Simi, mach dich bitte jetzt nicht verrückt, weil dreideiner Freundinen schon ihr Baby verloren haben. Es ist nun mal so das sowas vorkommt, aber es mußt nicht heißen bei dir auch. Es gibt viele Gründe warum sowas passiert. Laß dich ganz doll
Bei mir zum Beispiel lag es nur dadran das ichden Gelbkörpermangel habe. Meine Hausgyn hatte es damals nicht festgestellt bei meinen 2 FG erst in der Spezialpraxis wurde es erkannt. Ich war Mai 97 bis zur 8. Woche und einmal Juli 98 bis zur 10 Woche Schwanger. Die zweite hätte man verhindern können, da ich regelmäßig von meiner Gyn 2mal die Woche Spritzen bekommen habe, nachdem ich starke Blutungen hatte. Mit den Spritzen war alles in bester Ordnung, das Herz bubberte(ist ein tolles Gefühl)man konnte den Dotterack sehen und natürlich den kleinen Krümel. Als die Blutungen aufgehört hatten und soweit alles in bester Ondnung war mit meiner SS, gab die Ärztin mir Utrogest 3x2 aber nicht vaginal, sondern zum Schlucken. Heute weiß ich auch das man Utrogest nicht schlucken soll, da es garnicht zur Wirkung kommt, sondern besser ist vaginal. Von diesem Moment ging es bergab und hab meinen kleinen Krümel verloren. Für uns war es eine harte Zeit, aber wir haben es auch überstanden. Das schlimmste war noch, es war Wochende, bekam wieder Blutungen und im Radio kam gerade eine Meldung, das in unserer Kreisstadt eine Frau ihr frischgeborenes Baby vor dem Krankenhaus hingelegt hat und einfach verschwunden ist. Da war ich so fertig mit den Nerven und meine Tränen kamen eifach ohne das ich es zurückhalten konnte. mein Mann hat mich erstmal beruhigen müssen, so war ich auf 180. Die Krönung des ganzen war ja noch im Krankenhaus, das bei meinen beiden FG jeweils eine 16 und dann eine 18 jähriges mit aufs Zimmer lag und ihre Babys abgetrieben haben.
Vielleicht kannst du mich jetzt auch sehr gut verstehen, warum ich noch nicht so schnell aufgebe SS zu werden, weil ich einfach weiß das es geklappt hat und da spiellte die Psyche auch eine entscheidende Rolle. (Sex nach Plan-du verstehtst was ich meine
Übrigens den Kuchen habe ich gebacken weil wir doch fortgefahren sind. Wir sind 3 Pärchen und da bringt immer jeder was mit. Und wir waren diesmal für Kuchen und Alkoholischen Getränke zuständig ausgenommen Bier. Aber bei mir kommt es auch schon vor, das ich mal Kuchen backe, ohnedas es einen bestimmten Grund dafür gibt.
So nun aber zu deinem Termin. Also 6mm GMS sind für diesen Zeitpunkt ok und auch super. Habe nämlich langsam festgestellt, das es besser ist sie wächst langsam und gleichmäßig, als zu schnell und schlechte Qualität , um dann wieder nach unten abzusacken wie es bei mir war in den letzten drei Versuchen.
Schön das du deinem Männe gezeigt hast wie es doch einfach ist mit dem Spritzen. *damußmandirwirklicheindickeslobaussprechen* *lobloblob*
Naja noch 5 Tageund kann auch endlich loslegen. Langsam werde ich doch ungeduldig und freue mich schon drauf.
Sagemal wie schaffst dues 5 Liter zu trinken. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens 2 Liter schaffen würde. Aber ich habe mir es auch vorgenommen zu versuchen. O-Saft (1 1/5 Liter)wird am Freitag geholt und zusätzlich koche ich mir 2 Liter Roibushtee - Erdbeer Sahne geschmackt *schmeckteinfachlecker*
Na Malika, zu meinen beiden FG habe ich ja was geschrieben, da brauche ich ja nicht nochmal schreiben. Deine Gymnastik hast du ja auch gut überstanden und schön das du dich noch sportlich findest. *super*
Yella, was tu hattest auch eine FG??? Was für ein Gendefekt war es denn bei dir??? Entschuldige wenn ich indiskret werde.
Gabi die Däumchen sind für morgen gedrückt, das alles bestens ist mit deinem Krümel.
Simi, schön das du dich wieder gut anhörst und genau das machst du richtig. Du mußt jetzt wirklich an dich denken und an deine Krümels die du dann wieder bekommst. Wir wollen doch schließlich das die Krümels sich bei dir wohl fühlen und keine traurige zukünftige Mami. Oder?
So jetzt mach ich erstmal Schluss. Hab ja wieder ein Roman geschrieben, aber da mekrt man, wenn man 2 Tage nicht hier ist.
Schönen Sonntag und lg
manu