BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

:hallo: Chrissi,

habe mir nochmal die Tauffotos genau angesehen. Also ich muss ja sagen:
"Stolz wie Oskar". Schön. Ich freue mich soooooo sehr für Euch.

Bussy nehm Euch in den :knuddel:
by Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Gaya
niedlich Dein kleiner Schatz :knuddel:

eine schönen Wochenanfang, habe wenig Zeit zum Schreiben, wollte aber von mir hören lassen :lol:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

manoman wir sind um 15 Uhr hier los zum doc wegen dem u schall am füß. weil ich mir gleich gedacht habe na das könte voll in der stadt sein und mit twin wagen immer ein problem in der bahn. naja gerad noch pünktlich mit 3 kinderwagen vorn in der bahn. darunter unser twinwagen.dann 4 minuten u schall und dafür so eine fahrerei naja wenn es denn dann hoffendlich hilft.
dann sind wir zurück gefahren und haben eben noch was auf dem weihnachtsmarkt gegessen. und dann wollten wir mit der 2 an der obernstraße fahren und da steh ein kinderwagen und da sitzen 2 frauen vorn und es standen noch welche. ich sie gebeten das sie bitte nach hinten durchgehen damit wir den wagen noch reinbekommen.
die nach hinten abgedüst.
dann die frau vorn mit dem kiwa. olli so könnten sie mal eben kurz aufstehen damit wir den wagen dazwischen bekommen. da sagt die doch glatt ne. ich dachte mein schwein pfeift.
olli mit gewalt den wagen dazwischen geprügelt. sie rümpft die nase. ich stehe da und konnte echt kaum noch stehen vor schmerzen. und habe mich dann im wagen festgehalten.
als wir raus waren habe oich zu olli gesagt hättest man nicht den wagen dazwischen drengen sollen sondern vor ihren parken sollen und wenn sie dann hätte raus wollen und gesagt hätte wir solen mal bei seite gehen dann hätten wir eben auch nicht gemacht.
tja man ist mal wieder zu gut fürt diese welt.
die 2 haben über 4 stunden in der karre gepennt.
wenn sie das mal nachts machen würden gähn.lars röchelt mal wieder gnaz schön muß wohl wieder den pari raus holen zum inhalieren.
und bobby hat große scheiße gebaut. wir haben vergessen die schlafzimmertür abzuschließen und er wieder rein in unserer abwesenheit und ein holzspielzeug der kleinen vor langerweile zerkaut. naja meckern kann man ja nicht mit ihm dann muß man ihn schon direckt bei erwischen sonst weiß er ja nicht wo für.
war ja auch unsere schuld wenn wir die tür vergessen abzuschließen.
aber warum muß er auch mit fast 8 noch lernen türen zu öffnen.
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu Mäuschen, kurz aber schön von Dir zu hören.

Chrissi, ist ja wohl ein Ding mit der Frau. So manchen könnte man doch die Gurgel umdrehen. Na jaruhe bewahren.Bringt ja nichts. Sind ja die Klügerinen,nech

by Ihr Süssen
Bussy
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morgen zusammen,

wünsche Euch ein schönen Nikolaus :nikosmiley:

:hoff: Ihr habt auch etwas in die Stiefel bekommen.

Bei mir war der :nikosmiley: und er hat mir ganz viel Nervennahrung gebracht.
:dance: :dance:

Schönen Tag noch bis später
lasst Euch :knuddel: :knuddel:
petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

nikolaus????? wer war oder ist das???? ne der hat uns ja die backofen rechnung gebracht. aber ich düse gleich ins viertel zum biomarkt dann ins reformhaus und dann hier bei uns unten zur platzeinweihung da gibts suppe und so stand da. dann brauche ich nicht kochen.

und ich freu mich auf morgen petra sag mal wollen wir dann zusammen frühstücken?

lars ging es die nacht garnicht gut hatte wohl doll aua so haben wir ihm dann ein zäpfen gegeben als er sich nicht beruhigen wollte. dann gings. nils war erstaunich ruhig.
lars hat6 noch fieber nils erhöhte temp aber sind einigermaßen gut drauf. lars eben bischen quängelig

dann laßt euch mal was schönes vom nikolaus bringen.
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morge Chrissi,

freue mich auch schon riesig auf morgen.
Frühstück hört sich sehr gut an. Soll ich Brötchen mitbringen? Wenn ja dann musst Du mir noch sagen, welche?! Machen es uns richtig gemütlich. :dance: :dance:

Chrissi, gerstern Abend dachte ich bein Bauch platz gleich. Der war gestern sowas von dick. Kenne ich überhaupt nicht, erst seit der letzten Stimmulation. Bekomme zwar eigentlich am Sonntag die Mens, aber das ist ja nach der Stim. nicht unbedingt gesagt. Das letzte mal habe ich sie erst am 34-35 ZT bekommen. Aber wenn ich sie am Sonntag erwarte, da kann doch nun nicht schon der Bauch so dick sein. Oder? Ich werde noch ganz verrückt. Ich habe das Gefühl meinen Körper gar nicht mehr zu kennen. :cry: Oh mensch. :?:

Mit Lars tut mich echt leid.

Bis später

HD/EL
Petra
:knuddel: :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ja bring bring mal ganz stink normale brötchen mit. ich bin da nicht anspruchsvoll!!
mit dem bauch vieleicht ist es PMS???????
naja du weißt ja die hormone bringen alles durcheinander.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu Süsse,

ok, dann bring ich Brötchen mit. Wieviele? Weiss ja nicht, ob Olli dann da ist oder später noch ein Brötchen isst. Lieber zu viele als zu wenig.

Chrissi, was ist PMS :sorry: Der Bauch macht mich richtig *mecker* :argh:
Ich hoffe es ist bald wieder OK mit dem Bauch.

:dance: freu mich auf Euch
:juhu: nu ist ja auch nicht mehr lange bis morgen :juhu:

by petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

oh wie cool nu hab ich in rot geschrieben
*g* *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“