Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo bin wieder da und hab mir zwei Zweizeller abgeholt mit A-Qualität.

Doc meint sieht gut aus.

SST ist am 20.12.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und viele Naschereien. :wink:

@Alex: *dd* *dd* *dd* Für eine gute Einnistung und ein gaaanz tolles Weihnachtsgeschenk (schon am 20.12. :wink:)

@Arwin: *dd* *dd* *dd* für Deine 3 Krümel

@Emmy: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen !! Und gib weiter gut acht auf euch! :knuddel:

@Cindy: Bei Dir auch alles in Ordnung? :knuddel:

@all: Bei mir gint´s grad nix Neues :( , daher habe ich derzeit recht wenig zu berichten. Denke aber oft an euch und lese manchmel "versteckt" mit :D
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Tja hier passiert wohl heute nix mehr, oder ? :wink:

Also schönen Tag noch meine Lieben ich gehe mal für meinen Hasen das Abendessen richten und Bild

Bis bald :hallo:

Eure Cindy
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Bild

Wo steckt ihr denn alle??
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Bild
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Ich bin heute notgedrungen zum Arzt, weil ich heute nacht ziemliche Unterleibsschmerzen hatte und heute den ganzen Tag in der Arbeit nicht sitzen konnte, da der Druck auf den Unterleib doch sehr unangehm war. Resultat: Der Muttermund ist leicht verkürtzt, aber keine Sorge zur Beunruhigung, so der Arzt, dafür darf ich allerdings nur noch 4 Stunden vormittags arbeiten. Der Druck auf die Gebärmutter am Nachmittag sei einfach zu hoch. Ich bin ja nur froh, daß es kein komplettes Beschäftigungsverbot ist. Da würde mir dann echt die Decke auf den Kopf fallen.
Den Kindern geht es gut, die Herzchen schlagen und agil waren sie auch wieder.

Ich gehe jetzt auf die Couch, denn ab morgen habe ich nur halb zu arbeiten, was für mich schon eine ziemliche Veränderung ist.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ja WOW !!!!! Cindy ,
das ist ja eine Geschichte. Da bekommt man doch sicher einen Heidenschrecken, oder?
Was sagt denn Deine Chefin nun zu den neues Arbeitszeiten?

Viel gute Erholung auf der Bild und alles Gute weiterhin für Dich und die beiden Zwerglein.

@all: Bild Und laßt mal wieder was von euch hören.................ohne euch ists echt fad Bild

Bild
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: Um ehrlich zu sein, streßt es sie ganz schön. Sie kränkelt, ihr war heute ziemlich schlecht, weil sie sich selbst total unter Streß stellt, denn ich bin ja jetzt nur noch vormittags da. Sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste. Vielleicht merkt sie, daß sie dem ganzen Umbruch nicht mehr gewachsen ist und geht gleich in Rente - besser wärs .....

Ich gehe jetzt dann auf die Weihnachtsfeier meines Büros - sehe die Kollegen alle auf einem Haufen wahrscheinlich das letzte Mal.

@emmy: Wie gehts dir so - hält die Übelkeit an oder ist es besser geworden???

So, bin ich auch schon wieder weg - muß mich und das Bäuchlein noch etwas hübsch machen :lol: :lol:

Ihr anderen seid auch alle lieb gedrückt und die Daumen gedrückt für die, die in der WS sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
.:merlyn:.
Rang1
Rang1

Beitrag von .:merlyn:. »

huhu zusammen,

ich lebe auch noch.
aber mehr schlecht als recht.
ich dachte, ich sei über den kiwu weg, aber vor 6 wochen hat er mich wieder getroffen wie eine bombe, seitdem bin ich auch wieder depressiv.

ich werd wohl nie schwanger. *heul*

wünsche allen, die es geschafft haben, alles gute!
und allen die warten drück ich die daumis.
Zwergnase
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwergnase »

Hallo Merlyn,

Kopf hoch. Deiner Kinderwunschhistorie entnehme ich, dass Du längst nicht alle Chancen wahrgenommen hast. Meine Frau und ich hatten 7 erfolglose ICSI und haben es dann nach unzähligen Jahren Kinderwunsch doch noch zum Erfolg gebracht.

Schaue mal hier:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... highlight=

Durchhalten, Rückschläge locker nehmen und es immer wieder versuchen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“