Guten Morgen Ihr Süßen,
vielen Dank für die ganzen Besserungswünsche
Die Erkältung fühlt sich immer noch sehr wohl bei mir

, aber ich werde sie schon noch abschütteln
Ruby, wie war Euer Gespräch?
Mandy und Robby, schön, dass Euren Krümeln gut geht!
Kerstin, wie schööön von Dir zu lesen und dann mit so guten Neuigkeiten
Susi, ich drück die Daumen, dass es jetzt weiter geht mit KiVo

und dass sich die Neuwahl des Vorstandes bei der ICCO zu Eurem Vorteil herausstellt!
Schade, dass ich den netten Abend auf dem Weihnachtsmarkt verpasst habe, Ihr hattet ja wohl wirklich viel Spaß
Iris, schöne Idee mit den selbstgebackenen KeksTüten für die Kids! Bleiben denn auch ein paar für Euch übrig?
Kirsten, gibt es Neuigkeiten? Hattet Ihr schon den Termin beim Humangenetiker?
Klarabin, hmmm, wo bist Du denn nur? Ist bei Euch alles i.O.?
Nelli, wie geht es Dir und Deinen Männern?
Sille, schön, dass Du wieder da bist! Hast Du denn schon weihnachtlich geschmückt?
Manu, na im vorweihnachtlichen "Stress"?
Andrea, was macht Dein Rosenring
zimmy, Du hast heute bestimmt wieder volles Haus, aber wenn die beiden Dir doch Zeit lassen zum Reinschauen
wärsogern, es tut mir so leid! Warst Du am Montag noch zum Bluttest? Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht wie es weiter geht? Und hattet Ihr schon ein Gespräch mit Dr. Peet?
Ich werde mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen und mich auf das WE zur Erholung konzentrieren! "Angepickst" von der Vorweihnachtszeit habe ich gerade mal wieder so eine "Angstphase" evtl. nie ein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen und lassen mich von den sentimentalen Gefühlen um mich herum total mitreissen

Deshalb war ich die letzten drei Tage auch nicht so aktiv hier, habe aber an Euch alle gedacht
Mal schauen, wann ich meinen Optimismus wieder hervorkramen kann - der sich anscheinend von der Erkältung verschreckt - gleich bis ins hintere Eckchen verkrochen hat