Weight Watchers Ordner II

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mäuschen, ich wiege jetzt 82 kg! Immer noch viel zu fett *brech*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sinchen
bei welcher Körpergrösse? Darauf kommt es ja auch an, 82 Kilos wären ein Traum für mich :wink:
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*gähn*
guten Morgen zusammen

Petra, als Goldmitglied kann ich jederzeit in die Gruppe( also wenn ich will) und bezahle NICHTS mehr. Ausserdem, wenn ich wen mitbringe zu den WW und derjenige meldet sich an, darf ich mir für 5 € was raussuchen. Ich werde aber sicher dieses Jahr nicht mehr gehen, dh. höchstens vielleicht an einem Dienstag, wo ich nachmittags nicht gleich um 14 Uhr mit arbeiten anfange, denn das war mir bisher immer zu stressig. Aber unsere GL meinte gestern, ab nächsten Jahr macht sie ne Mittwochsgruppe, das wäre optimal für mich. Nur sind dann die Leute, die jetzt Dienstags da sind, vermutlich nicht da. Naja, mal sehen.
Ich muss jedenfalls ganz arg aufpassen bei Plätzchen und Schokolade, zumal ich gerade auch bisschen sportfaul bin :evil: . will ja nicht zunehmen. Wenn ich SO wie jetzt über Weihnachten komme, bin ich zufrieden.

Ach ja, die junge Frau bei uns mit der abnahme von über 50 kg ist vielleicht 1/2 Jahr dabei. Sie ist aber wesentlich jünger als ich, dh. Anfang 20 und wog halt auch mehr. Ich glaube, das macht viel aus.
Eine andere Frau hat nun innerhalb eines Jahres 30 kg abgenommen, sie wurde gestern mit mir Goldmitglied. Sie ist älter als ich. Also spielen Alter und auch Geschlecht doch eine grosse Rolle. Bei Männern gehts z.B. auch schneller.

So, muss erst mal mit Max raus, dann bisschen Ordnung machen, da ich ja heute nachmittag arbeite.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sini
sportfaul bin ich im Moment auch, aber mir reicht momentan meine Bewegung beim Postaustragen aus :roll:
bin zur Kaffeezeit daheim, dann erstmal ein Cappucino oder ne Tasse Kaffee und Füsse hochlegen :wink:
danke für die Erklärung wegen Gmitglied :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Petra
ich habe ja auch bisschen Bewegung bei der Arbeit, 3 halbe Tage /Woche arbeite ich ja. Also wenn ich mich bisschen halte, nehme ich auch nicht zu. Denke, ich bekomme das hin.

So, jetzt gehe ich raus hier

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin 1,69 groß und habe derzeit Klamottengröße 42/44 . In Oberteilen 42. Hab zu breite Hüften und nen fetten Arsch :cry:

Ich zeig euch mal vergleichsfotos , habe von Juli bis jetzt 23 kg abgenommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Juli

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Noch was lustiges: