SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang3
Hallo !
Mensch Sofia ... lass dich mal feste
! Alle Worte können dich jetzt nicht trösten, ich weiss, aber schau nach vorne ... es wird auch bei euch noch mit einem 2ten Wonneproppen klappen. Ganz bestimmt.
liebe Grüße @all
Zausl
Mensch Sofia ... lass dich mal feste

liebe Grüße @all
Zausl

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Hallo Mädels,
Mensch Sofia, das tut mir so leid für euch, hatte fest dran gegleubt da du uns drei folgst. Lass dich ganz fest drücken und knuddeln. Denke an dich und kann mich noch sehr gut an die 4 x neg. erinnern und weiß wie ihr euch jetzt fühlt.
@ zausel: Du hast ja auch einen Ticker, dann ist ja dein ET am 06.08., 4 Tage nach mir.
Liebe Grüße
Mensch Sofia, das tut mir so leid für euch, hatte fest dran gegleubt da du uns drei folgst. Lass dich ganz fest drücken und knuddeln. Denke an dich und kann mich noch sehr gut an die 4 x neg. erinnern und weiß wie ihr euch jetzt fühlt.

@ zausel: Du hast ja auch einen Ticker, dann ist ja dein ET am 06.08., 4 Tage nach mir.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Nic-Nac am 07 Dez 2005 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
- claerchen1103
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
Ich hab grad mein Jahreshoroskop für 2006 gelesen. In einer Frauenzeitschrift!
Wird ein super Jahr, einer meiner Glückmonate ist angeblich der Januar, bin ich ja gespannt, ob das auch stimmt.
Vor allem Liebestechnisch kann ich mich auf ein heißes Jahr einstimmen.
Wenn das alles stimmt, dann kann ja nichts schief gehen....

Vor allem Liebestechnisch kann ich mich auf ein heißes Jahr einstimmen.

Wenn das alles stimmt, dann kann ja nichts schief gehen....