Hallo ihr Lieben,
danke für's Aufmuntern. Mir geht's schon wieder einigermaßen gut. Ich werde morgen dennoch zum Test fahren, damit ich es schwarz auf weiß habe.
Hallo Simi,
schön, dass du deinen Optimismus wieder hast!! Sicherlich hauen einen solche Meldungen immer wieder um, aber man sollte sich nicht zu sehr damit belasten. Was macht das Spritzen?
Hallo Claude,
wie geht es dir denn? Hast du schon mit dem Arzt gesprochen? (Sorry, wenn ich nerve

). Danke für's Aufbauen. Wahrscheinlich kriege ich nach der morgendlichen Negativ-Meldung noch einmal einen Koller und dann wird's wieder bergauf gehen.
Hallo Irmgard,
wenn man immer im Vorhinein wüsste, wie es liefe, wäre alles doch auch ein bisschen langweilig, oder? Weißt du, warum ich hauptsächlich so gefrustet bin? Weil alle Anzeichen genauso waren, wie bei meinen vorherigen SS. Und ich dachte, dass ich mich auf meinen Körper "verlassen" könnte. Das fuchst mich! Kannst du das nachvollziehen? Oder spinne ich mal wieder? Was macht denn dein Sonnenschein? Wir werden gleich mal Kürbisse aushöhlen und etwas basteln.
Hallo Sabine,
was machst du denn so?
Hallo Claudia,
mensch, das ist ja heftig, was du da schreibst. Manchmal fragt man sich wirklich, ob man das richtige mit der Behandlung tut. Arbeite nicht zu viel!! Schöne Woche!
Hallo Krabbe,
na, wie war euer Wochenende? Habt ihr euch ein bisschen erholt?
Liebe Grüße an alle
Illa