~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Warte ab, es kommen die Tage, an denen du wieder den Vorsitz übernehmen kannst.Elka hat geschrieben:Mattea, als der Vorsitzenden im A.-Club sei dir verziehenmattea hat geschrieben: War eigentlich auch eine blöde Frage, da du ja irgendwann mal geschrieben hast, dass du unterm Dach wohnst.
![]()
Haben schon länger drüber gesprochen, weil die Maus nervt und dann jetzt am SA spontan im Tierheim vorbeigeschaut. Da hatten die keine, aber die Tierpflegerin gab uns mail Adresse einer Familie mit Pflegekatzen. Die hatten da nur den Ulli- aber der ist süß und braucht Hilfe, kommt also her
Nun denn, wenn es so ist, wird er sich schon bei euch einfügen. Die Tiere merken sehr schell wo es ihnen gut geht. Und Gini wird sich auch dran gewöhnen, zumal sie dann ja einen Spielkameraden hat.
So, Bett ruft, alles Gute für morgen.
Na, ihr verrückten Hühner, da habt ihr ja wieder lange gezaubert hier gestern!

Du bist mir die Richtige, Elka! Erstmal die Ricky leiden sehen, und dann entscheiden, ob du dich auch quälen lässt oder nicht, tztztz!
Und ich habe NICHT von Zähnen geträumt!
mattea, nette Bildchen hast du gefunden, nur die klitzekleinen kann man nicht gut erkennen!

Du bist mir die Richtige, Elka! Erstmal die Ricky leiden sehen, und dann entscheiden, ob du dich auch quälen lässt oder nicht, tztztz!
Und ich habe NICHT von Zähnen geträumt!
mattea, nette Bildchen hast du gefunden, nur die klitzekleinen kann man nicht gut erkennen!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hi Ricky, ja, verrückt sind wir wohl, wollte eigentlich auch gar nicht so lange an der Kiste sitzen. Aber es macht mal wieder richtig Spass, sich wieder auszutauschen und auch gegenseitig hochzunehmen.
Gott sei Dank hast du nicht von Zähnen geträumt, dass hätte mir dann doch zu denken gegeben.
Habe heute meine neue Dauerwelle bekommen, und bin ganz zufrieden. Hast du dich schon an deine Frisur gewöhnt und ist es immer noch schlimm?
Gott sei Dank hast du nicht von Zähnen geträumt, dass hätte mir dann doch zu denken gegeben.
Habe heute meine neue Dauerwelle bekommen, und bin ganz zufrieden. Hast du dich schon an deine Frisur gewöhnt und ist es immer noch schlimm?
Schön find ich's immer noch nicht, aber was soll ich machen...
Muss ich nun erstmal eine Zeit so mit leben!
Das freut mich, dass du wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden bist!
Na, Elka, Schillerstraße?
Muss ich nun erstmal eine Zeit so mit leben!
Das freut mich, dass du wenigstens mit dem Ergebnis zufrieden bist!
Na, Elka, Schillerstraße?
Lieber Gruß, Eure Tricky