Weight Watchers Ordner II
- Mäuschen931972
- Rang5

guten Morgen zusammen
Petra, als Goldmitglied kann ich jederzeit in die Gruppe( also wenn ich will) und bezahle NICHTS mehr. Ausserdem, wenn ich wen mitbringe zu den WW und derjenige meldet sich an, darf ich mir für 5 € was raussuchen. Ich werde aber sicher dieses Jahr nicht mehr gehen, dh. höchstens vielleicht an einem Dienstag, wo ich nachmittags nicht gleich um 14 Uhr mit arbeiten anfange, denn das war mir bisher immer zu stressig. Aber unsere GL meinte gestern, ab nächsten Jahr macht sie ne Mittwochsgruppe, das wäre optimal für mich. Nur sind dann die Leute, die jetzt Dienstags da sind, vermutlich nicht da. Naja, mal sehen.
Ich muss jedenfalls ganz arg aufpassen bei Plätzchen und Schokolade, zumal ich gerade auch bisschen sportfaul bin
Ach ja, die junge Frau bei uns mit der abnahme von über 50 kg ist vielleicht 1/2 Jahr dabei. Sie ist aber wesentlich jünger als ich, dh. Anfang 20 und wog halt auch mehr. Ich glaube, das macht viel aus.
Eine andere Frau hat nun innerhalb eines Jahres 30 kg abgenommen, sie wurde gestern mit mir Goldmitglied. Sie ist älter als ich. Also spielen Alter und auch Geschlecht doch eine grosse Rolle. Bei Männern gehts z.B. auch schneller.
So, muss erst mal mit Max raus, dann bisschen Ordnung machen, da ich ja heute nachmittag arbeite.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Mäuschen931972
- Rang5

Petra
ich habe ja auch bisschen Bewegung bei der Arbeit, 3 halbe Tage /Woche arbeite ich ja. Also wenn ich mich bisschen halte, nehme ich auch nicht zu. Denke, ich bekomme das hin.
So, jetzt gehe ich raus hier
Sini
ich habe ja auch bisschen Bewegung bei der Arbeit, 3 halbe Tage /Woche arbeite ich ja. Also wenn ich mich bisschen halte, nehme ich auch nicht zu. Denke, ich bekomme das hin.
So, jetzt gehe ich raus hier
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
-
Gast