wollt mich kurz mal melden.
Würde gerne mit zur Ikea kommen, aber wir fahren übers WE weg, schade, das nächste mal will ich dann auch wieder dabei sein - war doch so schön letzte Woche!!! Wünsche Euch schon mal viel Spaß.
AW-Anette: FU ist nicht schlimm!!! Gehst Du nach Lauf?
HK-Anette: Super, dass der Mäusemann sich nun doch bequemt hat und sich gedreht hat! Das ist aber gut, dass ihr beim Kiwa so viel gespart habt! Da freut man sich doch gleich mit! Die Dinger sind aber auch immer so unverschämt teuer!
Grisu: Die kleinen Weihnachtsmärkt sind eh immer schöner, als der riesige in Nbg. Wir waren am Sonntag auch in Erlangen, da war trotz des schlechten Wetters richtig viel los - der Glühwein war auch lecker!
Dany: Dir gute Besserung - hoffenlich hilft die Behandlung morgen was, ich glaube, gegen den Ischias ist irgendwie kein Kraut gewachsen!
Wawuschel: Für dich ein
Birgit: Schön von Dir zu hören, ist aber toll, dass Du auch zum Treffen kommst!
Coffee: Danke fürs Reservieren - freu mich schon auf das leckere Essen. Und ich will auch zum Schifahren!!!!! Aber im neuen Jahr, da geh ich ganz bestimmt!!!
Sandra75: Hast Du nun die richtige Nahrung für Deine Kleine gefunden? Oder hat sie immer noch mit den Blähungen zu tun? Bei Saskia hört das ungefähr nach sechs/sieben Wochen auf - das zehrt schon sehr an den Nerven!
Mina: Was machen Deine Zehen? Micha haben wir ja am Freitag in Erlangen gesehen, da hat er schon gemeint, er hätte dich viel früher zum Arzt schicken sollen, aber wir Frauen hören halt immer nicht auf unsere Männer, gell? Ich melde mich bei Dir auf alle Fälle demnächst mal per Telefon, aber z. Zt. ist immer so viel los!
Wo ist denn unsere Peppels?
Elke: Wann hast du denn Deinen Termin bei Doc B...? Kannst ja mal schöne Grüße sagen! Hast Du eigentlich mal was von Jachi gehört (die mal hier geschrieben hat?)?
Bianca: Gut, dass Du soweit mit den Tabletten gut eingestellt bist! Hast Du eignetlich immer noch Sprechverbot?
Engelchen: Du scheinst ja ne ganz liebe Maus zu haben!!!
So, nun wird mein Mann gleich mit unserm Essen heimkommen (heute bleibt die Küche kalt!) - er war in Fürth unterwegs und hat was vom KFC mitgebracht, freu mich schon auf den leckeren Kohlsalat!!!
Lieben Gruß und alle nicht genannten drück ich mal ganz arg,
Kerstin