IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo ihr Leute!

@Nachteule: Gute Besserung!

@Susanne: Hey ich bin auch da! Vielleicht habe ich derzeit ein übersteigertes Geltungsbedürfnis, aber ich möchte auch einmal :knuddel: :jaja: :räusper:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: bitte um vergebung,die sind fuer dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber ragdolls hats mal wieder spannend gemacht :D :D :D :D :D
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

Jaaaa, das sehe ich auch so ! :D :D Aber danke für die prompte Reaktion! :knuddel: Bin wohl im Moment etwas wehleidig. :D Nur weil grad bei mir nix spannendes passiert, muß man mich doch nicht übersehen, oder? :cry: :wink: :D
Geht´s Dir denn wieder gut?
LG Cindy
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Och ja soweit gehts gut,nur diese penetanten Kopfschmerzen, :( :( :( bis Feb wirds sich bei mir auch nichts neues tun,manchmal kommen zweifel auf, ob ich noch weitermachen soll :( :( :( :( :( :(
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

und wo sind all die anderen?????,,,,,Christine,charlie,Annemarie,Fire, :help: :help: :help: :help:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo :hallo:

@Cindy - :hallo: :knuddel:

@Susanne - unser Katerchen muß für ein paar Tage in der Klinik bleiben :cry: . Sein Beinchen wird komplett aufgeschnitten und gesäubert.
Hoffentlich überlebt er das. Abgesehen von der drohenden Blutvergiftung ist er ja 100% Freigänger und ist nun für Tage in einen Käfig gesperrt - mensch auch das noch :cry:
Cinderella98
Rang3
Rang3

Liebe Ragdolls,

bitte mach Dir doch nicht so viele Sorgen. Wenn sich eine Katze nicht wohlfühlt, dann würde sie sich doch auch daheim ein Eckchen suchen, wo es gesund werden kann und eben nicht in der Freiheit umher laufen.
Ich verstehe Dich ja :knuddel: :knuddel: Aber er wird das schon überleben. Als Freigänger ist er doch sicher recht robust. Ich drücke Dir auch dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle meine Daumen und großen Zehen! :wink:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Tja hier passiert wohl heute nix mehr, oder ? :wink:

Also schönen Tag noch meine Lieben ich gehe mal für meinen Hasen das Abendessen richten und Bild

Bis bald :hallo:

Eure Cindy
LG Cindy
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Die Tierklinik hat gerade angerufen. Der Arzt weiß nicht ob er das Beinchen bzw. den Kater retten kann. Möglicherweise stehen wir morgen vor einer schweren Entscheidung Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Ihr Lieben,
jetzt wirds dann wohl ernst bei uns :roll: und jetzt kann ich auch mal wirklich pmitreden. Heute haben wir Therapieplan und Rezepte erhalten. Bin total geschockt, was man sich alles reinhauen muß :-? . Muss jetzt erstmal drei Wochen die Pille nehmen um den Zyklus zu normalisieren, dann muss ich ab 20. mit Hormonspritzen anfangen. Habe Rezepte für Decapeptyl, Gonal F, Dexamethason und Ovitrelle bekommen. Alles in allem kosten mich die Medikamente so ca. 560€. Puh das muß ich jetzt erstmal verdauen. Bin total geschafft von dem Tag heute und habe tierisch Bammel vor der ganzen Spritzerei....
So ich hau mich jetzt auf s Sofa. Bild

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
LG
Fundel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“