Hui, hier wurde aber viel geschrieben
und eine heimliche Mitleserinhat sich geoutet

:halo Mayon, wie gerne denke ich an unsere schäönen Chats zurück und wer weiß, vielleicht hat dein Pregnesin es damals gebracht
Pumpi, auch ich gratuliere dir herzlich zum geburtstag und wünsche dir noch einen schönen Tag! Lass es dir gut gehen
Nane, gute Besserung an dich - so eine dumme Grippe braucht keiner.
Bine, ohja, Karussell wäre schön

Vielleicht mal a einem Samstag? Dann könnten wir auch noch zur lebenden Krippe gehen. Und Gianna hatte wieder einen Anfall?

Wie lange sind die Personalkarten gültig? Ich hätte gerne eine
Nadine, denk immer an das berühmte Mantra für Mütter "Es ist nur eine Phase Es ist nur eine Phase Es ist ..."
Biber, süßes Bild von Julian
Andy, hui, jetzt kann René sich drehen

er hat wirklich gut aufgeholt

Und bzgl. der Tropfen mussten wir es genau so machen

Hast du die Bilder? Sind sie schön geworden? Ein super Preis - ich werde morgen mal da guckengehen
Woelfchen, jaja, und Kühlschrank ist nur ein Schrank von vielen - warts ab, was noch kommt
Elka, echt, siehst du das so krass

Ich muss mich da vielleicht zurückghalten, bin ja nicht Erzieherin

Ich dachte nur, dass sie sich evtl. langweilen könnte

Werde dich sicher noch häufiger mmit Fragen löchern.
Elki, herzlichen Glückwunsch. Auf eine gute SS - und immer positiv denken und die ganzen dummen Gedanken verscheuchen - jetztw ird alles gut!!

Baut ihr ein neues Haus? Oder habt ihr genug Platz für 3 Kinder? Wir haben nur 2 KiZi's
Krümel, hast du Frau Doc Busse von mir gegrüßt? Du gehst überhaupt nicht mehr auf mich ein

Ich hatte schon mehrfach gefragt. Meinst du das so ernst, dass du nur noch das löiest, was du willst und die Mütter quasi überliest? So kommt es mir nämlich vor
Wauzi, bist du wieder fit? Hab schon die Bilder drüben geguckt und finde das mit dir total schön und das mit der Latzhose

Und deine haare sind klasse
Hasenfrau, wie geht es dir und deinem Mann?

Kannst du bereits wieder nach vorne gucken?
Erdär

Wo bist du wieder verschwunden? Was macht deine Magenschleimhautentzündung? Was nimmst du eigentlich dagegen?
Kia, ist deine mens inzwischen eingetroffen? Ich hätte nach wie vor etwas anzubieten

Werde morgen meine F'Ä anrufen - geht ja so nicht weiter.
@all:
@all: Wir haben schön Nikolaus gefeiert. Ich glaube, JanNi hat das irgendwie gespürt, dass heute etwas besonders ist: Er war schonm um 5 Uhr auf und hat keinen Mittagsschlaf gehalten

Und er war irre gut drauf heute

Ich dagegen werde wieder krank

Hals ist wieder zu, Nase und Kopf