotzdem bekommen" :help: .
Wir kamen dann auch noch mal kurz auf das CTG zu sprechen und er sagte das die Herztöne in Ordnung sind und das ich 4-5 Wehen (oder waren es schon Senkwehen :?: ) in den 20-25 Min. gehabt hätte.
Für nächste Woche Dienstag um 9.10 Uhr habe ich dann wieder einen Termin bei ihm und endweder dann oder spätestens 1 Woche später vor seinem Urlaub, macht er dann den 3. US, der ja regulär schon bis zur 32. SSW. gemacht werden sollte aber was er ja nicht gemacht hatte durch die Doppler - US´s.
Jetzt wo ich hier am schreiben bin, ist mein Bauch wieder 2 mal hart geworden.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir nach dem CTG, das der GMH sich regulär erst ab der 36. SSW. anfangen würde sich zu verkürzen.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ So, wollte euch nur schnell mal auf dem laufenden halten :lol: .
So ein kurzer Lagebericht von meiner Hebi eben : Eben war meine Hebi zum Vorgespräch da, es war sehr interessant.
Nachdem was ich ihr so von meiner jetzigen ss alles erzählt habe, ist ihre Meinung, das die Kleine es nicht bis zum ET schaffen wird am 24.01.06 .
Sie schätzt mal so Anfang Januar´06 spätestens.
Habe ihr dann mal meine allgemeine Wehwechen erzählt und auch das mit dem mehrmaligen harten Bauch gestern und vorgstern was nach meiner Meinung ziemlich oft gewesen ist, vorallem gestern und mit dem runter ziehen bis in die Scheide ect. .
Sie meint das sind schon die Senkwehen und die gestern beim CTG auch.
Da ich ja eine Mehrgebärende bin, soll ich mir bloß keine Zeit lassen mit dem KH fahren wenn es soweit ist und man kann sagen, das wenn man Senkwehen hat, das es dann regulär noch ca. 2 - 4 Wochen dauert bis es dann soweit ist :o :help: . Das währe dann ja doch noch 2005 :o :o :o
Habe ihr eben auch erzählt, das ich heute Vormittag 2 mal Durchfall hatte mit Bauchkrämpfen dabei, da hat sie mich nur angekuckt und gegrinst :lol: .
Ich mußte ihr versprechen, sobald ich eine Regelmäßigkeit innerhalb einer Stunde merke sollte mit dem ziehen im Bauch und dem härter werden ect., dann sollte ich reinsicherhaltshalber mal im KH nach kucken lassen, bei mir wird es wohl wieder ruck zuck gehen und ich hätte nicht viel Zeit wenn es dann soweit sein sollte.
Ach ja und wenn die Kleine dann immer noch in BEL liegen sollte, dann soll ich bloß den Krankenwagen rufen und mich von denen ins KH bringen lassen :o .
Mir bleibt es dann auch überlassen ob ich es in BEL normal entbinden will oder doch lieber einen KS haben möchte mit PDA.
Da ich ja am Montag zum Doppler ins KH gehe und die Kleine dann immer noch in BEL liegen sollte, dann werde ich sowieso gefragt wie ich nun entbinden möchte, entweder normal oder per KS :help: .
Meine Hebi ist am dem 26.12. offiziell im Urlaub und ab dem 07.01. wieder im KH.
Sie hatte meinen Bauch gestreichelt und der Kleinen dabei gesagt, das sie bitte noch bis zum 07.01.06 warten soll, dann ist sie wieder da und sie wird dann wohl auch sofort wieder Dienst im KH haben :wink: .
Na, ich laß mich jetzt mal überraschen :lol: :lol: :lol: .
Sie wird auf jeden Fall eine kleine Zierliche sein, dann hätte ich es auch ein bißchen einfacher bei der Geburt, wenn sie richtig rum liegen sollte bis dahin :lol: .
Ach ja und ich sollte doch diesesmal jetzt schon meine Kliniktasche packen und nicht erst wenn es los geht wie beim letzten mal :oops: :oops: :oops: .
Denn wie gesagt, wer weiß ob ich dann noch die Zeit dafür haben werde :wink: .
(Kopie)

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Joe
Rang2
Rang2

Kryoversuch abbrechen ?

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Möchte mich mal kurz vorstellen:
Inzwischen habe ich schon 2 x IUI, 2x ICSI und 4 x Kryoversuche die alle mit einem eindeutigen Negativ endeten :(
Die Embryonen sehen eigentlich immer ganz gut aus, gleichmäßige Teilung und die Qualität ist meistens A.
Momentan sind noch 4 Kryos eingefroren.
Ich bin 29 Jahre alt und das Hauptproblem liegt wohl bei meinem Göttergatten mit OAT 3.

Letzten Monat waren wir zur Immunisierung in Stuttgard und ich habe Immunschutz für 6-8 Monate.

Momentan bin ich mal wieder in der Vorbereitung für einen neuen Kryoversuch und nehme seit ZT 3 Progynova um die GMS aufzubauen.
Heute war der erste US am 14 ZT.
Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht.

Die Gute: Die Schleimhaut ist deutlich erkennbar in drei schönen Schichten aufgebaut :wink:

Die Schlechte: Schleimhauthöhe 6,7mm :cry:

Mein Arzt möchte noch die Hormonwerte abwarten (kommen heute Mittag) und wenn die OK sind hat er keine Bedenken den Kryotransfer in zwei Tagen zu machen.

Ich finde aber die Höhe der Schleimhaut auf deutsch gesagt echt Sch--ße *mecker* .

Was meint Ihr ? Was habt ihr für Erfahrungen ?
Könnte die Schleimhaut noch wachsen in den "fast" drei Tagen bis zum Transfer ?

Oder soll ich den Versuch abbrechen ?

Ich muss dazu sagen, dass meine GMS immer im unteren Bereich ist, das Höchste waren 9mm bei der ICSI bei allen Kryos immer so zwischen 7,5-8mm.

Ich bin so unsicher.....
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Joe ... Herzlich Willkommen hier im Ordner.
Also ich finde schon das deine GMSH in den 3 Tagen noch was wachsen kann.
Hatte letztens eine Freundin gehabt, der ihre GMSH war nur 6 mm gewesen kurz vorm Kryo-TF.
Innerhalb von 2 oder laß es auch 3 Tage gewesen sein, hatte ihr GMSH die magsiche 7 mm erreicht und sie war sooooo happy darüber gewesen.
Sie hatte damit überhaupt nicht mehr gerechnet gehabt, vorallem weil es ja auch ein natürlicher Kryo-Zyklus gewesen ist ohne Medi Unterstützung für die GMSH.
Also gib die Hoffnung nicht auf, es ist nach meiner Meinung noch alles möglich.
Ach ja, mein Mann hat auch leider OAT und wir sind auch mit der 2. Kryo ss geworden wie man unten an meinem Ticker sehen kann :wink: .
Also toi, toi, toi für deinen nächsten Kryo-Versuch.

Bild

Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr im Forum. Am Montag habe ich Kryotransfer und bin nervös. Wie hoch sind die chancen schwanger zu werden?

Grüsse
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@flöchen, Danke für deine schnelle Antwort :wink:
Heute Mittag kam der Anruf aus meiner Praxis.
Ich soll die Progynova weiterhin nehmen und ab morgen mit dem Utrogest anfangen. Am Freitag wird aufgetaut und am Samstag findet der Transfer statt......wenn die Kleinen das Auftauen schaffen.

Ich hoffe dass ich bis Samstag noch etwas an GMS zunehme :-?

Werde dann berichten wie es gelaufen ist...

@Sternküken, hey da sind wir ja fast gleich :wink:
Die Erfolge bei Kryo liegen wohl zwischen 15%-20 %.
Leider hat es bei mir schon 4 x nicht geklappt...........gekämpft wird trotzdem :wink:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“