Alina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine tolle Feier und megatolle überraschung wünsche ich dir!!!!!!!!!
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe so viel zu tun im Moment und dazu noch eine extrem zahnende Malou, die immer wieder über Stunden Schreianfälle bekommt, da schaffe ich es einfach nicht so ausführlich zu schreiben...

Nane, das hört sich aber gar nicht gut an, du Arme!!!! Gute Besserung wünsche ich dir!!!!!!!
Berni, wir haben momentan scheinbar ein ähnliches Zahnungsproblem! Hoffentlich ist die Phase bald überstanden! Auch dir Gute Besserung!!!
Wir werden sicher nicht neu bauen! Haben aber momentan auch nur 2 kleine Kinderzimmer. Als wir planten, hatten wir noch keine Aussicht auf überhaupt ein Kind. Nun überlegen wir schon hin und her. In den ersten Jahren reicht das kleine Zimmer für Zwei. Vielleicht bauen wir später noch an, wenn´s möglich ist. Dürfte schwer sein dafür eine Genehmigung zu bekommen!
Bine, oh je, die nächste Pseudo-Krupp Attacke? Mit richtigen Anfällen, sodaß ihr Cortison geben müßt? Gute Besserung!
Hasenfrau, die Gedanken habe ich mir auch immer gemacht. Bei mir war auch immer gar kein HCG nachweisbar. Sicherlich kann es immunologische Ursachen haben. Doch kann es auch wirklich sein, daß die Embryonen nicht die richtigen waren, oder man etwas individueller behandeln kann, als nur standard. Es war dein 3. ET, richtig? Vielleicht braucht es auch noch etwas Geduld? Vielleicht gibt es aber auch noch Möglichkeiten, einen nächsten Kryoversuch etwas besser zu unterstützen? Ich weiß ja nicht, woran es genau gelegen hat, daß es bei meinen 2 Kryos geklappt hat, doch diese beiden Veruche haben wir eng hormonell gecheckt und begleitet, desweiteren habe ich beide Male HCG Spritzen vor und nach ET bekommen, was die Schleimhaut positiv beeinflusst und es wurde der Embryoglue eingesetzt. Vielleicht sind das Ansätze für dein nächstes Gespräch? Gut wäre auf jeden Fall, Gerinnung, HLA Typisierung, Schilddrüse etc. prüfen zu lassen, falls noch nicht geschehen!
Mayon, wie schaffst du es nur mit drei Kindern soo viel zu schreiben???

Lieben Dank für deine lieben Wünsche!
Paula, das hat Wauzi genau so beschrieben, wie ich es auch gezeigt bekommen habe. ich konnte das nicht so gut beschreiben! Wie gesagt, hat man mir erklärt, daß durch abpumpen weiterhin in der Hirnanhangdrüse das Hormon produziert wird, das für erhöhte produktion sorgt. Frag deine Hebi einfach danach. Deine Einstellung, daß es ja nicht so eilt ist bestimmt richtig!

Kia, für deine Stimu auch nochmals von hier aus alles, alles Gute!!!!!!!

Sorry, ihr Lieben, mehr habe ich wieder nicht behalten. Nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe!

Mir geht es so erstaunlich gut, nicht zu fassen!!! Keine Übelkeit, nur Müdigkeit, ganz anders als bei der ersten SS. Können nur 2 Jungs sein.

An alle nichtgenannten ganz liebe Grüße!!!!!!!