Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grins* - Maggie - war Werbepause - so wie jetzt auch.. Und ich bin da nicht der Zapper.. also schau ich mal nach, was es so gibt..

Euch beiden gut's Nächtle und schönen Urlaub und dem Rest hier natürlich auch (also nur das gut'sn Nächtle) ... Wir lesen uns morgen wieder..
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr LIeben,

heute geht es mal wieder rund. Laminatleisten müssen dran gemact werden. Meine Mutter ist endlich aus dem Krankenhaus zurück so das ich Lea sofern die mal wach wird sie zu meiner Mutter bringen kann. Außerdem wollen wir heute noch ne Menge Sachen rüber fahren.

Tim & Maggie,
ich wünsche Euch einen super schönen, erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder. :D

Sassi,
es tut mir echt Leid was dir dein Großvater da unterstellen will. Es ist echt unglaublich :evil: :evil: Aber glaub mir solche Menschen brauchst du nicht wirklich. Hast uns doch alle, ist zwar nur ein kleiner Trost aber solche Menschen wie dein Opa und die Stiefoma haben dich nicht verdient. Fühl dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: von uns.

Pumpi,
war schön dich gerstern mal wieder zu sehen. Und die Pizza wie immer auch lecker, gelle :D :D Achja und Daumen sind natürlich fest gedrückt, ich hoffe mein Glücksbringer bringt dir dieses Mal genausoviel Glück :D

So ich glaube jetzt tut sich was im Schlaf/Kinderzimmer, wird auch Zeit wollte nämlich um 8 Uhr losfahren sonst schläft Madame nie so lange bzw selten. Wir dagegen konnten diese Nacht beide schlecht schlafen und sind schon um 6 Uhr aufgestanden.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen auch von mir aus dem herbstlich schönen Bad Warmenau ;-)

Maggie und Tim - ich hoffe, das Wetter ist bei euch dann genau so schön. Mittlerweile seid ihr wohl schon unterwegs. Viel Spaß auch beim Pölser Essen und gute Erholung.

Shala - ich glaube, ich hab da was überlesen? Deine Ma war im KKH??? Ich hoffe, es war nix ernstes.. Viel Spaß bei euren Laminat- und Umzugsaktivitäten. Und Shala - lass ruhig das EKG machen. Wie du selbst schreibst, kost' ja nix. Ich hoffe, du findest dann in Dormagen einen besseren Kinderarzt.

So.. nun werde ich erstmal surfen gehen und dann Micha wecken und einkaufen fahren. Mal schauen, was wir dieses WE so anstellen.. Euch allen erstmal noch einen schönen Samstag und ein schönes WE.. Melde mich dann später wieder...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen an alle,

so jetzt gehts gleich auf nach DK!!! :dance:

Wir wünschen allen eine schöne Woche, Gesundheit, nicht zuviel Stress und gute Erholung von uns :wink:

Machts gut!!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

The never ending story hat jetzt wohl ihr Ende gefunden. Heute morgen kam Post von meiner Stiefmutter an Sassi. In dem Brief wurde Sassi nochmals aufgefordert, das Etui wieder zurückzugeben, da sie ansonsten die Konsequenzen zu tragen hätte - sprich keine weiteren Besuche mehr bei ihrem Opa. Naja - die Antwort von mir könnt ihr euch ja vorstellen. Sassi will da eh nicht mehr runter, weil sie einfach nur noch stinkewütend ist auf diese Unterstellungen. So ist der Kontakt, der gerade erst am Aufbau war, mal wieder "gut" kaputt gemacht worden von meiner Stiefmutter. *grmpf* :evil: :x :evil: :x - aber wir können damit leben. Sassi hat ja uns und sie hat ja auch euch als sowie ihren Freundeskreis. Was Anke schrieb, ist schon alles richtig. Es gibt da noch so einen Spruch "Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte leider nicht". Nein - aber den Kontakt abbrechen, das kann man und nun musste Sassi diesen Schritt zum ersten Mal in ihrem Leben auch machen. Schade für sie, aber gut, dass sie diese Erfahrungen schon so früh gemacht hat. Das erleichtert es ihr im weiteren Leben, konsequent zu sein.

So.. nun werde ich mal eben duschen gehen und dann fahren wir einkaufen..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Das schöne Herbstwetter hält wohl leider nicht wirklich an - zwischendurch regnet es immer wieder.. So.. eingekauft haben wir. Der mit Pfirsichen belegte Tortenboden wartet darauf, dass er kalt wird, und dann auf unseren Verzehr ;-)

Aber bevor es daran geht, werde ich mich noch ein wenig auf die Couch in die Horizontale begeben. Bin irgendwie hundemüde und da es eh gleich Bundesliga geben - also das ideale Schlafmittel für mich...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morchän hier aus Bad Warmenau,

ich denke mal, bei dem herbstlich schönen Wetter, was ihr hoffentlich alle habt und was hoffentlich heute auch anhält, seid ihr alle im Garten oder unterwegens???

Naja - da Micha erst so gegen 3.00 Uhr im Bettchen war, liegt er noch in der Falle und ich genieße gerade meinen ersten Cappu.. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag... und vielleicht bis spätert....
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :D

Ach menno, Iris, das glaub ich ja alles nicht! :(
Wie kann man nur so sein? :evil:
Iris, Du hast die Reaktion Deiner Stiefmutter ja schon geahnt - hat sich wieder alles bewahrheitet.
Ich kann nur sagen, solch einen Menschen wie diese Frau, wollte ich bestimmt auch nicht zur Freundin!!!
Tut mir echt leid für Euch! :knuddel:

Lieber Gruß,
Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Noch was...
Iris, Deine neue Signatur ist klasse und sehr zutreffend!!! :D
Passt echt super!
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Becky hat ja schon berichtet, dass bei uns in der Firma mal wieder eine neue Entlassungsrunde bevorsteht - Mittwoch sollen wir gesagt bekommen, wen es trifft. Das ganze ist im Prinzip die Fortsetzung von den Entlassungen im April, wo ja letzten Endes nicht so viele Leute entlassen wurden wie urspruenglich geplant, und so muessen sie halt jetzt nochmal welche entlassen. Danke fuer euer Daumendruecken, wir koennen es gebrauchen...
Ansonsten waren wir letzten Dienstag ja zum ersten termin bei der KiWuklinik... Es war ... hmmm.. wie soll ich sagen. Im grossen und ganzen recht niederschmetternd, aber ich weiss auch nicht, was wir eigentlich erwartet haben.
Die Klink ist Teil eines grossen Krankenhaus und liegt superguenstig direkt neben der Bahn, mit der wir kommen. Die Abteilung ist ganz neu eingerichtet und wohl auch recht modern (soweit wir das gesehen haben).
Wenn die Bahn denn puenktlich ist (und Dienstag war sie das mal wieder nicht), kann man auch in 40 min dort sein. Wir waren dann dann trotz Bahnverspaetungen doch eine gute Stunde vor dem Termin da, da Ralf ja noch seine 'Probe abgeben musste. Als wir denn endlich dran waren, gabs das resultat vom SG - katastrophal... nur 4 Mio (letztes Mal waren's noch 30), keine schnell beweglichen, nur 28 % langsam bewegliche und auch nur 2% normal geformte :-(
Fuer ICSI reicht es aber (na toll). Aber nun muss natuerlich erst mal ein Karyogramm (so'ne genetische Analyse) bei Ralf gemacht werden, und die Aerztin hat ihn nochmal zu deren Andrologen ueberwiesen - bis das alles durch ist, dauert's so 3 Monate. Ist halt NHS, da dauert alles etwas laenger.
Aber wenigstens muessen wir nur fuer die Behandlung und die Medis selber zahlen (und das sind sozusagen Selbstkostenpreise, die verdienen nicht daran), alle extra Untersuchungen kosten nichts. Wenn man zu so einer privaten Klinik geht, berechnen die dir schon das Guten Tag sagen, das geht dann zwar schneller aber man zahlt wenigstens das Doppelte. und das muss ja auch nicht sein. Also wird's aber wohl noch ein bisschen dauern, bis wir anfangen koennen, wohl nicht vor Februar/Maerz.
:-(
Also alles erstmal nicht so toll. Naja, aber jetzt fliegen wir ja bald in den Urlaub, es sind keine 3 Wochen mehr :-) Um alles andere kuemmern wir uns dann, wenn wir wieder zurueck sind.

Hab' eben noch ein bisschen im alten Ordner nachgelesen, aber nicht alle 100 Seiten oder mehr, die ich verpasst habe ;-)

Conny, schoen, dass du jetzt umgezogen bist, mit dem Fahrrad ins Buero ist doch ne tolle Sache! Das mit deinen Ex-Schwiegers ist ja echt aetzend, aber da kann frau ja nun echt nix machen. Wenn die nicht ganz bloed sind, wissen die eigentlich auch dass ihr Sohni den Bockmist gebaut hat und nicht du... Gibt ja zum Glueck noch genug andere nette Leute, ist ja nicht so, dass du noch total auf die SChwiegers angewiesen waerest...

Kaetzchen, finde deine zwei Kruemel in der Signatur total suess!. Was hat denn deine Gyn gesagt, bekommst du jetzt arbeitsverbot fuer den Rest der SS ?? Kuemmeltee trinke ich uebrigens auch, bzw so was aehnliches (ich tu da immer noch Fenchel und ein bisschen Anis und Suessholzwurzel rein), kann man sich echt dran gewoehnen und ist echt gut fuer den Magen/Darm.

Andrea, tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat.

Iris, hoert sich so an, als wenn's bei dir arbeitstechnisch jetzt doch ganz gut angelaufen ist ?? Das ist doch toll. Das mit Sassi und der Stiefoma und diesem Zigarettenetui ist ja echt daneben. Ohne WOrte *kopfschuettel*.
Dicken Knuddler an Sassi!

Anke, du ziehst in die Schweiz? Hoert sich toll an. Mein zukuenftiger SChwippschwager (Freund von meiner SChwaegerin) arbeitet seit kurzem in Liechtenstein und wohnt in der SChweiz. Da haben wir auch gleich schon mal die SChweiz als naechsten Urlaubsort ins Auge gefasst ;-)
Was machst du denn so jobtechnisch (solange du noch keine Elternzeit hast ;-) ) ??

Elke, ich hoffe, es geht dir gut ! wievielte Woche bist du jetzt eigentlich ??

Tim & Maggie ich hoffe ihr habt viel Spass in DK !

So, ich glaub' jetzt muss ich mich mal in der Kueche kreativ taetig werden, mal sehen, was der Inhalt unseres Kuehlschrankes so an Essbarem her gibt :-) Obwohl, das schoene hier in ENgland ist ja, wenn was fehlt, kann ich ja noch schnell zum Supermarkt gehen - der hat naemlich noch bis um vier auf, jawohl, am Sonntag *gg*

Lieben Knuddler an alle !! :knuddel:
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“