... so viel geschrieben und jetzt ist alles futsch ...
Hallo Ihr Lieben,
ich stecke bis über beide Ohren in Abrechnungen, so dass ich gar nicht zum Nachlesen komme. Entschuldigt bitte! Jetzt schlafen die beiden Süßen aber gerade so friedlich, dass ich mal schnell nach Euch gucken muß!
Die beiden Kleinen werden ganz schön schnell groß. Sie sind jetzt 80cm groß und wiegen um die 11kg. Sie sind pfeilschnell auf ihren Beinchen unterwegs und haben jede Menge Flausen im Kopf. Laura fängt an zu sprechen und es wird jeden Tag etwas mehr. So schön! Sie sind morgens bei einer superlieben Tagesmutti im Nachbarort, wo sie mit 8 weiteren Kindern spielen. Da fühlen sie sich sehr wohl. Nachmittags unternehmen wir drei dann etwas gemeinsam und das genießen wir sehr!
Am WE fahren wir vier zu meinen Cousins nach Bayern und Anfang der Woche zu meiner Cousine an den Bodensee. Und ich würde wahnsinnig gerne in Bregenz mal HALLO sagen. Wäre das schön, wenn das klappt!
Debi: Ich wollte Dir schon die ganze Zeit mal neue Bilder gemailt haben, aber ich schaff' es einfach nicht. Aber wenn die letzten 6 Abrechnungen durch sind, mach' ich es - VERSPROCHEN!
Uli: Es tut mir unsagbar leid mit Deiner Mama. Laß' Dich mal ganz feste

n! Ich hatte so gehofft, dass sie sich von der Lungenentzündung erholt und es ihr bald besser geht. Es ist so schlimm, ein Elternteil zu verliren. Ich vermisse meinen Vater auch noch jeden Tag, auch wenn sein Tod in der Hektik des Alltags manchmal aus dem Blickfeld gerät.
Nini: Beim Lesen des Gedichtes ist mir doch ein Tränchen die Wange heruntergekullert. Ist das schön und es tröstet so viel. Vielen Dank!
Du bist ss! Wahnsinn, ich freu' mich so

, endlich hat es geklappt. Ich bin in Gedanken bei Dir und

die Däumchen gaaanz feste.
Schildi: Endlich ist Euer Sonnenscheinchen bei Euch, wie schön! Hat er sich gut eingelebt mittlerweile???