Hallo :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :laber: :laber: :laber: :laber: :laber: :laber: :laber: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley:
Auch Euch allen "nachträglich" schönen Nicolaus!
Bei uns war heut alles wie immer - kranke Menschenmassen - nix groß mit Nicolaus....
Anja - ja natürlich schließt Ihr Euch im "erfolgreichen Jahr" an! Wir allen hoffen ja, dass früher oder später mal alles gut wird- oder?
Weiß auch nicht, aber ich beschäftige mich im Moment gar nicht so sehr damit, da es ja heut und morgen eh nicht in Frage kommt...
Anni - das ist ja alles super interessant! Scheint ja alles ganz easy zu sein. Hat Dein Arzt eine Fruchthülle gesehen oder gar zwei?
Aber schön, dass es endlich geklappt hat. Ist ja wirklich zu überlegen! Aber eigentlich würde ich auch gerne wieder nach Jena, da dort alles so bekannt und ich vertraue allen, obwohl es nie geklappt hat.
Und sind die Kosten sehr hoch, bzw. ist es mit hier vergleichbar?
Ist natürlich, dank Embryonenschutzgesetz, ein großer Vorteil das dort zu machen. Prag ist ja auch so sehr schön.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS
Schnettchen- wie geht es Dir überhaupt???????
Jelly- Dir auch weiterhin ganz feste

-Wie lang haste noch, bis zum SST?
Bis bald!
Zetti