Hallo an alle,
nur schnell einen kleinen Wochenendgruß von mir und allen einen schönen dritten Advent.
Wir fahren morgen nach Loket in Tschechien, dort ist in einer alten Burganlage Weihnachtsmarkt, da waren wir voriges Jahr schon und es war sehr schön.
Wir fahren wieder mit den Drillingen, letztes Jahr hatten die Kids doch noch große Angst, als wir den Folterkeller besichtigt haben, aber diesmal haben sie jetzt schon einen großen Mund, wie mutig sie sind

. Einen Drachen gibt es dort auch zu bestaunen, es wird live ein Schwein geschlachtet und es gibt Ritterkämpfe.
Eigentlich haben wir ja momentan ne Hucke Arbeit, Umzug etc. - aber ein Tag für Konrad muß schon mal abfallen.
Dafür bringe ich ihn am Sonntag eine Woche zu seiner Oma, da können wir dann richtig ranklotzen.
Kili, och menno, kaum ist eine Sorge abgehakt, kommen bei Euch schon wieder die nächsten

. Die arme Elise, hast Du denn die Schuppen schon abgeweicht? Konrad hatte ja damals auch so olle feste Schuppen auf dem Kopf, die gingen ganz schwer ab, habe sie immer abgezogen, wenn sie sich an den Rändern so leicht gelöst hatten, z.B. nach dem Baden. Ich glaub, er hatte noch welche, als er schon ein Jahr alt war. Aber er ist ja ansonsten auch nicht vorbelastet wie Elise, zumindest was die Haut angeht und hat auch nicjts zurückbehalten.
Estefania, Du schwebst bestimmt auf Wolke sieben und bist superglücklich. Das wäre ja der Hammer, wenn es gleich ein Doppelpack wird. Bin schon gespannt auf Deine nächsten US-Berichte.
Hi Danna, nö, hab noch nichts von Prag gehört. Ich denke mal, dass ich frühestens ab März hoffen kann.
Käfer, alles Gute für den US am Sonntag und viel Spaß mit Eurem Patenkind.
Du kannst ja bald einen Bildband mit schönen Hundefotos veröffentlichen, habe nmich wieder köstlich amüsiert über den Weihnachtshund
Hi Carina, schön, dass Du auch mal wieder eine Lebenszeichen gesendet hast.
Hi Nicki, was sagt denn Milan zum Weihnachtsmann? Hat er schon Bekanntschaft mit einem gemacht?
So, allen liebe Grüße (hab hoffentlich niemand vergessen) - Silvi