IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Nachteule fuer deine Punktion heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Cinderella :knuddel: :knuddel: :knuddel: Fundel, schoen, du bist auch wieder dabei, ist deine 1 Icsi,ja da wird man ueberschwemmt mit medikamente :wink: :wink: Ragdolls, mit katerchen :knuddel: :knuddel: ich hoffe du kriegst gute nachrichten aus der Tierklinik, *dd* :knuddel: und wie siehts heute morgen mit SSt aus, du hast sicher einen gemacht??????? :D
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Ragdolls;;;;; natuerlich hast du einen gemacht, habs gelesen,ganz klein, :wink: hatte meine Kontactlinsen nicht an :D :D :D :D :D
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

susanne41 hat geschrieben:Ragdolls;;;;; natuerlich hast du einen gemacht, habs gelesen,ganz klein, :wink: hatte meine Kontactlinsen nicht an :D :D :D :D :D
ja, hab ich - aber ich schreibs nur ganz klein, dass es nur die lesen können, die mich auch nicht schimpfen *g*

@Fundel - schön, es geht voran. Viel Glück *dd* *dd* *dd*

@Nachteule - für viele schöne EZ *dd* *dd* *dd*
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Ragdolls: Wie gehts dem Katerchen? Nur zur Beruhigung...........die Nachbarn meiner Schwiegereltern haben ihrem "Hannes" einen Hinterlauf abnehmen müssen........und der rennt am schnellsten, obwohl er schon ein "Alter" ist. Manchmal glaube ich Tiere kommen mit sowas schneller klar als Menschen. Schöner wäre natürlich, wenn er so richtig ganz gesund würde. Schon klar! Dafür auch weiter meine *dd* *dd*

@Susanne: Alles klar bei Dir? :knuddel:

@Fundel: Toll, dass es bei euch nun voran geht. Davon auch ein paar *dd* *dd* von mir. :D

Bis später Bild
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Ragdolls Für Euren Kater :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* und natürlich dafür dass das HCG schön weiter steigt. *dd* *dd*

@all Euch allen einfach mal ein paar Daumen da lasse *dd* *dd* und natürlich ein paar SS-Viren pust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hatte am Nikolausitag Outing meiner beiden Racker. Es werden zwei Jungs.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

@all: Hallöchen, hoffe es geht allen gut!!!!??

@Lady: Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück für Deine beiden Buben :D !!!!!! :knuddel:
LG Cindy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,ist aber nett das ihr nach mir fragt.

Ich habe leider noch kein Internet zu Hause.Deshalb dauert es etwas länger manchmal bis ich antworte.
Es wurden gestern 12 EZ punktiert. Heute morgen um 9 Uhr hat das Labor angerufen.Es haben sich leider nur 5 EZ befruchten lassen.Bin etwas geschockt über das Ergebnis habe mit mehr gerechnet.Aber egal.Mir gehts ganz nicht so gut.Habe ganz schön Bauchschmerzen..dank Schmerzmittel gehts etwas

Am Samstag bekomme ich 2 Krümel zurück und 3 Eisbärchen wurden heute eingefroren.
Transfer ist am Samstag um 7.30 Uhr und 3 Tage nach Transfer darf ich nochmal Predalon 5000 ie spritzen.Soll der Einnistung helfen.Warten wirs mal ab?????
:knuddel:

Viele liebe Grüße Nachteule24

1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin

Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU Mittwoch 07.12.2005
TF Samstag 10.12.2005
SST ????????
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!

@Nachteule - ist doch nicht so schlecht die Ausbeute :prima: - dass sich eins deiner Krümel festbeisst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lady - danke für die Wünsche :knuddel: Bei dir auch alles klar??? :knuddel: :knuddel:

@Cindy - danke der Nachfrage :knuddel:

@Susann & der liebe Rest: :hallo:

Ich habe nur gute Nachrichten: der Tierarzt ist optimistisch dass Katerchen durchkommt und auch sein Beinchen behalten kann :prima: . Es stirbt zwar etwas Gewebe am Beinchen ab, aber er wird neues bilden, meint er. Vielleicht nicht mehr so viel, aber er glaubt dass es gut wird :dance: :dance: :dance:
Mensch bin ich froh, ich glaube ich bin heute um 1 Tonne leichter :P
Katerchen jammert zwar :( , meint er, aber er geht brav aufs Kistchen :D

Bis morgen :hallo:
Cinderella98
Rang3
Rang3

@all: :knuddel: :knuddel: Gehe nun ein bißerl feiern :hallo: bis morgen also......
LG Cindy
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Lady hat geschrieben:@Ragdolls Für Euren Kater :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* und natürlich dafür dass das HCG schön weiter steigt. *dd* *dd*

@all Euch allen einfach mal ein paar Daumen da lasse *dd* *dd* und natürlich ein paar SS-Viren pust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hatte am Nikolausitag Outing meiner beiden Racker. Es werden zwei Jungs.
Liebe Grüsse Lady
Hi Lady,
ich hätte auch gerne einen (wenns dann so ist auch zwei) Jungen. Ihr seid zu beneiden.
LG
Fundel :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“