Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
leider konnte ich mich nicht melden, da mein Süßer seit Donnerstag am PC rumbastelt.
Vielen Dank für eure gedrückten Daumen, aber ich glaube, das ist überflüssig, da ich heute Schmierblutungen bekommen habe, so beginnt meine Mens immer. Dabei hatte ich dieses Mal ein richtig gutes Gefühl und bei der Übelkeit, die mich gepackt hatte... :( . Oh, meine Süße will aus der Badewanne, ich melde mich später noch einmal,
liebe Grüße
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

So, jetzt bin ich wieder da.

Eure Negativ-Meldungen stimmen mich auch nicht gerade fröhlicher. Als ich gestern meinem Mann von den Schmierblutungen erzählte, meinte er nur "Sch..!" Ihr wisst, dass ich eigentlich immer versuche, alles optimistisch zu sehen. Das misslingt mir momentan kräftigst. Als meine Schwiegerma mir dann auch heute noch am Telefon erzählte, dass ihre Nichte gestern das dritte Kind bekommen hatte, ging bei mir rein gar nichts mehr. :cry: ... Sorry, dass ich mich so auskotze, und ich nicht auf euch einzeln eingehe, aber mir geht's wirklich dreckig.

Traurige Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, liebe Illa,

ich schicke dir wenigstens virtuell mal eine Umarmung. Es ist immer soo traurig, wenn sich wieder eine Enttäuschung anbahnt. Hoffentlich kannst du es schnell verarbeiten! Auf alle Fälle denke ich an dich. Eigentlich wollte ich dir schon längst mailen, aber es war zeitlich wirklich eng. Ab Mittwoch wird es wieder besser - jedenfalls für eine Woche lang und ich finde dann bestimmt auch Zeit dir zu schreiben.

Liebe Grüße
Claude
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Ach neeeeeeeeeeeeeee, Illa,

das kann doch nicht wahr sein! Wo doch alle Hoffnungen jetzt auf Dir geruht haben. So ein Mist (sorry, aber ist so)! Das ist leider ein ganz großes Fiasko geworden mit uns hier diesmal. Das hätten wir uns echt schenken können. Aber weiß man's vorher?

Wenigstens gut, daß wir uns gegenseitig haben und uns ausweinen, ausjammern, ausfrusten ... können.

@ Simi: Hey, hallo, STOP! Zieh Dir jetzt bloß nicht alles Negative rein. Die Kontakte hier im Forum sind zwar hoch informativ, aber man erfährt natürlich auch eine übermäßige Menge an Katastrophen, die man ansonsten nicht mal ansatzweise geahnt hätte. Damit verliert man nun leider auch seine unschuldige Unbefangenheit und seinen fröhlichen Zweckoptimismus.
Aber: All das KANN passieren, MUSS aber nicht - gottseidank!
Außerdem: Wo viel Schatten ist, ist auch viel Licht. Wenn man nach vielen Tief- und Rückschlägen dann doch ein Baby geschenkt kriegt, ist die Freude unbeschreiblich und grenzenlos.
Aber jetzt erstmal: Deine Eierchen entwickeln sich prächtig, und das ist doch schon mal Klasse.

Schlaft gut, Ihr Lieben,
neue Tage bringen neue Chancen!

Irmgard
mit Eva und *Charles*
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu, liebe Boogies,

mir geht´s heute wieder gut...das ist das superpositive an launischen Menschen...man kann von tifedeprimiert innerhalb von Stunden wieder super Laune haben. Ich habe mir viel Gedanken gemacht in den letzten Tagen und bin zu dem Entschluß gekommen jetzt mal egoistisch zu denken und mich auf uns und unsere Behandlung zu konzentrieren und diese ganzen Schicksalsschläge jetzt erst mal nicht mehr ganz so nah an mich heranzulassen. Was geschieht kann man eh nicht ändern. Es liegt nicht in unserer Macht. Und warum Trübsal blasen wenn man eh nichts dran ändern kann. Da würde man ja nur noch heulend im dunkeln Kämmerchen sitzen, oder?! Also dachte ich mir, daß unsere Babies eine glückliche Mama vorfinden sollen und nicht eine die immer mit Negativgedanken besudelt ist :-)! Na, ist das was?! *g* Ich knuddel Euch alle mal ganz ganz feste! Danke für´s zuhören und aufbauen! Tut echt gut!

Liebe Claudia
Das ist ja schrecklich was Du da geschrieben hast! Werd Dir ne PN dazu schicken!

Liebe liebe Illa
Laß Dich drücken. Schmierblutungen heißen noch garnix! Erst wenn´s richtig heftig kommt darfste die Hoffnung aufgeben, ja?! Meine Daumen bleiben deshalb weiterhin fest für Dich gedrückt. Wann testest Du denn?! Ich drück Dich und hoffe daß es Dir bald wieder besser geht!

Liebe Claude
Laß Dich Du auch mal feste drücken! Wie geht´s Dir momentan?

Liebe Irmi
Du bist einfach ein Schatz! Danke! Oben hab ich ja schon geschrieben daß Ihr Recht habt...man darf sich nicht die Schrecken der ganzen Welt auf die Schultern laden, sondern muß an sich denken und optimistisch sein :-)!
BUSSIIIIII!

Ich :knuddel: Euch!

Simi (mit Hoffnung in Kopf, Herz und Bauch)
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
danke für's Aufmuntern. Mir geht's schon wieder einigermaßen gut. Ich werde morgen dennoch zum Test fahren, damit ich es schwarz auf weiß habe.

Hallo Simi,
schön, dass du deinen Optimismus wieder hast!! Sicherlich hauen einen solche Meldungen immer wieder um, aber man sollte sich nicht zu sehr damit belasten. Was macht das Spritzen?

Hallo Claude,
wie geht es dir denn? Hast du schon mit dem Arzt gesprochen? (Sorry, wenn ich nerve :( ). Danke für's Aufbauen. Wahrscheinlich kriege ich nach der morgendlichen Negativ-Meldung noch einmal einen Koller und dann wird's wieder bergauf gehen.

Hallo Irmgard,
wenn man immer im Vorhinein wüsste, wie es liefe, wäre alles doch auch ein bisschen langweilig, oder? Weißt du, warum ich hauptsächlich so gefrustet bin? Weil alle Anzeichen genauso waren, wie bei meinen vorherigen SS. Und ich dachte, dass ich mich auf meinen Körper "verlassen" könnte. Das fuchst mich! Kannst du das nachvollziehen? Oder spinne ich mal wieder? Was macht denn dein Sonnenschein? Wir werden gleich mal Kürbisse aushöhlen und etwas basteln.

Hallo Sabine,
was machst du denn so?

Hallo Claudia,
mensch, das ist ja heftig, was du da schreibst. Manchmal fragt man sich wirklich, ob man das richtige mit der Behandlung tut. Arbeite nicht zu viel!! Schöne Woche!

Hallo Krabbe,
na, wie war euer Wochenende? Habt ihr euch ein bisschen erholt?

Liebe Grüße an alle
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Illa,

ich finde es gut daß Du zum Test gehst! Brav :-)! Wie gesagt, ich kenn einige die mit Schmierblutungen schwanger waren obwohl sie es garnicht mehr geglaubt haben! Also viiiiiel Glück!
Das Spritzen funktioniert bestens. Hab mich gestern ja wieder selber gespritzt und ab morgen werden einmal mein Mann und einmal ich eine Spritze geben - muß ja dann 2 Stück spritzen. Einmal Fertinorm und einem Certotide! So langsam ziept es auch ein ganz kleines bissl, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein?! Die sind ja alle noch sooooo klein, die süßen Eileins :-)

Ich knuddel Dich
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
manu1975
Rang0
Rang0

An alle, bin neu hier und habe schon kurz mit Simi gesproche

Beitrag von manu1975 »

n,
Also momentan weiß ich noch nicht wie das hier abläuft, ich glaube ihr könnt mir da alle helfen :help:

Ich möchte gerne zu Euch gehören, da ich jetzt vor meiner 1. ICSI stehe und ziemlich viel zum Aufbauen brauche. Nach 3 erfolglosen IUI s, habe ich irgendwie Angst, das es wieder nicht klappt. :(

Liebe Simi, nimmst du mich in deiner Liste auf *bettel*

Im Moment klappt bei mir nicht mal so richtig das Spritzen, ist ziemlich schwierig, ich verkrampfe mich bestimmt, denn bei den IUI s hatte ich keine Problem.

So das wars kurz von mir, ähm habe ich jetzt alles richtig gemacht????? :roll:

Seid lieb gegrüßt

Manu
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......

Mein Mann arbeitet in einem Beruf mit Wechselschicht und seine FA ist eh unterbesetzt momentan, sprich:frei bekommen ist schier unmöglich, schon garnicht wenn man erst 2 Tage vor PU erfährt wann diese ist! Krank melden ohne Bescheinigung ist auch nicht so drin, da neben uns eine Kollegin wohnt die die Tratschtante der FA ist und petzen würde daß mein Mann krank außer Haus geht!!! Eine Bescheinigung vom Kiwuz wollen wir keinesfalls da dann der Arbeitgeber meines Mannes Bescheid wüsste und das wollen wir auf KEINEN Fall! Und eine Bescheinigung vom Hausarzt müssten wir an dem Tag der PU morgends abholen und da wartet man erst mal ne gute Stunde drauf...PU könnte zwischen Sonntag und Mittwoch nächster Woche sein?! Ich krieg grad die Krise...was könnten wir machen? Habt Ihr Tipps?!

Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Manu 1975

das haste fein gemacht :-)!

Fühl Dich erst mal herzlich Willkommen geheißen bei uns und laß Dir einen Wilkommens- :knuddel: geben! Schön daß Du da bist! Ich spritze jetzt seit 5 Tagen für die erste ICSI und es klappt super. man macht sich völligt verrückt, aber es geht wirklich. gerade dann wenn man weiß es MUSS sein sonst bringt es nix :-)! Du schaffst das! Ganz bestimmt.
Gerne nehm ich Dich mit in die Liste auf Seite 1 auf :-)! Verrätst Du mir noch Euer Alter (Mann und Du) und ab wann Du Downregulation und Stimu machen wirst?! Wär lieb! Spätestens Dienstag biste mit drin, ja?!

Knuddler
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“