Mädels
Ja, ich bin auch richtig happy, dass es so schnell mit meinem Termin ging. Heute habe ich übrigens was supergutes erlebt, ich war zum ersten Mal zur Akupunktur, die möchte ich nämlich begleitend machen u. Ihr werdet es nicht glauben, oder mich für total verrückt halten, es hat mir richtig gut getan u. ich bin jetzt bester Dinge. Bin der ganzen Behandlung gegenüber viel positiver gestimmt u. glaube jetzt auch an den Erfolg
@Pia
Hoffe Dein Ziepen u. Drücken hält sich in Grenzen u. ich

für morgen, dass sie Dir schöne dicke Eierchen abzapfen können u. es Dir hinterher noch besser geht u. die Vorfreude auf den TF beginnt
@Dani
Nicht schlafen macht dev. krank, da kann ich auch ein Liedchen davon singen, komme wegen dem Wechseldienst auch oft total aus dem Rhythmus u. muß manchmal mit 2-3 Stunden Schlaf zur Arbeit

hoffe es gibt ein Kräutchen dagegen u. es wird Dir geholfen
@Sus
Hat es hat Dir auf dem Weihnachtsmarkt gefallen? Das Wetter war wenigstens etwas besser als am Sonntag
@Steffi
was macht D. eigentlich so, habe nach der Schule nix mehr von ihm mitbekommen?
Hoffe Du gewöhnst Dich langsam an die SD-tbl. u. stehst nicht mehr unter Strom
@Celia
wann geht es denn bei Euch wieder weiter, auch im Januar?
@Peg
Hoffe Du brütest schön weiter u. kannst die Hochspannung bis zum Test gut wegstecken
@katja
dann mal herzlichen Glückwunsch:) u. gute Besserung, auf das die Quarkwickel helfen
@all Sorry wen ich vergessen habe u. allerliebste Grüße
Steffi