Huhu

!
Sanmo, das sind ja schöne Nachirchten!

, dass es ohne Medikamente stabil bleibt und ihr Weinachten zu fünft zu Hause feiern könnt.
Von Dr. B......s soll ich dich schön grüßen und Wickie auch

. Er meinte nur, wer sich da so alles kennt........
Dany, toll dass es mit dem Ischias besser ist

.
BE, dann wünsche ich dir, dass ihr am WE nach Hause fahren könnte.
Da hast du ja echt Glück gehabt, dass nichts passiert ist.
Wawuschel, schade

.
Wenn du gleich weitermachen willst, könnte das knapp werden, je nachdem wie flott dein Zyklus ist. Die Praxis macht ab 23. bis 8.1. zu.
Mina, viel Spaß mit deinen Müttern und Kids morgen

. Den Puregon Pen habe ich brav begeben und als sie fragten vom wem...musst ich natürlich gleich erzählen wie es dir geht und ich soll dich von den Arzthelferinnen ganz herzlich grüßen.
Wie ihr lest, war das heute für mich ein recht redeseeliger Vormittag in der Praxis

. Dafür musste ich aber 45 min warten bis ich dran kam

.
Aber wenigstens war der US erflgreich, ES steht kurz bevor, ob ich überhaupt auslösen muss, erfahren ich heute nachmittag. Auf alle Fälle muss ich diesmal nicht mit Medis unterstüzen

(als ob mein Körper wüsste, dass ich nur noch etwas Choragon im Kühlschrank habe und keine Stimupräparate mehr

). Transfer voraussichtlich Dienstags.
Arme Peppels, das hört sich ja wirklich nach Oberstress an. Für deine 13. wünsche ich dir viel Glück. Ich habe gerade mal nachgerechnet, ich glaube bei mir ist das Transfer Nr. 14 *schluck*, am besten ich zähle gar nicht mehr.
Sandra 75, ich muss auch oft mit meinem Mann um die Computerbenutzung streiten

.
Engelchen, das hört man oft, dass frsiche Windeln die Besten sind um nochmal so richtig reinzumachen

.
Grisu ich reiche dir die Hand ich bin auch so eine: abends net rein und früh net raus

.
Den Ikeagänger wünsche ich morgen viel Spaß!
Es beruhigt mich ja, dass einige hier auch noch ohne Wichtelgeschnek und zündende Idee dastehen *puuuh*.
Ich weiss noch nicht, wie ich mich die Tage melde, denn nachher kommt meine Mutter und bleibt bis morgen!
Also ich denke, dann bis spätestens morgen abend!
LG Elke