Guten Morgen!
@Dani - Ich habe Gestern im Homöopathiebuch nachgeschlagen, aber eigentlich müsstest du ja eher selbst schauen, da ja auch bestimmte Sympthome passen sollten. Das was ich nahm, war Sulfur D12 - 4 Tage lang 3 x 5 Glubulis. Da ist aber auch vordergründig Hitzewallungen, was bei mir ja gegeben war. Ich habe dann auch noch bei Schlafstörungen nachgeschaut und da war z.B. bei nervös und angespannt und innere Unruhe (was auch ich stark während der WJ hatte) und da soll Rhus Toxicodendron helfen. Aber vielleicht versuchst du es wirklich erst mal mit den Tabletten deines FA, das ist eine gute Idee. Ich drücke dir die Daumen, daß sie helfen. Ich denke, er kennt sich ja auch aus, denn es gibt ja doch einige Frauen, die in den WJ sind

. Hast du eigentlich auch so eine innere Unruhe? Die hatte ich auch noch.
Wegen meiner Termine weiß ich auch, daß es nicht gerade das Beste war. Aber irgendwie wiederholt sich bei mir alles nach einem Negativ. Ich habe irgendwann die übelsten Gedanken, was alles noch kommen kann durch die vielen Medis, die ich in mich reingepumpt habe... Und dann kommt es, daß ich so absolut keine Lust habe, mich auf einen Gynstuhl zu setzen, schließlich habe ich vorher 2 - 3 x in der Woche draufgesessen. Klar, nachschauen lassen sollte ich. Allerdings hat Frau D gesagt, daß ich auch bei meinem FA nachschauen lassen kann. OK - wäre nicht so weit - aaaaaber... Mal schaun, vielleicht hole ich mir ja doch noch einen Termin, beruhigter wäre man ja doch. Ich muß mich dann mit der nächsten Mens in SB melden, vor Weihnachten hätte ein neuer Versuch auch zeitlich nicht geklappt bei mir - und auch finanziell... 1200 Euro für den letzten ist auch nicht ohne, das schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel, zumal wir auch noch ein bißchen Material für an und um das Haus gekauft haben...
@Mary -

Quäl dich doch nicht auch noch zusätzlich mit solchen Gedanken. Wenn ich mich richtig erinnere, war das doch deine erste IVF, oder? Also kannst du doch nicht davon ausgehen, daß du niemals Kinder bekommst. Wie auch schon Andere geschrieben haben, du hast noch eine Menge Zeit. Klar, eine Pause tut in einem solchen Fall gut und du wirst sehen, nach einer Pause denkst du auch wieder anders darüber und hast Kraft geschöpft. Außerdem ist dein Mann dann wieder bei dir und ihr könnt es wieder gemeinsam angehen. Klar, du alleine musst wissen ob du weitermachen willst. Wenn du sagst, du willst das nicht mehr, finde ich die Entscheidung auch gut, denn manchmal frage ich mich, wie lange ich noch machen will, bis ich mal meinen Verstand einschalte. Auf der anderen Seite, du kannst dich nicht zwingen, ein Leben ohne Kind zu "wollen", du kannst dich nicht zwingen, dich damit abzufinden. Klar, man kann lernen damit zu leben und die Schwerpunkte im Leben auf etwas anderes zu lenken. Aber zwingen geht nicht. Denk mal in den nächsten 5 Sekunden NICHT an einen weißen Eisbären - siehste, schon verloren. Verstehst du was ich meine. Ist nicht böse gemeint, aber ich will dir damit sagen, du sollst dich nicht auch noch unnötig quälen mit solchen Gedanken wie: Du wärst keine gute Mutter. Sowas ist absoluter Quatsch. Jede Einzelne von uns hier ist mit Sicherheit eine bessere Mutter, als so viele, die ihre Kinder wie die Orgelpfeifen bekommen und sich nicht darum kümmern. Wir nehmen so viel auf uns, um überhaupt ein Kind zu bekommen, warum sollten wir dann, wenn wir endlich das Ersehnte im Arm haben, eine schlechte Mutter sein? Du machst dann doch alles so, wie du es für richtig hälst, also wirst du auch eine gute Mutter sein.
Das ist jetzt wirklich nicht böse von mir gemeint, aber gönne dir die Pause, versuche auch ein wenig Abstand zu gewinnen, aber versuche nicht mit Gewalt jetzt abzuschliessen, nur weil dein erster Versuch negativ war. Und trotzdem kann ich dich gut verstehen, ich habe mich bei früheren Versuchen auch teilweise selbst gequält, bis mir mal eine Freundin, die in den gleichen Schuhen stand, sagte, daß es mir absolut nicht weiterhilft, wenn ich mich zusätzlich noch quäle und die Schuld bei mir suche. Ab da habe ich versucht mir eine andere Einstellung zuzulegen. Erst mal habe ich mir eine Pause von einem Jahr gegönnt und die hat mir gut getan. Obwohl ich doch wieder in gewisse Schemen reinfalle, das habe ich ja bereits oben geschrieben.
@Katja -

Ein Infekt müsste jetzt wirklich nicht sein. Hast du mal deinen Doc gefragt, ob du vielleicht etwas Homöopathische nehmen kannst? Ich trinke immer Spitzwegerichtee und schwöre bei einer Erkältung darauf, und nicht ich allein, viele in meinem Bekanntenkreis konnte ich schon davon überzeugen, er hilft wirklich bei Schnupfen und Husten. Allerdings würde ich auch erst den Doc fragen, ob du den Tee trinken darfst. Und wenn ja, dann vor allen Dingen den losen aus der Apotheke, denn der ist intensiver. Ich wünsche dir gute Besserung!
Mit deinem Lottogewinn hast du ja zumindest die Zuzahlung zu deiner Kryo raus - das ist doch super. Irgendwie scheint sich dir das Glück wirklich zugewandt zu haben. Liegt das vielleicht an Vera's Schweinchen?????
@Vera - Morgen ist der große Tag, oder?
