wo seid Ihr denn alle???
Bin ich ganz allein?
Nagut dann setze ich mich jetzt in die Ecke und halte solang die Luft an bis Ihr wieder da seid!

Liebe Grüsse
Die Rübe bald mit rotem Kopf

), am Freitag ist Betriebsweihnachtsfeier und am Samstag feiert meine Mama ihren Geburtstag ....
 ), am Freitag ist Betriebsweihnachtsfeier und am Samstag feiert meine Mama ihren Geburtstag ....  

,
 , 

, hättest ja mal kurz Bescheid sagen können, Deinen Mann in der Praxis abgeben können und wir 3 Mädls wären kurz auf den Christkindlmarkt auf einen Glühwein. Wäre bestimmt lustig gewesen!
 , hättest ja mal kurz Bescheid sagen können, Deinen Mann in der Praxis abgeben können und wir 3 Mädls wären kurz auf den Christkindlmarkt auf einen Glühwein. Wäre bestimmt lustig gewesen! , auf dass Du noch jünger bist wie Dein Mann (ich meine den Abstand zwischen Euch!) Was bekommt er denn von Dir?
 , auf dass Du noch jünger bist wie Dein Mann (ich meine den Abstand zwischen Euch!) Was bekommt er denn von Dir? 

?
 ? . Und bin froh dass ich es nu endlich geschafft habe.
 . Und bin froh dass ich es nu endlich geschafft habe. 
  .
 . 

Einfach Durchschlafen bis es Frühling ist und es wieder schön warm ist
  Einfach Durchschlafen bis es Frühling ist und es wieder schön warm ist   
  Mein Mann kann gar nicht genug von Plätzchen bekommen.
 Mein Mann kann gar nicht genug von Plätzchen bekommen. 
  .  Aber ganz lieb versorgt werden will er dann auch immer. Na ja, geht eh schlecht wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin.
 .  Aber ganz lieb versorgt werden will er dann auch immer. Na ja, geht eh schlecht wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin.  .
 .  

(Mamas 50.)
  (Mamas 50.) Aber mein Mann muss sicherlich noch öfters nach München, geschäftlich und auch wegen seinem Doc. (nächster Termin ist Ende Jan., aber da geh ich nicht mit)
    Aber mein Mann muss sicherlich noch öfters nach München, geschäftlich und auch wegen seinem Doc. (nächster Termin ist Ende Jan., aber da geh ich nicht mit) aber da hat sie jetzt Pech!
   aber da hat sie jetzt Pech!