Hallo!
Ach Sus, wenn ich dich nicht hätte...

Ich nehme mal an das ich einen Text bei "komentar" schreiben muß, oder?? Sus, viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt!! Das Wetter wird bestimmt halten!
Sus du bist ja gemein.... ICh werde das Rätsel gleich mal lösen, aber dazu dann später

!!
@ Natsi: schön das du dich meldest!!!!! Also die Frau D. am Telefon hat gesagt, das ich wohl Presomen auf Rezept bekomme, das sind Wechseljahrtabletten.... Wieder Hormone soweit ich weiß... Aber sie wollte erst mal mit nem Doc sprechen, also mal abwarten,was auf dem Rezept steht. Ich stehe so völlig neben mir. Kennst du das?? Ich hab Angst selbst Auto zu fahren, weil ich merke, das cih nicht wirklich da bin..... Irgendwie habe ich nicht gefunden in meinem Homöopatiebuch, außer dem, was ich eh schon nehme...

Ich hab meinen Gyn noch angerufen um mit ihm zu sprechen und nach Rat zu fragen... Er wird wohl gleich noch zurück rufen.
Nach den SB hab ich natürlich nicht gefragt... Hab ich vergessen, aber ich muß ja nächste Woche eh wieder hin!
@ Natsi + Steffi26: Also das bin nicht ich auf dem Foto und auch nicht Vera. Das ist Monimaria!!!! Leider hatte mein Mann erst die Digicam mitgebracht, als er mich abgeholt hat und da waren nur noch Monimaria und Vera da...
Mein Gyn hat gerade angerufen. Bei den Schlafstörungen soll ich Cimicifuga (Traubensilberkerze) nehmen. Ist Pflanzlich und wenn das nicht hilft, dann die Hormone

Also werde ich mir das nachher in der Apotheke mal besorgen.
LG Dani