Bei ihr gibt es immer noch keine Veränderungen
P.S. an Tabea: Sie fand es sehr lustig, daß Du wieder fremdgelesen hast

Ach Kleines, was soll ich dazu nur wieder sagenjaeschie hat geschrieben:ich habe auch einige sehr verrückte Sachen hinter mir.Habe in letzter Zeit viel bei Ebay ersteigert unbd versteigert.Dabei ist mir am Montag bei der Zahlung was passiert:
Hatte mich voll konzentriert auf den Namen und die Kontonummer, aber leider nicht auf die Summe, die ich überweisen wollte.
Deswegen habe ich mal eben anstelle von 23,89€ 2389€ überwie´sen.Könnt ihr euch den Schock vorstellen, als ich d<s Gestern abend festgestellt hatte???
Ich also gleich eine liebe Mail mit der bitte um rücküberweisung geschrieben und gott sei gedankt auch heute gleich mehrere Rückmeldungen bekommen, das die Summe zurücküberwiesen wird.
Eines weiß ich dieser Ebayer bekommt von mir dann die beste pos.Bewertung, die es gibt.-

Du hast das Pech bzw. Unglück im Moment aber wirklich gepachtetjaeschie hat geschrieben:Bei mir war heute mal wieder nbicht mein Tag.War in der Telekomabteilung und habe prompt mein Portmanai dort vergessen.Es aber esrt durch Zufall mitbekommen, weil ich in der Pause was essen wollte.Habhe es dann aber kompolett wiederbekommen.LANGSAM DENKE ICH IN DIESEM Monat sollte ich nichts mehr machen, was mit Geld zu tun hat.Wünsche euch einen schönen abend.
Ausserdem habe die bei uns auf arbeit die Katze aus dem Sack gelassen, das wir am 17.12. bis 22uhr öffnen.Mich trifft es natürlich mal wieder, weil ich ja keine kinder habe grummel